Lochabstand Kennzeichen

Diskutiere Lochabstand Kennzeichen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich die Löcher in mein Kurzzeitkennzeichen bohren muss (Abstand von oben und Lochabstand). Hole...
R

rhoeffer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
5
Modell
05
Hi,
kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich die Löcher in mein Kurzzeitkennzeichen bohren muss (Abstand von oben und Lochabstand).
Hole morgen die GS (Bj. 2005) ab und möchte zuhause schon mal vorbereiten.
Lochdurchmesser? Karosserieschrauben oder Schrauben mit Muttern?

Schon mal Danke im voraus!

LG
Ralf
 
D

DerThomas

Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
35
Modell
BMW F650 GS`03
Also im Prinzip können die Schrauben an verschidensten Stellen sein, es gibt da kein bestimmtes Muster. Ich hatte vor fast genau einem Monat das gleiche Poblem wie du jetzt.
Auf jeden Fall musst du richtige Schrauben mit Muttern und am betsen großen Unterlegscheiben nehmen. Die Schrauben solltest du auch sichern( selbstsichernd, Loctite, Kontermutter)
Die Kiste rappelt halt doch ganz schön und das Kennzeichen zu verlieren ist sehr ärgerlich.
Am besten alles vor Ort mitm Akkuschrauber bohren.
 
R

rhoeffer

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
5
Modell
05
Hi,
kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich die Löcher in mein Kurzzeitkennzeichen bohren muss (Abstand von oben und Lochabstand).
Hole morgen die GS (Bj. 2005) ab und möchte zuhause schon mal vorbereiten.
Lochdurchmesser? Karosserieschrauben oder Schrauben mit Muttern?

Schon mal Danke im voraus!

LG
Ralf
Die Antwort ist: 7 cm von oben und 7cm Lochabstand! Bohrung 5mm. Schrauben m. Muttern und Federringe.
 
Thema:

Lochabstand Kennzeichen

Lochabstand Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Nummernschild 3D Kennzeichen

    Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • Lochabstände Bremse F800GS

    Lochabstände Bremse F800GS: Hallo zusammen, könnte jemand so nett sein und mit folgende Abstände von seiner 800GS messen? 1. Lochabstand Befestigung Bremssattel...
  • Kennzeichen Lochabstand nach oben

    Kennzeichen Lochabstand nach oben: Hallo habe mir ne GS geleistet, steht aber 210Km weit weg, da ich sie mit Kurzzeitkennzeichen holen muß bräuchte ich den Lochabstand von oben...
  • Lochabstand Hinterradbefestigung

    Lochabstand Hinterradbefestigung: Hallo, Kennt jemand den Lochabstand des Hinterrades bzw,der Radnabe bei der 1150GS / Adventure ?
  • Lochabstand Hinterradbefestigung - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Nummernschild 3D Kennzeichen

    Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • Lochabstände Bremse F800GS

    Lochabstände Bremse F800GS: Hallo zusammen, könnte jemand so nett sein und mit folgende Abstände von seiner 800GS messen? 1. Lochabstand Befestigung Bremssattel...
  • Kennzeichen Lochabstand nach oben

    Kennzeichen Lochabstand nach oben: Hallo habe mir ne GS geleistet, steht aber 210Km weit weg, da ich sie mit Kurzzeitkennzeichen holen muß bräuchte ich den Lochabstand von oben...
  • Lochabstand Hinterradbefestigung

    Lochabstand Hinterradbefestigung: Hallo, Kennt jemand den Lochabstand des Hinterrades bzw,der Radnabe bei der 1150GS / Adventure ?
  • Oben