Mega Fussball WM

Diskutiere Mega Fussball WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem Otto Normalbürger wird dringend empfohlen mit dem Zug in Urlaub zu fahren,
die Fussballmannschaften samt Dross und Stab fliegen von und zu den diversen Spielstätten. Ganz zu schweigen von zig-tausenden Fussballfans, welche aufgrund der enormen Entfernungen ebenfalls großteils mit Flugzeug unterwegs sein werden. Hier werden Millionen Tonnen CO2 in die Luft geblasen. Der Pendler, der immer stärkeren Restriktionen im Individualverkehr ausgesetzt ist, der muss sich schon ganz schön verarscht vorkommen. Der infantile Infantino will sich hier ein Spielzeug gönnen, wo ich meine, dass diese Veranstaltung völlig abgehoben ist.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich denke auch, dass Europa nicht mehr Zielgruppe ist;
das Geld wird jetzt in Asien verdient und eigentlich müssten wir garnicht mitspielen.
Bundesliga und der Scheiß interessiert mich lange nicht mehr -- interessant ist nur noch der DFB-Pokal.
Da ist noch Leidenschaft!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.385
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das Beste soll ja 2034 kommen, Saudi Arabien 🙈 Ich hab schon in Katar kaum hingesehen, die nächsten paar Spiele werden mich nicht jucken.
Auch die nächste WM in Nordamerika (Kanada, USA und Mexiko) wird ein CO2-Massaker werden, bei den Entfernungen.

Gruß Thomas
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wir sind hier, in einem Motorrad Forum....

Diese Drecks 💩💩💩, Intresiert doch niemand.

Den einzigen Vorteil, wo Ich hatte während Deutschland ,spielte.
War, das die Straßen zwei Stunden frei waren....

Mügge, bekennender Fußballhasser.
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
517
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Jetzt seid mal nicht so. Es geht doch um die Völkerverbindung durch Sport.
Ist doch eine schöne Sache. Die paar Gramm CO2 beschleunigen den Weltuntergang auch nur um 2 Stunden. :wink:
 
G

Gast 32829

Gast
Auch die nächste WM in Nordamerika (Kanada, USA und Mexiko) wird ein CO2-Massaker werden, bei den Entfernungen.

Gruß Thomas
Der infantile Infantino wird der Menschheit sicher noch erklären alle zukünftigen Weltmeisterschaften, genau so wie die letzte, vollkommen CO 2 neutral sind. :teuflisch:


:playfull: ob das wohl sein nächster grosser Deal ist:

1696528474721.png


Josef
 
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Wir sind hier, in einem Motorrad Forum....

Diese Drecks 💩💩💩, Intresiert doch niemand.

Du hast recht, das ist ein Motorradforum, trotzdem gibt es hier viele Beteiligungen beim Yammiethread, Haustierthread, es wird auch vor E-bike und Baumaschinen nicht halt gemacht.
Gegen Fussball generell habe ich nichts, lediglich gegen diesen Veranstsltungsirrsinn und auch gegen die gewalttätigen Auswüchse der Fans und Ultras und dass die Vereine das nicht in den Griff bekommen wollen.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Alles gut,ich wollte nur meine Meinung kundtun.
Ich bin,eigentlich, nur im Small Talk Bereich unterwegs.
Und ich habe ja, selbst den Tier Thread aufgemacht :lalala: :lalala:.
Fußball ist,für mich ein rotes Tuch.
Also nochmals, nigs für ungut.
Ich werde mich, von diesem Thema fernhalten.

Mügge.


Und ja, ich bin deiner Meinung.
Wir sollen CO2 einsparen und die ....
Fußball Spieler fliegen um den Globus.
Einfach, verkehrte Welt.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Schade. Hat nicht gereicht. Der SC hat verloren.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Die FIFA ist doch insgesamt korrupt und nicht mehr ernst zu nehmen.
Ich glaube es gibt weltweit keine korruptere Institution.
Dagegen ist die italienische Mafia wahrscheinlich eine Gruppe von Klosterschülern.
Einfach Drecksäcke.

Gruß,
maxquer
 
G

Gast 32829

Gast
Die FIFA ist doch insgesamt korrupt und nicht mehr ernst zu nehmen.
Ich glaube es gibt weltweit keine korruptere Institution.
Dagegen ist die italienische Mafia wahrscheinlich eine Gruppe von Klosterschülern.
Einfach Drecksäcke.

Gruß,
maxquer
Das IOC steht der FIFA in gar nichts nach.

Josef
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.637
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Das IOC steht der FIFA in gar nichts nach.

Josef
Das IOC versucht es vielleicht, aber um das Niveau der FIFA zu erreichen muss man wirklich gut sein und so gut ist das IOC nicht. Ich sehe das Verhältnis FIFA / IOC eher so wie Meister / Lehrling.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Die FIFA ist doch insgesamt korrupt und nicht mehr ernst zu nehmen.
Ich glaube es gibt weltweit keine korruptere Institution.
Dagegen ist die italienische Mafia wahrscheinlich eine Gruppe von Klosterschülern.
Einfach Drecksäcke.

Gruß,
maxquer
Die Fifa ist halt unter Schweizer Führung und nicht unter italienischer. Das bürgt nunmal für Präzision.😂😂😂

PS: Ich schaue mir das auch nicht mehr an. Kümmere mich auch nicht um Tickets für die EM und hatte noch nie Bezahlabos für Fußball obwohl ich leidenschaftlich selbst gespielt habe.
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
517
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Ja, alles Kacke, aber ich reg mich nicht auf, über Dinge, die ich nicht ändern kann.
Ich schau mir die Spiele trotzdem an. Hab auch alle in Katar gekuckt. Waren tolle Spiele dabei.
OK, auch weniger tolle von den Deutschen 🙈
 
Thema:

Mega Fussball WM

Mega Fussball WM - Ähnliche Themen

  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

    Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

    Mega Abdeck Plane Outdoor: Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Mega Bundle

    GoPro Hero 9 Mega Bundle: Hallo zusammen, biete hier mein GoPro Hero 9 Mega Bundle an. Die Kamera wurde am 21.06.2021 bei GoPro gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Im Nachgang...
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

    1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Biete R 1200 GS LC Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten)

    Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten): Bei interesse einfach schreiben oder anrufen =) Verkaufe meine BMW R1200 GS LC K50 mit Vollausstattung und viel Zubehör. +++ 1.Hand +++ +++...
  • Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten) - Ähnliche Themen

  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

    Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Erledigt Mega Abdeck Plane Outdoor

    Mega Abdeck Plane Outdoor: Gekauft letztes Jahr im Herbst, war nur kurz im Außeneinsatz, Motorrad ist dann in die Garage übersiedelt. Topcase hat darunter auch bequem Platz...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Mega Bundle

    GoPro Hero 9 Mega Bundle: Hallo zusammen, biete hier mein GoPro Hero 9 Mega Bundle an. Die Kamera wurde am 21.06.2021 bei GoPro gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Im Nachgang...
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

    1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Biete R 1200 GS LC Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten)

    Motorrad Mega-Paket, Vollausstattung und viel Zubehör (Bilder unten): Bei interesse einfach schreiben oder anrufen =) Verkaufe meine BMW R1200 GS LC K50 mit Vollausstattung und viel Zubehör. +++ 1.Hand +++ +++...
  • Oben