Mal etwas Positives

Diskutiere Mal etwas Positives im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sind doch nur noch Acht Weihnachten.
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Positiv für mich: Ich freue mich jetzt schon drauf wenn ich nicht mehr ins Büro muss.

Negativ: Noch knapp 8 Jahre. :eekek:

Aber die gehen auch schnell rum. :zwinkern:
Und vielleicht gehe ich eher, dann kann ich mehr Moped und Ski fahren (wenn ich gesund bleibe).
Sind doch nur noch Acht Weihnachten.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Positiv war heute das sehr wenig Verkehr war auf den Strassen welche ich befahren habe. :klatschen:

Josef
 
Thema:

Mal etwas Positives

Mal etwas Positives - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Muss auch mal was positives los werden

    Muss auch mal was positives los werden: Hallo zusammen, bin ab Donnerstag auf Moppedreise in den Süden. Leider passte mir meine neue Jacke nicht, schon vor der 1. Fahrt quasi...
  • Mal etwas Positives......

    Mal etwas Positives......: Heute zurückgekehrt von einer megageilen „13 Tage Schottland Tour“ mit 2x 1250 GS Adv., inkl. Anreise über Amsterdam-Newcastle, insgesamt je...
  • Mal was echt positives 👍

    Mal was echt positives 👍: Nachdem viel über die Servicewüste geschrieben wurde, hier mal kurz eine gegenteilige Erfahrung. Haben am Freitag Richtung Kassel Unsere Tour nach...
  • Mal was echt positives 👍 - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Muss auch mal was positives los werden

    Muss auch mal was positives los werden: Hallo zusammen, bin ab Donnerstag auf Moppedreise in den Süden. Leider passte mir meine neue Jacke nicht, schon vor der 1. Fahrt quasi...
  • Mal etwas Positives......

    Mal etwas Positives......: Heute zurückgekehrt von einer megageilen „13 Tage Schottland Tour“ mit 2x 1250 GS Adv., inkl. Anreise über Amsterdam-Newcastle, insgesamt je...
  • Mal was echt positives 👍

    Mal was echt positives 👍: Nachdem viel über die Servicewüste geschrieben wurde, hier mal kurz eine gegenteilige Erfahrung. Haben am Freitag Richtung Kassel Unsere Tour nach...
  • Oben