Locky
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.12.2007
- Beiträge
- 534
- Modell
- R1100GS
Hallo,
ich möchte demnächst den linken Kettenspanner, an meiner R1100GS, gegen den modernisierten, wechseln. Sollte man das Einspritzventil mit angeschlossener Kraftstoffleitung herausnehmen aus dem Drosselklappengehäuse, oder ist es einfacher nur die Kraftstoffleitung vom Einspritzventil abzumachen. Möchte den Seilzug am Gehäuse lassen, damit eine Grundeinstellung bleibt. Nach dem wechsel werde ich eine Syncro machen, aber somit kann ich das Kälbchen vorher warm fahren ohne das der Motor total unsyncron läuft. Um an den Spanner zu kommen muß ja das Drosselklappengehäuse weg. Ich wollte einfach die Kraftstoffleitung abmachen und das Gehäuse nach oben hängen. Für sachdienliche Hinweise bin ich euch sehr dankbar.Ventile habe ich erst vor knapp 2000km eingestellt, somit sollte das in Ordnung sein.
Gruß
Mario
ich möchte demnächst den linken Kettenspanner, an meiner R1100GS, gegen den modernisierten, wechseln. Sollte man das Einspritzventil mit angeschlossener Kraftstoffleitung herausnehmen aus dem Drosselklappengehäuse, oder ist es einfacher nur die Kraftstoffleitung vom Einspritzventil abzumachen. Möchte den Seilzug am Gehäuse lassen, damit eine Grundeinstellung bleibt. Nach dem wechsel werde ich eine Syncro machen, aber somit kann ich das Kälbchen vorher warm fahren ohne das der Motor total unsyncron läuft. Um an den Spanner zu kommen muß ja das Drosselklappengehäuse weg. Ich wollte einfach die Kraftstoffleitung abmachen und das Gehäuse nach oben hängen. Für sachdienliche Hinweise bin ich euch sehr dankbar.Ventile habe ich erst vor knapp 2000km eingestellt, somit sollte das in Ordnung sein.
Gruß
Mario