Manschette Kupplunghebel

Diskutiere Manschette Kupplunghebel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meiner BMW ist die Manschette des Kupplungshebel ausgeleiert. Ich meine die Manschette, wo vom Hebel der Zapfen in die Armatur geht...
fichtl

fichtl

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
32
Hallo,
bei meiner BMW ist die Manschette des Kupplungshebel ausgeleiert. Ich meine die Manschette, wo vom Hebel der Zapfen
in die Armatur geht.
Wie genau nennt man dieses Teil den genau? Möchte es gerne Austauschen.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Peter
 
K25Rally

K25Rally

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
329
Modell
R1200GS (K25) Rally
Staubschutzmanschette heißt sie im ETK sollte die Teilenummer 32 72 7673919 sein
 
fichtl

fichtl

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
32
Danke für die schnelle Hilfe

Gruß
Peter
 
Thema:

Manschette Kupplunghebel

Manschette Kupplunghebel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln

    Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden. 21er lange...
  • Manschette, Kugelkopf vorne kaputt

    Manschette, Kugelkopf vorne kaputt: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meiner Werkstatt nachgefragt, was der Tausch der kaputten Manschette am Kugelkopf vorne kostet. Da ich in...
  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren

    Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
  • Kugelkopf Manschette

    Kugelkopf Manschette: Hallo ich will die gleich wechseln, evtl. muss ich Fett ergänzen. Welches soll ich da nehmen. danke R1200GS Lufti
  • Bremssattel Gummibalg/ Manschette

    Bremssattel Gummibalg/ Manschette: Hallo GS Freunde, habe heute festgestellt an der hinteren Bremse das der Gummibalg/ Gummimanschette am hinteren Bremssattel fehlt. Kann man das...
  • Bremssattel Gummibalg/ Manschette - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln

    Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden. 21er lange...
  • Manschette, Kugelkopf vorne kaputt

    Manschette, Kugelkopf vorne kaputt: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meiner Werkstatt nachgefragt, was der Tausch der kaputten Manschette am Kugelkopf vorne kostet. Da ich in...
  • Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren

    Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren: Hallo ich muss den Sicherungsring der Manschette zwischen Schwinge und Getriebe montieren, leider gelingt mir das nicht. Hat jemand vielleicht...
  • Kugelkopf Manschette

    Kugelkopf Manschette: Hallo ich will die gleich wechseln, evtl. muss ich Fett ergänzen. Welches soll ich da nehmen. danke R1200GS Lufti
  • Bremssattel Gummibalg/ Manschette

    Bremssattel Gummibalg/ Manschette: Hallo GS Freunde, habe heute festgestellt an der hinteren Bremse das der Gummibalg/ Gummimanschette am hinteren Bremssattel fehlt. Kann man das...
  • Oben