Mal eine Frage zu den Koffern

Diskutiere Mal eine Frage zu den Koffern im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche Koffer hab ihr an der 700? und würden die Alukoffer der 800 passen? Mit freundlichen Grüßen Peer
G

Gonzo963

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
48
Ort
Colbitz
Modell
R1200 GS ADV 2016
Welche Koffer hab ihr an der 700?
und würden die Alukoffer der 800 passen?


Mit freundlichen Grüßen Peer
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Das Heck der 700er ist gleich dem Heck der 800er. ;)
 
P

paulsky01

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
49
Ort
Bremen
Ich kann die Koffer von Touratech uneingeschränkt empfehlen. Auch im härtestens Einsatz in Island und nach einigen Umfallen mit vollem Gepäck alles top und dicht! Zwischen den Koffen von SW-Mote... und denen von Touratech liegen Welten. Mein Kumpel hatte nach jeder Flußquerung nasse Koffe, ich nicht. Und Flußquerung meint Koffer fast bis zur Hälfte im Wasser.
 
G

Gonzo963

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
48
Ort
Colbitz
Modell
R1200 GS ADV 2016
Danke für den Tipp,aber die sind nicht lieferbar.
Die BMW Koffer schon .
Ihr meint also,das sie an die 700 GS passen.
 
Thema:

Mal eine Frage zu den Koffern

Mal eine Frage zu den Koffern - Ähnliche Themen

  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal wieder Anhänger Frage

    Mal wieder Anhänger Frage: Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage...
  • Mal eine Frage zu Fehlzündungen

    Mal eine Frage zu Fehlzündungen: Servus an Alle und erst mal viele Grüße, kurze Frage in die Runde: meine 2003er GS 1150 (140000 km) hatte letzte Saison, so gegen Ende...
  • Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?

    Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?: Hallo, da ich beauftragt wurde, mich nach einem jungen gebrauchten PKW (BWM 118i) zu erkundigen, bin ich bei meiner Recherche auf die Thematik...
  • Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung

    Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung: Hallo, Suzuki hat nen neuen Tourer für 2022 rausgebracht. Eine Suzuki GSX S 1000 GT. Nicht das mich das Motorad im geringsten jucken würde aber...
  • Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung - Ähnliche Themen

  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal wieder Anhänger Frage

    Mal wieder Anhänger Frage: Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage...
  • Mal eine Frage zu Fehlzündungen

    Mal eine Frage zu Fehlzündungen: Servus an Alle und erst mal viele Grüße, kurze Frage in die Runde: meine 2003er GS 1150 (140000 km) hatte letzte Saison, so gegen Ende...
  • Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?

    Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?: Hallo, da ich beauftragt wurde, mich nach einem jungen gebrauchten PKW (BWM 118i) zu erkundigen, bin ich bei meiner Recherche auf die Thematik...
  • Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung

    Mal ne Experten Frage / Seilzukupplung: Hallo, Suzuki hat nen neuen Tourer für 2022 rausgebracht. Eine Suzuki GSX S 1000 GT. Nicht das mich das Motorad im geringsten jucken würde aber...
  • Oben