Marguerit-Ruten in Dänemark

Diskutiere Marguerit-Ruten in Dänemark im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin. Auf meiner Fahrt nach Schweden und zurück bin ich durch Dänemark gefahren und dort der Marguerit-Ruten gefolgt. Gefallen hat mir, dass sie...
dreeton

dreeton

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
137
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Moin.

Auf meiner Fahrt nach Schweden und zurück bin ich durch Dänemark gefahren und dort der Marguerit-Ruten gefolgt. Gefallen hat mir, dass sie fast ausschließlich über kleine und kleinste Landstraßen führt, die absolut leer waren. Nicht von Nachteil war zudem, dass es dort keine Blitzer oder sonstige Geschwindigkeitskontrollen gab :cool:

Das Einzige, was ich im Internet gefunden habe, ist, dass die Marguerit-Ruten 3.300 km lang sein soll.

Hat jemand mehr Infos darüber? Einen Streckenplan?

Gruß, D
 
Thema:

Marguerit-Ruten in Dänemark

Marguerit-Ruten in Dänemark - Ähnliche Themen

  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

    Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • GS Fahrer Deutschland-Dänemark

    GS Fahrer Deutschland-Dänemark: Moin bin auf der Suche nach GS Fahrern die Flensburg und Umgebung wohnen.
  • rin in de Kartüffeln - rut ut de Kartüffeln

    rin in de Kartüffeln - rut ut de Kartüffeln: jau, Moin Moin, passt zwar auch in den anderen Fred mit dem aktuellen Foto, aber heute will ich auch mal nen eigenen Fred :D Heute fand ich...
  • Ruten Gutsch !

    Ruten Gutsch !: Tsss... ich glaub´ ich habe Entzugserscheinungen :eek: http://www.dancingsantacard.com/?santa=3147483
  • Ruten Gutsch ! - Ähnliche Themen

  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

    Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • GS Fahrer Deutschland-Dänemark

    GS Fahrer Deutschland-Dänemark: Moin bin auf der Suche nach GS Fahrern die Flensburg und Umgebung wohnen.
  • rin in de Kartüffeln - rut ut de Kartüffeln

    rin in de Kartüffeln - rut ut de Kartüffeln: jau, Moin Moin, passt zwar auch in den anderen Fred mit dem aktuellen Foto, aber heute will ich auch mal nen eigenen Fred :D Heute fand ich...
  • Ruten Gutsch !

    Ruten Gutsch !: Tsss... ich glaub´ ich habe Entzugserscheinungen :eek: http://www.dancingsantacard.com/?santa=3147483
  • Oben