Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal

Diskutiere Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Super, danke für die Info
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
86
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
hab das Bip&Go jetzt auch hier.... Nach dem kommenden Wochenende kann ich mehr dazu sagen. Wir fahren auf ein Kickerturnier in der Nähe von Paris, allerdings mit dem Auto.. bin gespannt, wie das alles klappt. Die "Nagelprobe" gibts dann Ende des Monats, wenn wir nach Nizza fahren.. Italien und Frankreich, wenn das dann gut hingehauen hat, dann trau ich mich auch auf dem Moped das Ding zu benutzen :smile:
werde berichten..
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
581
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ist das Dingens eigentlich Wasserdicht oder muss man das einpacken?!
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.162
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
hab das Bip&Go jetzt auch hier.... Nach dem kommenden Wochenende kann ich mehr dazu sagen. Wir fahren auf ein Kickerturnier in der Nähe von Paris, allerdings mit dem Auto.. bin gespannt, wie das alles klappt. Die "Nagelprobe" gibts dann Ende des Monats, wenn wir nach Nizza fahren.. Italien und Frankreich, wenn das dann gut hingehauen hat, dann trau ich mich auch auf dem Moped das Ding zu benutzen :smile:
werde berichten..
Nachdem es bei den ersten 2 Millionen Kunden geklappt hat, werden sie es bei Dir auch hinbekommen. :smile:
 
DidiMax

DidiMax

Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
183
Mein Bip&Go ist auch für Italien freigeschaltet. Wird damit auch die Brenner-Maut abgerechnet?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.856
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...für Italien dran denken das das Kennzeichen bei Bip&Go in den persönlichen Daten korrekt hinterlegt ist. Wenn mal eine Mautstation nicht geht, Schranke offen ist.......die filmen das Nummernschild und schauen dann in der Datenbank ob es für das Kennzeichen ein Abo gibt.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.743
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ja, ist nicht ganz korrekt, ich bezeichne die A13 Maut immer als Tunnelmaut, da sie ja nicht in der Vignette mit drin ist.
😉
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.126
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
offizielle Bezeichnung ist "Streckenmaut" -- dann sucht niemand einen Tunnel - gibt es mehrfach bei den Össis
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.946
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Tunnel und Brenner geht auch über FlexMaut.
Kleines Problem ist, dass die Kamera das Kennzeichnen hinten nicht immer erkennt.
Muss man am Fenster anhalten und die Damen machen auf. Erspart wenigstens das rausholen von Geldbeutel etc.
 
Thema:

Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal

Mautgerät für Frankreich / Italien / Spanien und Portugal - Ähnliche Themen

  • Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten

    Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten: Hallo, beim Titel musste ich erstmal überlegen... Schwieriges Thema: Ich habe einen Großgroßonkel, er ist Anfang 80 und seit dem plötzlichen Tod...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS

    Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS: Biete ein Satz Metzeler Karoo 3 Stollenreifen neu in 120/70R 19 Vorderrad / Hinterrad 170/60R17 Die Reifen sind nagelneu aus 11/22 ( Rechnung...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung für Rohrlenker

    Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Adapter für Zumo 390LM

    Adapter für Zumo 390LM: Hallo, habe hier nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016. Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
  • Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad?

    Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad?: Die Anleitung für die Mautgeräte, mit denen man in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal einfach durchfahren kann (z.B Bip&Go) zeigen nur, wo...
  • Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten

    Aufsicht für einen alten, verwirrten Verwandten: Hallo, beim Titel musste ich erstmal überlegen... Schwieriges Thema: Ich habe einen Großgroßonkel, er ist Anfang 80 und seit dem plötzlichen Tod...
  • Biete Sonstiges Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS

    Metzeler Karoo 3 Satz Stollenreifen neu für R1250 GS: Biete ein Satz Metzeler Karoo 3 Stollenreifen neu in 120/70R 19 Vorderrad / Hinterrad 170/60R17 Die Reifen sind nagelneu aus 11/22 ( Rechnung...
  • Biete Sonstiges Handyhalterung für Rohrlenker

    Handyhalterung für Rohrlenker: Biete hier eine Handyhalterung für den Rohlenker der GS an. Schnellverschluß mit 2x passenden Adapterplatten für die Handyhülle. 29,-€ incl Versand
  • Adapter für Zumo 390LM

    Adapter für Zumo 390LM: Hallo, habe hier nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016. Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
  • Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad?

    Wo montiert ihr euer Mautgerät am Motorrad?: Die Anleitung für die Mautgeräte, mit denen man in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal einfach durchfahren kann (z.B Bip&Go) zeigen nur, wo...
  • Oben