LKW-Fahrer rastet total aus

Diskutiere LKW-Fahrer rastet total aus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant
Äh - nein, nicht wenn es um versuchten Totschlag geht, oder würdest Du das auch ok finden wenn er dich oder jemanden aus deinem Umfeld totgefahren hätte?
Ich weiß dass viele die Straße als rechtsfreien Raum und persönliche Rennstrecke ansehen auf der der Stärkste Recht hat, aber so gemeingefährliche Typen gehören umgehend an die Kette gehängt.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Äh - nein, nicht wenn es um versuchten Totschlag geht, oder würdest Du das auch ok finden wenn er dich oder jemanden aus deinem Umfeld totgefahren hätte?
Ich weiß dass viele die Straße als rechtsfreien Raum und persönliche Rennstrecke ansehen auf der der Stärkste Recht hat, aber so gemeingefährliche Typen gehören umgehend an die Kette gehängt.
was für ein Unsinn Ralf, was für eine Unterstellung, was für ein polemischer Quark.
Ich sehe einen Lkw Fahrer der wild schimpft und an mehreren Radfahrern vorbeifährt.mehr ist in dem video nicht zu sehen.
Der sollte mal an seinem Erregungslevel arbeiten, mehr nicht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was hat er denn genau Strafbares getan? Dass es gleich mit Jobverlust geahndet wird? Wenn man die nicht endlosen Beleidigungen mal abzieht.
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Vor allem wenn der Denunziant sich selber denunziert.
Wer hat nicht schon mal am Lenkrad getobt und das Vokabular der Fäkalsprache dargeboten. So lange das nicht nach außen dringt und man allein dabei ist, normal und höchstens ein Fall für den Stomatologen oder Internisten.

Wer aber so selbstverliebt ist, seine akustischen Entgleisungen auch noch öffentlich zu präsentieren, ist offensichtlich etwas minder im Oberstübchen, gelinde gesagt.

Dabei immer vorausgesetzt, er hat die Radfahrer oder andere Verkehrsteilnehmer mit seinem Verhalten nicht gefährdet.

Gruß Gert
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
was für ein Unsinn Ralf, was für eine Unterstellung, was für ein polemischer Quark.
Ich sehe einen Lkw Fahrer der wild schimpft und an mehreren Radfahrern vorbeifährt.mehr ist in dem video nicht zu sehen.
Der sollte mal an seinem Erregungslevel arbeiten, mehr nicht.

Ja - nee, is klar. Wenn 1,5cm Abstand für Dich ok sind?
Hier setzt er direkt vor der Kurve zum Überholen an, es ist kaum erkennbar dass er weit rüber fährt (was er müsste), ganz im Gegenteil quetscht er sich ohne erkennbaren Abstand vorbei. Ein kleiner Schlenker des Einspurers und er ist Geschichte. Ich spreche nicht von den vorgeschriebenen 1,5 Metern, die sind hier praktisch nicht möglich und aufgrund der geringen Geschwindigkeitsdifferenz mal zu verschmerzen, aber ganz ohne Abstand?
1636449628762.png


Das Thema der Dauerschimpfkanonade über andere Verkehrsteilnehmer, die da ganz legal und im Rahmen der StVO den öffentlichen Verkehrsraum nutzen, zeigt dass er mental nicht in der Lage ist ein KFZ zu führen.
Es geht ja hier nicht darum das ihm jemand die Vorfahrt nehmen würde oder anderweitig aufällt, im Gegenteil ist er das Problem und die Gefahr.
Arbeitsplatzverlust ist in dem Fall ein nachgelagertes, und geringeres Problem als die Gefährdung der Allgemeinheit.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da hast du absolut recht Josef. Er hat sich ja selbst als zeimlich blöd geoutet.Strafe genug

Halten wir mal fest:
er hat eine ganz niedrige Reizschwelle und kennt Schimpfwörter für die uns früher der Mund mit Seife ausgewaschen worden wäre.
Ansonsten ist was passiert? Er hat ein paar Radfahrer überholt, wie weit und schnell ist aus dem Video sicher nicht ersichtlich. Es können 50cm sein, aber auch deutlich mehr, keiner der Radfahrer hat darauf reagiert, was zeigt, dass der Abstands so gering nicht gewesen sei kann.

