Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Diskutiere Meine Lieblingbilder der letzten Saison im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Tiger... das mit der Rinne passiert, wenn man dem Guide zu dicht auf den Leib fährt und er sich kurz verhaspelt. Mit seiner Beta ist er...
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Erinnert mich an meinen Rumänen"ausflug" in 2004 JF, allerdings auf Leihmopeds. War aber nicht weniger aufreibend
Wie du die HP in dieser Rinne geparkt hast, hat was, da hätte man sich auch richtig wehtun können.
Klasse Film, ich schau mir meinen eigenen auch immer wieder an, das macht Laune
Tiger
Moin Tiger...

das mit der Rinne passiert, wenn man dem Guide zu dicht auf den Leib fährt und er sich kurz verhaspelt. Mit seiner Beta ist er gerade noch durch gekommen und ich musst in die Rinne... war nicht mal Schrittgeschwindigkeit... glücklicherweise. Das Terrain was wir befahren haben war auch nicht unbedingt High-Speed Land. Insofern waren diese Rinnen, die es wirklich zu hauf gab, nicht das Problem.... Nur einmal musste ich mal ein bisschen mehr Gas geben... das auf dem Rückweg von Montele Mic (Serpentinenstrasse).... Dafür ist ne HP2 gebaut!!

Ansonsten wars wirklich genial.:D:D:D:D:D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Letzte Woche...

...in den Dolomiten, Tierser Strasse, kurz vor St.Zyprian.
Kalt und schön, keine Fliegen, nur Autofahrer mit offenen Mündern.
Ein gutes Neues Jahr allerseits,
Georg
 

Anhänge

B

biarritz

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
10
Noch ein Kalenderbild



Gruss aus der Zentralschweiz
Aufgenommen im Oktober 2009
 
dermitderhptanzt

dermitderhptanzt

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
75
Ort
Monaco, Schweiz, München
Modell
HP2 MM & XChallenge auch wenn nicht GS)
Für die Schlammfahrer unter uns

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dermitderhptanzt

dermitderhptanzt

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
75
Ort
Monaco, Schweiz, München
Modell
HP2 MM & XChallenge auch wenn nicht GS)
Also, zu dem Treppenhaus von Lucy (II) kann ich auch Eines beisteueren: Es handelt sich hierbei um da mehrfach preisgekrönte (in den 60-igern) Corbusier-Treppenhaus meines Arbeitgebers, wo ich auch mein Office habe.
Da macht Arbeiten doch fast so viel Spaß wie Moped fahren.......







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hab zwar deinen letzten Beitrag auch bearbeitet, aber wäre es dir möglich die Bilder in einer anzeigbaren Größe darzustellen :D:D nicht jeder hat nen 24 zoll Bildschirm......:rolleyes::rolleyes:
Tiger
 
dermitderhptanzt

dermitderhptanzt

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
75
Ort
Monaco, Schweiz, München
Modell
HP2 MM & XChallenge auch wenn nicht GS)
Sorry, aber habe leider vergessen, wie das geht: Wäre nochmals für eine Tipp dankbar.
 
N

Nero8

Gast
Isch haaabe gaaarkeine 24" Bildschirm

:p...na ihr zwei...kommt ihr auch klar? Gruß:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ok, also einmal mach ich es noch ;);):D:D
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Die Saison kann kommen;-)

Und dann wieder mit Mutti und den Mopeds gen Italien;-)
 

Anhänge

Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
ne mm mit berliner kennzeichen:confused:.
die sind hier sehr rar.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Und dann wieder mit Mutti und den Mopeds gen Italien;-)
...auf dass die 2010er Saison wieder ein Kultmovie gebiert...

dein letztjähriges rattert bei mir immer morgens über den Bildschirm, wenn ich den Computer anwerfe - und noch immer muss ich jedes Mal grinsen...
Georg
 
Thema:

Meine Lieblingbilder der letzten Saison

Oben