Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

Diskutiere Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit Leute, Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Mahlzeit Leute,

Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die Version ohne die Sicherung an den Haltebügeln. Kriege es einfach nicht gebacken die Teile an die oberen Bügel zu montieren. Ich bin zu dämlich, unfassbar. Gibt es hier User, die Bilder haben wie man die Befestigung vernünftig und sicher arretiert?
Danke und Gruß
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Habe mich falsch ausgedrückt.
MiniBag 6L
Ich habe das Modell hier, mit der alten Befestigungsmöglichkeit, wo am kleinen Karabiner kein Bügel ist.
Gruß

Edit: okay, habe noch das Video gefunden (keine Ahnung warum mit das damals nicht angezeigt wurde, vielleicht habe ich falsch gesucht):
Scheine nicht der Einzige mit einer 1250 GSA zu sein, der seine Probleme damit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz

    Lone Rider Scheinwerferschutz: Hallo, Suche für meine GSA BJ23 den Lone Rider Scheinwerferschutz mit dem orangen Inlay. Grüße
  • Erledigt Lone Rider Mini Bag

    Lone Rider Mini Bag: Servus Ihr :D ich suche Lone Rider MiniBag 6L Wenn jemand welche liegen hat und nicht mehr braucht würde ich mich um Bilder und ein Angebot...
  • Lone Rider Mini Bag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz

    Lone Rider Scheinwerferschutz: Hallo, Suche für meine GSA BJ23 den Lone Rider Scheinwerferschutz mit dem orangen Inlay. Grüße
  • Erledigt Lone Rider Mini Bag

    Lone Rider Mini Bag: Servus Ihr :D ich suche Lone Rider MiniBag 6L Wenn jemand welche liegen hat und nicht mehr braucht würde ich mich um Bilder und ein Angebot...
  • Oben