Erledigt Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L

Diskutiere Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L Die Hose ist der Testsieger unter den Motorradjeans. Knie und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

punch

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
59
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS HP
[FONT=&quot]Verkaufe eine Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L[/FONT]
[FONT=&quot]Die Hose ist der Testsieger unter den Motorradjeans. Knie und Hüftprotektoren der neuesten Generation. Die Hose wurde 1 mal getragen, absolut neuwertig.Neupreis war 249€[/FONT]
[FONT=&quot]Größe L

Preis:100€[/FONT]
 
Doctor

Doctor

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Bilder, Länge, Hüftweite wäre sinnvoll zu haben. Dann weiß mal eher ob sie passt, denke du willst sie ja bein nichtgefallen, oder nichtpassen nicht zurücknehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L

Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lindstrands Sunne Motorradhose Gr. 52/L

    Lindstrands Sunne Motorradhose Gr. 52/L: Verkaufe hier eine Motorradhose von Lindstrands in Gr. L/52. Die Hose wurde nur ca. 1500 km getragen und ist entsprechend in einem sehr guten...
  • Biete Bekleidung Lindstrands Motorradjacke SUNNE Gr. L/52

    Lindstrands Motorradjacke SUNNE Gr. L/52: Verkaufe hier eine Motorradjacke von Lindstrands. Die Jacke wurde nur auf ca. 1000 km genutzt und ist daher in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Biete Bekleidung Textil-Kombi Lindstrands STR

    Textil-Kombi Lindstrands STR: :director:......Verkaufe meine Textil-Kombi Lindstrands STR..... :director: die Kombi ist 4 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand Hose und...
  • Erledigt Enduroanzug Lindstrands "STR Outlaw"

    Enduroanzug Lindstrands "STR Outlaw": trenne mich auch von meinem Enduroanzug der Firma Lindstrands. Grösse: M (Ich habe 75 Kilo bei 180cm.) Modell: "STR Outlaw" Motorradanzug...
  • Biete Sonstiges Lindstrands Motorradanzug

    Lindstrands Motorradanzug: ich biete meine gute Lindstrands Jacke und Hose, ich bin rausgewachsen...
  • Lindstrands Motorradanzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lindstrands Sunne Motorradhose Gr. 52/L

    Lindstrands Sunne Motorradhose Gr. 52/L: Verkaufe hier eine Motorradhose von Lindstrands in Gr. L/52. Die Hose wurde nur ca. 1500 km getragen und ist entsprechend in einem sehr guten...
  • Biete Bekleidung Lindstrands Motorradjacke SUNNE Gr. L/52

    Lindstrands Motorradjacke SUNNE Gr. L/52: Verkaufe hier eine Motorradjacke von Lindstrands. Die Jacke wurde nur auf ca. 1000 km genutzt und ist daher in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Biete Bekleidung Textil-Kombi Lindstrands STR

    Textil-Kombi Lindstrands STR: :director:......Verkaufe meine Textil-Kombi Lindstrands STR..... :director: die Kombi ist 4 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand Hose und...
  • Erledigt Enduroanzug Lindstrands "STR Outlaw"

    Enduroanzug Lindstrands "STR Outlaw": trenne mich auch von meinem Enduroanzug der Firma Lindstrands. Grösse: M (Ich habe 75 Kilo bei 180cm.) Modell: "STR Outlaw" Motorradanzug...
  • Biete Sonstiges Lindstrands Motorradanzug

    Lindstrands Motorradanzug: ich biete meine gute Lindstrands Jacke und Hose, ich bin rausgewachsen...
  • Oben