Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier mal ein Auszug aus einem Beitrag: YouTube zeigt Clips ohne Ton Wer bei seinem Besuch des weltgrössten Videoportals denkt, dass die Boxen...
B

beak

Gast
Hier noch einer. #136
Hier mal ein Auszug aus einem Beitrag:
YouTube zeigt Clips ohne Ton
Wer bei seinem Besuch des weltgrössten Videoportals denkt, dass die Boxen seines PCs kaputt sind, könnte sich irren. Denn immer mehr YouTube-Filme müssen ohne Sound auskommen.
Nutzer, die bislang in ihren YouTube-Videos urheberrechtlich geschützte Musik verwendeten, bekamen eine Nachricht. In dieser wurden sie aufgefordert, das Video zu entfernen oder es mit rechtefreier Musik zu versehen.


Und hier ein Link:
http://www.web2akademie.de/youtube-urheberrechte-hinterlegter-musik/1078

Na, das ein oder andere Clip´chen werden wir schon finden, das nicht urheberrechtlich geschützt ist! ;)
 
B

beak

Gast
Black - Wonderful Life


Tommy James & The Shondells - Crimson & Clover


The Troggs - Wild Thing
 
Zuletzt bearbeitet:
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Die wahrscheinlich beste Version des Liedes
"Somewhere Over the Rainbow"
 
O

Oldtimer

Gast
Haddn wa scho ma.
Blous: Des mit der Asch,
des hab ich nicht ganz versandn. :confused:
Is der Kerle dood? :confused:
Indizes gab es ja genug :o
(adipös bis zum Anschlag)

Kleiner Themenwechsel: :D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Blous: Des mit der Asch,
des hab ich nicht ganz versandn. :confused:
Is der Kerle dood? :confused:
Der enorm übergewichtige „Iz“ hat zunehmend gesundheitliche Schwierigkeiten, in seiner schlimmsten Phase bringt er über 340 kg auf die Waage. 1997 fällt ihm das Atmen zunehmend schwer, er stirbt im Alter von 38. Unter großer Anteilnahme (über 20.000 Menschen) wird seine Asche vor Hawaii im Pazifik verstreut.
http://www.swr3.de/musik/Wer_20war_20Israel_20Kamakawiwo_27ole_3F/-/id=47316/did=394388/1ikojmi/
 
O

Oldtimer

Gast
Der enorm übergewichtige „Iz“ hat zunehmend gesundheitliche Schwierigkeiten, in seiner schlimmsten Phase bringt er über 340 kg auf die Waage. 1997 fällt ihm das Atmen zunehmend schwer, er stirbt im Alter von 38. Unter großer Anteilnahme (über 20.000 Menschen) wird seine Asche vor Hawaii im Pazifik verstreut.
http://www.swr3.de/musik/Wer_20war_20Israel_20Kamakawiwo_27ole_3F/-/id=47316/did=394388/1ikojmi/
Also ein "hausgemachtes" Problem. :o
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jimmy Rushing - Good Morning Blues - 1962

Ge morsche :)



Gruß
Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
3 Doors Down - Let Me Be Myself

Die Jungs mal wieder ;)

 
B

beak

Gast
Ich glaub das hatten wir schon, aber eines der besten von Everlast, wie ich finde:
What It's Like:

Stone in my hand
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
3 Doors Down - Here Without You

Einmal noch, diesmal live :). Ich hör sie einfach gerne.

 
B

beak

Gast
Du hast heut Deinen 3 Doors Down-Tag und ich meinen Everlast-Tag ;):D

Whitey's Revenge (Eminem Diss)


Lonely Road by cosmopoint
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Crossroads slide solo

Wie wär´s damit?



Nur geil ;):).
 
B

beak

Gast
Wie wär´s damit?



Nur geil ;):).
Hatten wir auch schon, aber egal, absolut der oberaffengeilste Musikfilm überhaupt: "Crossroads" und das ist der geilste Song, aus diesem Film. Hab mir sofort die CD gekauft, ich hätte ein Ei gelegt, wenn ich die nicht zu Hause gehabt hätte :D:D:D Ich hör das immer im Auto und dann volle Pulle, einfach nur genial. Ry Cooder, ich liebe ihn!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Axel Zwingenberger's Thursday Evening Blues

Oder so was ;).

 
Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben