Mechanischer Steuerkettenspanner für F750GS und F850GS

Diskutiere Mechanischer Steuerkettenspanner für F750GS und F850GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aus Verzweiflung habe im Netz nach Steuerkettenspanner Problemen bei F750GS und F850GS gesucht. Gestossen bin ich in USA nach einen Mechanischen...
E

Eddy_G

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
19
Aus Verzweiflung habe im Netz nach Steuerkettenspanner Problemen bei F750GS und F850GS gesucht.
Gestossen bin ich in USA nach einen Mechanischen Steuerkettenspanner für F750GS und F850GS, kostete ca. 160USD.
In der Bucht gibt es viele solche KTM Maschinen, weil die Motoren die gleichen Probleme haben.
Sieht sehr ähnlich aus, weiß jemand alle die Durchmesser und Gewindegröße z.B. bei KTM 1190 oder SXF SX-F 250 350 450 505
Hat jemand einen Mechanischen Kettenspanner bei F750GS und F850GS verbaut?
Danke
 

Anhänge

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Warum Verzweiflung? Gibt es Probleme mit der Steuerkette? Lass bitte hören/ lesen, und ansonsten wünsche ich einen schönen 4. Advent.
 
E

Eddy_G

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
19
Ja schon. Ich bin nicht der erste der das bemängelt.
Die Steuerkette ist macht den ganzen Lärm, der Verursacher ist aber der Kettenspanner.
Leider die Qualität ist nicht die, die es sein soll. Ohne Grund hat man den nicht überarbeitet.
Der 850er Motor klingt schon, auch wenn der neu ist etwas rau.
Mit einigen Tausend km ist schon ähnlich wie alte Ducati Maschine.
Bei mir kling schon wie Ducati auf der Rüttelplatte, trotzdem die BMW Werkstatt hat das als "normal" befunden.
Im jeden Fall muss was gemacht werden.
 
Thema:

Mechanischer Steuerkettenspanner für F750GS und F850GS

Mechanischer Steuerkettenspanner für F750GS und F850GS - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro

    Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro: Hallo, suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?

    BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?: Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut. Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

    Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt: Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro

    Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro: Hallo, suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?

    BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?: Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut. Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

    Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt: Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
  • Oben