Mate 20 per OTG mit Navigator V verbinden

Diskutiere Mate 20 per OTG mit Navigator V verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe es heute versucht mein Huawei Mate 20 per OTG Kabel mit dem Nav V zu verbinden. Hat nicht geklappt. Warum auch immer. Hat es...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
813
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo,

ich habe es heute versucht mein Huawei Mate 20 per OTG Kabel mit dem Nav V zu verbinden.
Hat nicht geklappt. Warum auch immer.

Hat es irgendeiner schonmal mit der o.g. Kombi hinbekommen? Wenn ja wie?
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
813
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Oder mit einem anderen Smartphone
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.096
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
also ich habs heute mit einem Samsung S10e und dem Zumo 590 probiert - dauert anfangs etwas.. aber dann funzte es.
ich konnte Dateien vom Internen auf den SD-Kartenspeicher kopieren.

Verbindung nur mit Samsung USB-Connector und normalem USB kabel, OHNE zus. Stromanschluß
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.511
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn ich mein Honor (Huawei-Tocher) mit einem Gerät per USB verbinde, muss ich freigeben, dass ich mehr als laden möchte.
Dropdown für Benachrchtigungen runterziehen (2x oder zwei Finger) und dann wählen, was per USB freigegeben werden soll (laden, Dateien, Fotos, Midi).
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
813
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Bei mir klappt es nicht. Mein Navigator V befindet sich im MTP Modus. wird am PC als externe Platte erkannt. An meinem Handy ist USB Debugging eingeschaltet.

Vielleicht reicht die Stromversorgung vom Nav V zum Handy nicht aus
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi,

mit meinem Handy geht das auch nur, wenn ich mit einem USB Y-Kabel das Navi per USB Netzteil mit Strom versorge.

Alternative: N5 in Motorradhallterung und Zündung einschalten ( ich habe den Rahmen mit Schloß nicht mehr am Halter dran, sondern ihn gegen das Pendant der Navihalterung der S1000XR getauscht, somit ist der USB Anschluss erreichbar ).

Ciao Markus
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
813
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo Markus
Werde ich mit dem Kabel testen. Danke für den Tipp
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
813
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Mit dem Original OTG Kabel von Huawei hat es geklappt
 
Thema:

Mate 20 per OTG mit Navigator V verbinden

Mate 20 per OTG mit Navigator V verbinden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Huawei Mate 20

    Huawei Mate 20: Ich verkaufe ein gebrauchtes Huawei Mate 20. 128 Gb Ram, 4GB Speicher. Ohne Gebrauchspuren. Mit 128GB Huawei Speicherkarte , Handyschutzhülle und...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Erledigt Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex

    Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex: Zum Verkauf steht hier meine wenig benutze Motorradkombi in Größe 50. Hersteller ist Hein Gericke und das Model nennt sich Travel Mate. Die Kombi...
  • Nomado-Boxen von HOLAN in Gray-mat

    Nomado-Boxen von HOLAN in Gray-mat: hallo, wer hat Erfahrungen mit den schwarzen oder grauen Nomado-Alu-Boxen von HOLAN (PL) hinsichtlich der Kratz- und sonstigen...
  • Case Mate Schutzhülle für Samsung Galaxy S /S plus

    Case Mate Schutzhülle für Samsung Galaxy S /S plus: Hallo, Da ich mir ein neues Handy geholt habe, habe ich diese Schutzhülle übrig. Die Hülle befindet sich in sehr gutem Zustand und das Zubehör...
  • Case Mate Schutzhülle für Samsung Galaxy S /S plus - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Huawei Mate 20

    Huawei Mate 20: Ich verkaufe ein gebrauchtes Huawei Mate 20. 128 Gb Ram, 4GB Speicher. Ohne Gebrauchspuren. Mit 128GB Huawei Speicherkarte , Handyschutzhülle und...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Erledigt Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex

    Motorradkombi Gr. 50 - Hein Gericke Tuareg Travel Mate Sympatex: Zum Verkauf steht hier meine wenig benutze Motorradkombi in Größe 50. Hersteller ist Hein Gericke und das Model nennt sich Travel Mate. Die Kombi...
  • Nomado-Boxen von HOLAN in Gray-mat

    Nomado-Boxen von HOLAN in Gray-mat: hallo, wer hat Erfahrungen mit den schwarzen oder grauen Nomado-Alu-Boxen von HOLAN (PL) hinsichtlich der Kratz- und sonstigen...
  • Case Mate Schutzhülle für Samsung Galaxy S /S plus

    Case Mate Schutzhülle für Samsung Galaxy S /S plus: Hallo, Da ich mir ein neues Handy geholt habe, habe ich diese Schutzhülle übrig. Die Hülle befindet sich in sehr gutem Zustand und das Zubehör...
  • Oben