Mehr 5er gehen nicht 😉

Diskutiere Mehr 5er gehen nicht 😉 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Viele GrĂŒĂŸe Von der Insel (korsika) Vom Bewi
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
BeitrÀge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
...doch doch: 55km/h bei 5555 Umin und das ganze um 05.55h :smile:

Reife Leistung! Welche Maschine und welches Baujahr?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
BeitrÀge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bei 5555 UPM
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
BeitrÀge
5.204
Ort
NĂ€he Kaiserslautern
Respekt! Zum einen fĂŒr die hohe Fahrleistung, zum anderen fĂŒr die geschickte Planung beim Nullen des TKZ
 
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
BeitrÀge
640
Ort
MĂŒnchen
Modell
GS 1150
Es ist eine 02er 1150er .
Das mit dem TKZ wurde im Gegensatz
Zum KM Stand manipulativ erstellt 😉
An Uhrzeit Drehzahl Geschwindigkeit
Habe ich nicht gedacht. Deshalb die schon erwÀhnte Benotung mit mangelhaft.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Vor dem Motorrad, ist das Überschwemmung oder sieht das nur so aus?
 
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
BeitrÀge
640
Ort
MĂŒnchen
Modell
GS 1150
Ne - eine trockene Strasse.
Aber in D kennt man ja so etwas nicht mehr 😉
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
BeitrÀge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Dann kann ich ja noch ĂŒber 300Tkm. fahren.
Tolle Leistung, von Beiden.

Allzeit gute Fahrt, fĂŒr die nĂ€chsten 100 Tkm. !!!
Benny
 
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
BeitrÀge
640
Ort
MĂŒnchen
Modell
GS 1150
@ benny
Nene - du kannst noch ĂŒber 400tkm
Fahren - mein nÀchstes Ziel ist
Sechs mal sechs 😉
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
BeitrÀge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Mein GlĂŒckwunsch zur tollen Leistung und weiterhin viel Spaß mit alten Lady
 
Dillgurke

Dillgurke

Dabei seit
25.01.2020
BeitrÀge
247
Ort
Mahlow
Modell
1150 GS
Chapeau!! Das ist mal ne Laufleistung...:Super:
Meine hat jetzt knapp 100.00km auf der Uhr und fange langsam an, die Q nicht mehr so zu dolle zu fordern, obwohl sie top lÀuft...
 
SvenB

SvenB

Dabei seit
28.01.2023
BeitrÀge
17
Modell
R1150 GS, F650 GS Dakar
Richtig toll! Hattest Du bis zur 555.555 irgendwelche außergewöhnlichen / schwerwiegenden technischen Probleme mit Deiner Maschine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉 - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf fĂŒr das Tagfahrlicht, auch im MenĂŒ ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren GerĂ€te

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren GerĂ€te: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fĂ€hig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fĂ€hig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstĂŒtzt BMW Motorrad auf allen...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf fĂŒr das Tagfahrlicht, auch im MenĂŒ ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren GerĂ€te

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren GerĂ€te: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fĂ€hig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fĂ€hig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstĂŒtzt BMW Motorrad auf allen...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Oben