Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

Diskutiere Luftpumpe 12 Volt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt
der Luftschlauch ist innenliegent.
15 Euro (war verloren gegangen beim Neuanlegen)
Abholung Nähe CentrO, Versand geht auch.

watisdat (ät) mail (.) de
IMG-20240305-WA0015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftpumpe 12 Volt

Luftpumpe 12 Volt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

    Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • Bordsteckdose & Luftpumpe

    Bordsteckdose & Luftpumpe: Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche auf eine Motorradtour in die Alpen. Gerne würde ich meine Luftmatratze mit einem kleinen Kompressor für...
  • Luftpumpe an Bordnetzsteckdose

    Luftpumpe an Bordnetzsteckdose: Ich wollte eine elekt. 12 V Luftpumpe an der Bordnetzsteckdose betreiben. Sie schaltet kurz ein und dann gleich wieder aus. Die Steckdose ist ok...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe

    Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe: Für die, die einmal etwas in der Art suchen: Ich habe mir die Mini Fußpumpe von Bikersdream für meine nächste lange Tour zugelegt...
  • Manuelle Luftpumpe Erfahrungen

    Manuelle Luftpumpe Erfahrungen: Wollte mir ursprünglich den Flaig Luftdruckprüfer kaufen. Bin jedoch am überlegen mir nur eine Luftpumpe zu kaufen. Wie sieht es mit der...
  • Manuelle Luftpumpe Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

    Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • Bordsteckdose & Luftpumpe

    Bordsteckdose & Luftpumpe: Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche auf eine Motorradtour in die Alpen. Gerne würde ich meine Luftmatratze mit einem kleinen Kompressor für...
  • Luftpumpe an Bordnetzsteckdose

    Luftpumpe an Bordnetzsteckdose: Ich wollte eine elekt. 12 V Luftpumpe an der Bordnetzsteckdose betreiben. Sie schaltet kurz ein und dann gleich wieder aus. Die Steckdose ist ok...
  • Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe

    Bikersdream Mini Fußpumpe / Luftpumpe: Für die, die einmal etwas in der Art suchen: Ich habe mir die Mini Fußpumpe von Bikersdream für meine nächste lange Tour zugelegt...
  • Manuelle Luftpumpe Erfahrungen

    Manuelle Luftpumpe Erfahrungen: Wollte mir ursprünglich den Flaig Luftdruckprüfer kaufen. Bin jedoch am überlegen mir nur eine Luftpumpe zu kaufen. Wie sieht es mit der...
  • Oben