Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

Diskutiere Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Eschweiler. Viel Spaß mit deiner neuen Maschine und vor allem viel Erfolg für deine berufliche Zukunft...
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Eschweiler.
Viel Spaß mit deiner neuen Maschine und vor allem viel Erfolg für deine berufliche Zukunft.

Gruß
René
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Mischa und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Nachbarkreis (DN).
Wünsche dir viel Spaß mit deiner GS.
 
Schn1bbel

Schn1bbel

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
42
Ort
Andernach
Modell
R 1200 GS Adventure 2006
Ui, hier gibt es ja doch paar aus meinem Umkreis. 😎
 
Matthias.R

Matthias.R

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
76
Ort
Dortmund
Modell
R 1300 GS
Mahlzeit Freunde,

ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf.

Beruflich bin ich noch bei Continental in Aachen, aber ab Ende des Jahres nicht mehr, da sie das Werk schließen wollen. Zudem starte ich eine Umschulung zum Fahrlehrer ab Ende Januar, daher auch der Entschluss einer gs.

Angefangen habe ich auf einer zzr 600, dann ging es zu einer Ninja 600. Darauf folgte eine Z1000, womit ich sehr zufrieden war, aber ich wollte gemütlich fahren, lange fahren, und das ging bei meiner Größe mit der zett nicht (1,92m). Deswegen Anfang diesen Jahres verkauft und am vergangenen Sonntag ne schöne GS ADV aus 2006 gekauft.

Bin bis jetzt nur 2 Stunden Autobahn gefahren, zu Überführung, aber ich war schon so begeistert von der Q, das ich mich schon riesig freue wenn das Wetter mal wieder mit macht.

Naja, in diesem Sinne, danke für eure Aufmerksamkeit und weiter machen.

Gruß
Micha
Willkommen im Club
 
silvia

silvia

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
110
Ort
Ortenaukreis
Modell
F 750 GS und F 650 GS
Hallo Micha,
Willkommen im Club. Viel Spaß dir:motoradsmiley:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit in Sachsen-Anhalt

    Mahlzeit in Sachsen-Anhalt: Moin zusammen, meine Frau und ich fahren Montag von Berlin für einige Tage in den Harz über das flache Land und wollten Mittags einkehren - das...
  • Mahlzeit in Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit in Sachsen-Anhalt

    Mahlzeit in Sachsen-Anhalt: Moin zusammen, meine Frau und ich fahren Montag von Berlin für einige Tage in den Harz über das flache Land und wollten Mittags einkehren - das...
  • Oben