Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber

Diskutiere Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; genau die braucht man nicht bei einem bobber dieser art. das ist ja kein tourencruiser, der dann wie ein Unimog aussieht :cool: lt. den ersten...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.403
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich find die grauslig. Die haben wohl in der Eile ganz vergessen die Rückbank und den Gepäckträger anzubauen.
genau die braucht man nicht bei einem bobber dieser art. das ist ja kein tourencruiser, der dann wie ein Unimog aussieht :cool:
lt. den ersten testberichten funktioniert das ding ganz gut, nur die bremsen sind ein wenig lasch, was man aber durch andere beläge hinbekommen soll.
 
Thema:

Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber

Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber - Ähnliche Themen

  • R1250RS mal anders

    R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

    Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

    Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

    Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons - Ähnliche Themen

  • R1250RS mal anders

    R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

    Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

    Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

    Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Oben