Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn?

Diskutiere Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe nun Kontakt mir Stadler aufgenommen. Die empfehlen mir mich zwischen der Kombi 4All Jacke und Hose oder der Jacke SuperVent III und Hose...
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Ich habe nun Kontakt mir Stadler aufgenommen. Die empfehlen mir mich zwischen der Kombi 4All Jacke und Hose oder der Jacke SuperVent III und Hose Ace Pro III zu entscheiden.
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
So, habe nun die Kombi 4All Jacke und Hose gekauft. Ich bin eigentlich mit dem Willen zur Maßanfertigung zum Händler gefahren. Aber oh Wunder, bei der großen Auswahl an Größen hat er doch tatsächlich meine Größe dagehabt und ich konnte den Anzug gleich mitnehmen und muss nun nicht auf die Fertigung warten. Auf der ersten Probefahrt war ich sehr zufrieden.
 
Marras

Marras

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
86
Ort
Ennepe-Ruhr-Kreis
Modell
1250 GS
Darf man mal fragen wo du fündig geworden bist? Große Auswahl hört sich interessant an.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Leider zu weit weg von mir. Wohne zwischen Frankfurt und Köln.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Leider zu weit weg von mir. Wohne zwischen Frankfurt und Köln.
na komm, so weit ist Aachen auch nicht weg und BMW Kohl / Touratech West lohnt definitiv ... wenn man etwas möchte, sollte die Bereitschaft auch ggf. zu einer ausgiebigen Spritztour da sein. Kannst es ja mit Kaffee Kaufen in Belgien Verbinden ... der "Mipri Grenzmarkt" ist ja nur 8 Minuten entfernt ...
Würde vorher anrufen und fragen ob alles da ist was du probieren magst und dann läuft es doch. Kundenservice und Kundenzufriedenheit wird bei Kohl ernst genommen!
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Na ja. Sind ca 200 km bis Aachen. Aber vielleicht ....
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Ist dann eine prima Tagestour. Kohl lohnt wirklich, ich habe mit Eifelumweg auch 100 km Anfahrt.
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Kein Vergleich mit Polo etc. Lieber einmal einen Tag investieren und dafür gut beraten werden. Polo hat mir immer die Standardgrößen verkauft die dann nur halbwegs gepasst haben. Wenn ein Verkäufer nach kurzer Zeit direkt die richtige Größe erkennt merkt man, dass er Ahnung hat. Du kannst dort u. a. BMW, Stadler, Klim und Touratec anprobieren und kaufen. Und falls nichts passt kannst du bei denen auch nach Maß bestellen.
 
Thema:

Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn?

Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn? - Ähnliche Themen

  • PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen)

    PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen): Hallo, hat einer Erfahrungen mit dem o.g.Hersteller? Wäre interessant für mich, da ich undedingt ne neue Mopedjacke brauche und ich nirgendwo eine...
  • Massanfertigung für Sommerhandschuhe

    Massanfertigung für Sommerhandschuhe: Hallo, war gestern zwecks neuer Sommerhandschuhe bei BMW, Louis und Bikerpoint. Nach ca. 50 Anproben fuhr ich vollkommen genervt :furious:und ohne...
  • BMW Atlantis IV auch als Massanfertigung?

    BMW Atlantis IV auch als Massanfertigung?: Hallo zusammen, sagt mal: Gibt es den Atlantis IV oder einen gleichwertigen Anzug auch als Massanfertigung? Hintergrund: Ich hab gestern den...
  • Maßanfertigung Stadler

    Maßanfertigung Stadler: Hallo, ich habe letzte Woche eine Maßanfertigung der Jacke "Airgate Pro" bei Stadler in Auftrag gegeben. Bin gespannt, wie die Jacke wird. Der...
  • Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro?

    Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro?: Hallo, ich bin aufgrund meiner Statur (185 cm bei 65 Kilo) leider darauf angewiesen, mir eine passende Jacke maßschneidern zu lassen. Nun bin ich...
  • Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro? - Ähnliche Themen

  • PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen)

    PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen): Hallo, hat einer Erfahrungen mit dem o.g.Hersteller? Wäre interessant für mich, da ich undedingt ne neue Mopedjacke brauche und ich nirgendwo eine...
  • Massanfertigung für Sommerhandschuhe

    Massanfertigung für Sommerhandschuhe: Hallo, war gestern zwecks neuer Sommerhandschuhe bei BMW, Louis und Bikerpoint. Nach ca. 50 Anproben fuhr ich vollkommen genervt :furious:und ohne...
  • BMW Atlantis IV auch als Massanfertigung?

    BMW Atlantis IV auch als Massanfertigung?: Hallo zusammen, sagt mal: Gibt es den Atlantis IV oder einen gleichwertigen Anzug auch als Massanfertigung? Hintergrund: Ich hab gestern den...
  • Maßanfertigung Stadler

    Maßanfertigung Stadler: Hallo, ich habe letzte Woche eine Maßanfertigung der Jacke "Airgate Pro" bei Stadler in Auftrag gegeben. Bin gespannt, wie die Jacke wird. Der...
  • Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro?

    Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro?: Hallo, ich bin aufgrund meiner Statur (185 cm bei 65 Kilo) leider darauf angewiesen, mir eine passende Jacke maßschneidern zu lassen. Nun bin ich...
  • Oben