Liegt da schon Strom werksseitig

Diskutiere Liegt da schon Strom werksseitig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ne Frage zu ner 2007er ADV: Habe gehört, dass im Bereich Tank / Lenker werksseitig schon ne Stromquelle verbaut ist, die nur noch angeschlossen...
Bench

Bench

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
147
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1250 GS Rallye
Ne Frage zu ner 2007er ADV: Habe gehört, dass im Bereich Tank / Lenker werksseitig schon ne Stromquelle verbaut ist, die nur noch angeschlossen werden muss. :confused: Wer weiss mehr? Danke :)
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Ne Frage zu ner 2007er ADV: Habe gehört, dass im Bereich Tank / Lenker werksseitig schon ne Stromquelle verbaut ist, die nur noch angeschlossen werden muss. :confused: Wer weiss mehr? Danke :)
schau mal wahlweise unterm schnabel / oelkuehler oder in dem kabelstrang
der vom tank aus zum lenkkopflager geht. an einer der beiden stellen ist ein
stecker (mit schwarzer abdeckkappe) der bei laufendem motor saft liefert.

den stecker kann man (muss man aber nicht) abzwicken und dann einen AMP
stecker (wasserdicht) draufpacken.

alternativ einen originaladapter besorgen ...
 
Thema:

Liegt da schon Strom werksseitig

Liegt da schon Strom werksseitig - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?

    Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?: Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen GS 1250 Adventure und habe heute festgestellt, dass der linke Motorschutzbügel...
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?

    Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gäbe keinen Golf für 20'000 Euro. Was natürlich eine falsche Behauptung war. Jetzt täte...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

    ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft. Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf

    Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf: Hallo zusammen :) Ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer F750GS. Ich habe diese gebraucht mit diversen extras gekauft. Eins davon ist...
  • Erledigt Behr Felgensatz für R1150GS - liegt schon lange im Keller

    Behr Felgensatz für R1150GS - liegt schon lange im Keller: Ich biete einen Behr Felgensatz von einer 1150er GS an. Ich hatte mir den Satz vor langer Zeit fürs Gelände zugelegt. Seit Jahren wurde er nicht...
  • Behr Felgensatz für R1150GS - liegt schon lange im Keller - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?

    Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?: Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen GS 1250 Adventure und habe heute festgestellt, dass der linke Motorschutzbügel...
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?

    Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gäbe keinen Golf für 20'000 Euro. Was natürlich eine falsche Behauptung war. Jetzt täte...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

    ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft. Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf

    Wunderlich Heckumbau Blinker liegt auf Auspuff auf: Hallo zusammen :) Ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer F750GS. Ich habe diese gebraucht mit diversen extras gekauft. Eins davon ist...
  • Erledigt Behr Felgensatz für R1150GS - liegt schon lange im Keller

    Behr Felgensatz für R1150GS - liegt schon lange im Keller: Ich biete einen Behr Felgensatz von einer 1150er GS an. Ich hatte mir den Satz vor langer Zeit fürs Gelände zugelegt. Seit Jahren wurde er nicht...
  • Oben