Halten wir weiter fest, einen mieser kleiner dreckiger Denunziant macht sich in IM Manier auf die Suche und findet raus wer das war und schwärzt den beim Chef an. Wunderschöne deutsche Blockwartmentalität.

Der Chef, ein rückratloser Opportunist hat auf die, vermutlich anonyme Anschwärzung, nichts besseres zu tun, als den zu entlassen. Ich würde dagegen klagen. Vermutlich bekäme ich sogar recht. "Herr Richter , ich hatte einen scheiß Tag und habe bereits ein Antiagressiontraining gemacht...."

Ich rate Allen, die sich gerne in "hängt ihn höher" ergehen, sich das Video ohne Ton anzusehen,. Gähnend langweilig, eine Leberkässemmel sorgt für mehr Blutdruck
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Also verstehen kann ich den LKW-Fahrer. So ähnlich fluche ich unter dem Helm, wenn sich mal wieder ein Wohnmobilist über einen Alpenpass quält, der eigentlich mal für Esel konzipiert war.

Gruß,
maxquer
Dann gehörst du egal ob mit 2 oder 4 Rädern auch nicht auf den Eseltrail.

PS: morgens ga.. anz früh schlafen die alle noch in ihren fahrenden Bum.containern.

Morgens um 8 Uhr auf dem Grimselpass:

20210924_080440.jpg


Josef
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.168
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
eine Schande so was überhaupt zu posten oder lesen zu müssen.., unterirdisch miese Sprache.
nein ich "musste" es nicht lesen, aber dass es so schlimm ist... nneee nene..
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.394
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Hoffentlich spricht sich sein Name in der Branche herum, so viel Blötheit gehört bestraft mit längerem suchen nach einer neuen Arbeitsstelle.
Josef
Wer perfekt ist werfe den ersten Stein:daumen-hoch:.

Der Fall wurde in den ASTAG Sektionen besprochen, darauf hin hab ich ihn kontaktiert
da wir immer wieder Fahrer suchen.
Er wollte aber nicht ins Züri Oberland ziehen,
leider, ich hätte ihn gerne angestellt.


Lustig und blöd liegen ja manchmal nahe beieinander. Was der raus lässt in seinem LKW ist ja sein Ding. Aber es dann selber ins Netz zu stellen scheint mir dann doch lustig...oder doch blöd?
Er hat den Film nicht selber ins Netz gestellt….
 
Thema:

LKW-Fahrer rastet total aus

LKW-Fahrer rastet total aus - Ähnliche Themen

  • Womo / LKW Vmax

    Womo / LKW Vmax: Hallo, Mal abweichend von 2 Rädern eine Frage: Basis: Womo oder LKW über 3.5 Tonnen. Vmax 100 nzw 80 kmh durch Begrenzer. Jetzt wird Urlaub...
  • GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht

    GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht: Mein "Schoko-Crossi" (GS-LC Exclusive) bring mir wohl kein Glück...... Nachdem ich viele Jahre um- und unfallfrei unterwegs bin habe ich mit...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

    Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

    Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?: Hallo, bin im Fernsehen über einen mir völlig unbekannten LKW gestolpert: Das Bild ist in den 50ern in Berlin am Strausberger Platz...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

    Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer - Ähnliche Themen

  • Womo / LKW Vmax

    Womo / LKW Vmax: Hallo, Mal abweichend von 2 Rädern eine Frage: Basis: Womo oder LKW über 3.5 Tonnen. Vmax 100 nzw 80 kmh durch Begrenzer. Jetzt wird Urlaub...
  • GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht

    GS ordnungsgemäß abgestellt und von einem LKW (NL) "abgeräumt" - Unfallflucht: Mein "Schoko-Crossi" (GS-LC Exclusive) bring mir wohl kein Glück...... Nachdem ich viele Jahre um- und unfallfrei unterwegs bin habe ich mit...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

    Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?

    Unbekannter LKW-Typ gesucht, 50er Jahre?: Hallo, bin im Fernsehen über einen mir völlig unbekannten LKW gestolpert: Das Bild ist in den 50ern in Berlin am Strausberger Platz...
  • Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer

    Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer: Moin zusammen, wer war denn am 12. Juli am Stilfser Joch? Da fährt doch tatsächlich ein Sattelschlepper den Berg hoch und verkeilt sich in der...
  • Oben