Mal wieder unterwegs

Diskutiere Mal wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem sich das Wetter gestern mit Regen dafür gesorgt hatte das es kühler wurde, haben wir heute mal wieder eine kleine Runde auf kleinen Wegen...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nachdem sich das Wetter gestern mit Regen dafür gesorgt hatte das es kühler wurde,
haben wir heute mal wieder eine kleine Runde auf kleinen Wegen gemacht.
Eigentlich nichts Neues, nur mal andersherum gefahren :D

Da ergeben sich doch völlig neu Sichtweisen.

Aber zu Stärkung erst mal ein paar Äpfel ernten.


dann wieder den kleinen Weg an den Windrädern vorbei



dann einige Kilometer Später gleich hinter dem Golfplatz links.
Pflaumen ernten :D


und nun die hier schon mal erwähnte Strecke Richtung Stadt.


viel mehr Fotos habe ich gar nicht gemacht;)
Ich mußte ja fahren :p
Alles in allem gemütliche 110km
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:o 'tschuldigung :o
 
Thema:

Mal wieder unterwegs

Mal wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.

    Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.: Hallo, war schon lange nicht mehr hier. Seid einem Jahr in Rente, aber die Zeit laeuft mir immer noch davon. Hier unter diesem Link finded ihr...
  • Im 3. Jahr mal als Supermoto unterwegs

    Im 3. Jahr mal als Supermoto unterwegs: Servus, pünktlich zum Saisonstart wurde die 17" Felge geliefert. F 800 R Kotflügel und diverse Lackarbeiten sind auch erledigt. Donnerwetter...
  • Im 3. Jahr mal als Supermoto unterwegs - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.

    Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.: Hallo, war schon lange nicht mehr hier. Seid einem Jahr in Rente, aber die Zeit laeuft mir immer noch davon. Hier unter diesem Link finded ihr...
  • Im 3. Jahr mal als Supermoto unterwegs

    Im 3. Jahr mal als Supermoto unterwegs: Servus, pünktlich zum Saisonstart wurde die 17" Felge geliefert. F 800 R Kotflügel und diverse Lackarbeiten sind auch erledigt. Donnerwetter...
  • Oben