Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe

Diskutiere Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Megamotofahrer, wer hat Detailbilder wie die Wunderlichscheibe befestigt wird. Auch von Fahrersicht. Gruß Gerhard
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
265
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo Megamotofahrer,

wer hat Detailbilder wie die Wunderlichscheibe befestigt wird.
Auch von Fahrersicht.

Gruß Gerhard
 
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
265
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo ratzfatz,

vielen Dank für die Bilder.
Genau die Ansichten habe ich gesucht.

Gruß Gerhard
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
O.k. Dann versteh ich's
 
JU57

JU57

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
80
Ort
ABI
Modell
´08 MM, ´20 RS
tja Roger, was willste wissen? ;-)

Kommt aus Italschen, ist schweine teuer und hat wochelange Lieferzeit bei Vorkasse.
Ist top verarbeitet, Maserung mit original Carbon identisch, wiegt nix :cool:
 
Kenecki

Kenecki

Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
74
Ort
Rhein-Siegkreis
Modell
HP2 MM Bj.07, Gilera NW 600 Bj.91+93
tja Roger, was willste wissen? ;-)

Kommt aus Italschen, ist schweine teuer und hat wochelange Lieferzeit bei Vorkasse.
Ist top verarbeitet, Maserung mit original Carbon identisch, wiegt nix :cool:
Hi JU57

Hast Du auch mal ne Frontalansicht deiner MM?
Würde mir auch gefallen, ist es eine komplette Maske oder eine Verlängerung so wie die
Seltsame Wuderlichscheibe.
Wie teuer ist "Schweine teuer"?:o
Vor allem, wie ist nun der Windschutz und bringt das Teil auch was?
Gut aussehen tut die MM auch ohne die Carbonverlängerung.
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi JU57

Hast Du auch mal ne Frontalansicht deiner MM?
Würde mir auch gefallen, ist es eine komplette Maske oder eine Verlängerung so wie die
Seltsame Wuderlichscheibe.
Wie teuer ist "Schweine teuer"?:o
Vor allem, wie ist nun der Windschutz und bringt das Teil auch was?
Gut aussehen tut die MM auch ohne die Carbonverlängerung.
Ich befürworte diesen Antrag allumfänglich... :lalala:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
also, meine ehemalige MM hätte jeglichen Montageversuch einer Scheibe und/oder Gepäcksystemen mit einer sofortigen Abstoßungsreaktion quittiert
 
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
265
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
also, meine ehemalige MM hätte jeglichen Montageversuch einer Scheibe und/oder Gepäcksystemen mit einer sofortigen Abstoßungsreaktion quittiert
Hallo Schlonz,

und am Ende hat sie Dich abgestossen und Du musst nun Ducati fahren.:rolleyes:

Gruß Gerhard
der sich im Winterhalbjahr auch bei einer Megamoto hinter der Scheibe verstecken würde weil es einfach nicht so zieht
 
Thema:

Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe

Megamoto Bilder Befestigung Wunderlichscheibe - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Megamoto -> Sitzbank org. -> Bilder

    Megamoto -> Sitzbank org. -> Bilder: Liebe MM-Besitzer, viellleicht könnte mir bitte jemand von Euch gute Bilder der orginalen Sitzbank zukommen lassen ? -> Nähte -> Nahaufnahme...
  • Megamoto -> Sitzbank org. -> Bilder - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Megamoto -> Sitzbank org. -> Bilder

    Megamoto -> Sitzbank org. -> Bilder: Liebe MM-Besitzer, viellleicht könnte mir bitte jemand von Euch gute Bilder der orginalen Sitzbank zukommen lassen ? -> Nähte -> Nahaufnahme...
  • Oben