männliche Stimme für BMW Navigator V

Diskutiere männliche Stimme für BMW Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich suche eine kernige männliche Stimme für den Navigator V Im Gamin Express sind bei mir nur nervige Spaßstimmen, aber eine normale, vom Typ...
A

anffm

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
33
Ort
Frankfurt
Modell
die 8. ist eine 2015´ner GS in Rot
Hi, ich suche eine kernige männliche Stimme für den Navigator V

Im Gamin Express sind bei mir nur nervige Spaßstimmen, aber eine normale, vom Typ "Nachrichtensprecher", finde ich nirgends.

Kennt jemand einen Download?
Wie bekomme ich diese Datei in das Navi bzw. Wo muss sie dort rein damit das System sie findet?

Danke & gute Fahrt!
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Es gibt eine stimme von einem WDR Moderator zum Download für Garmin.
Ob es passt musst Du entscheiden.

http://www.garmin.com/de/extras/stimmen

 
Zuletzt bearbeitet:
A

anffm

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
33
Ort
Frankfurt
Modell
die 8. ist eine 2015´ner GS in Rot
Was ist Anna Conda ???
 
A

anffm

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
33
Ort
Frankfurt
Modell
die 8. ist eine 2015´ner GS in Rot
???
 
A

anffm

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
33
Ort
Frankfurt
Modell
die 8. ist eine 2015´ner GS in Rot
Jetzt habe ich diesen Pistor drauf, aber eine Fahrt (mit dem Auto!) von Ffm nach Mannheim in die Quadrate (80Km) und ich hatte genug von seinen doofen Scherzen, diese Stimme ist ganz angenehm, wobei er seine Ansagen mitunter ziemlich hektisch ´rausstößt "jetztrechts!".
Ich suche wirklich nur eine Typ: "gelassener Nachrichtensprecher", ohne dumme Sprüche und Dialekte oder Slangs, völlig langweilig!

@QVIENNA: Und eine Frauenstimme aus/unter einem Schador klingt auch etwas dumpfer, vielleicht doch gar nicht schlecht die Idee!
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Und das auch noch immer nur dann, wenn man die Ansage braucht und nicht alle 500m.

Für das Auto ist und bleibt da Navigon mein Favorit.
Für Motorrad /Garmin habe ich mich daran gewöhnt, dass die Frau sagt, wo es lang geht.
 
Thema:

männliche Stimme für BMW Navigator V

männliche Stimme für BMW Navigator V - Ähnliche Themen

  • Kurviger Kilometer stimmen nicht

    Kurviger Kilometer stimmen nicht: Hallo, ich habe eine Tour mit kurviger geplant und bin sie genau so heute abgefahren. Lt kurviger hätten es 260 KM sein sollen, in wirklichkeit...
  • Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km

    Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km: Was soll man denn dazu sagen? BMW R 850 GS Tüv Neu Hoffen, das das DIng noch 20 tsd km durch hält? Einfach fahren, bei einem Problem...
  • Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?

    Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?: Habe mal stark beschleunigt, auf der App zeigte es 1,2G an. 1G entspricht einer Beschleunigung von 0-100km/h in 2,8s. Kann doch dann gar nicht...
  • Navigator 5 hat keine Stimme mehr

    Navigator 5 hat keine Stimme mehr: Hallo fahre eine LC BJ 2015 mit dem Navigator 5, aber seit letzter Woche spricht die Navi Stimme nicht mehr mit mir. Hat sich nach einer...
  • R 1150 GS Adventure brauche Benzinschlauchkupplung R1150GS männlicher Teil

    brauche Benzinschlauchkupplung R1150GS männlicher Teil: Hallo ich habe gerade den Benzinfilter ausgetauscht und beim Zusammenbau stelle ich fest, daß die Kupplung an der Stelle gebrochen ist wo die...
  • brauche Benzinschlauchkupplung R1150GS männlicher Teil - Ähnliche Themen

  • Kurviger Kilometer stimmen nicht

    Kurviger Kilometer stimmen nicht: Hallo, ich habe eine Tour mit kurviger geplant und bin sie genau so heute abgefahren. Lt kurviger hätten es 260 KM sein sollen, in wirklichkeit...
  • Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km

    Volkes Stimme?! R 850 GS mit vielen km: Was soll man denn dazu sagen? BMW R 850 GS Tüv Neu Hoffen, das das DIng noch 20 tsd km durch hält? Einfach fahren, bei einem Problem...
  • Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?

    Beschleunigungsanzeige - kann das wirklich stimmen?: Habe mal stark beschleunigt, auf der App zeigte es 1,2G an. 1G entspricht einer Beschleunigung von 0-100km/h in 2,8s. Kann doch dann gar nicht...
  • Navigator 5 hat keine Stimme mehr

    Navigator 5 hat keine Stimme mehr: Hallo fahre eine LC BJ 2015 mit dem Navigator 5, aber seit letzter Woche spricht die Navi Stimme nicht mehr mit mir. Hat sich nach einer...
  • R 1150 GS Adventure brauche Benzinschlauchkupplung R1150GS männlicher Teil

    brauche Benzinschlauchkupplung R1150GS männlicher Teil: Hallo ich habe gerade den Benzinfilter ausgetauscht und beim Zusammenbau stelle ich fest, daß die Kupplung an der Stelle gebrochen ist wo die...
  • Oben