F
FP91
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.06.2014
- Beiträge
- 1.313
- Modell
- 1100GS, 94; R100GS, 91
Moin Leute,
ich hab heute mal den abgerissenen Bolzen entfernt und einen neuen gesetzt, sowie mir eine Schlauchwaage gebaut. Also mal ran das Ding und schauen. Hab den Motor dann gerade noch abgestellt bekommen, bevor sich das gute Stück das Lampenöl inhalieren konnte. Da mit der rechten Anschlagschraube nichts zu machen war und mein Wutpegel (dank dieser absolut beschxxx positionierten Schrauben) gegen 180 ging, hab ich Volldepp mich dann irgendwann auch links bedient. Bin einfach langsam bei der Dreckskarre mit den Nerven am Ende, vorallem da ich sie in zwei Wochen täglich brauche.
Na wie auch immer - was jetzt? Ich werd aus der Powerboxer "Anleitung" nicht schlau. Das ist zwar tolle Theorie - aber wie gehe ich in der Praxis vor?
Unbekannte Faktoren sind:
- Anschlagschraube links
- Anschlagschraube rechts
- Bypassschraube links
- Bypassschraube rechts
- Gaszug links
- Gaszug links nach rechts
Das Drosselklappenpotentiometer selbst habe ich nicht angerührt und ist noch original versiegelt. Ich habe: Draht, Multimeter und das Zeug was man in einem handelsüblichen Baumarkt kaufen kann.
Das Fahrzeug hat keine Lambda oder Gaszugverteiler oder so. Kann mir BITTE irgendwer helfen? Ich dreh bald endgültig durch mit der Karre.
ich hab heute mal den abgerissenen Bolzen entfernt und einen neuen gesetzt, sowie mir eine Schlauchwaage gebaut. Also mal ran das Ding und schauen. Hab den Motor dann gerade noch abgestellt bekommen, bevor sich das gute Stück das Lampenöl inhalieren konnte. Da mit der rechten Anschlagschraube nichts zu machen war und mein Wutpegel (dank dieser absolut beschxxx positionierten Schrauben) gegen 180 ging, hab ich Volldepp mich dann irgendwann auch links bedient. Bin einfach langsam bei der Dreckskarre mit den Nerven am Ende, vorallem da ich sie in zwei Wochen täglich brauche.
Na wie auch immer - was jetzt? Ich werd aus der Powerboxer "Anleitung" nicht schlau. Das ist zwar tolle Theorie - aber wie gehe ich in der Praxis vor?
Unbekannte Faktoren sind:
- Anschlagschraube links
- Anschlagschraube rechts
- Bypassschraube links
- Bypassschraube rechts
- Gaszug links
- Gaszug links nach rechts
Das Drosselklappenpotentiometer selbst habe ich nicht angerührt und ist noch original versiegelt. Ich habe: Draht, Multimeter und das Zeug was man in einem handelsüblichen Baumarkt kaufen kann.
Das Fahrzeug hat keine Lambda oder Gaszugverteiler oder so. Kann mir BITTE irgendwer helfen? Ich dreh bald endgültig durch mit der Karre.