Meine Schildkröte......

Diskutiere Meine Schildkröte...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .......ist zu haben Ich hab einfach kein Glück damit.Voriges Jahr sind mir 2 in meinem Urlaub beim Tierarzt gestorben und heute mußte ich die...
R

RAINI

Gast
.......ist zu haben

Ich hab einfach kein Glück damit.Voriges Jahr sind mir 2 in meinem Urlaub beim Tierarzt gestorben und heute mußte ich die schreckliche Entdeckung machen das meine 3te auch gegangen ist (heute ca.20:00):(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Und der Tierarzt ist auch ratlos:mad:

Ich und meine Freudin haben heute schon sehr viel geweint und wollen uns das einfach nicht mehr antun noch eine zu verlieren darum will ich sie abgeben.Kann nicht mal schlafen darum schreibe ich jetzt.

Es ist ein Männchen (griechische Landschildkröte) und ca 2-3Jahre alt.
Immer sehr aktiv gewesen der Kleine:)

Ich bringe die Schildkröte auch gerne wenn es nicht allzu weit ist!


Ob und wieviel ich verlange weiß ich noch nicht,ist mir auch ziemlich egal Hauptsache ER kommt in gute Hände mit vielleicht sogar vorhandenen Garten und Spielkammeraden!

Wenn ich ein Foto reinstellen soll dann sagt es mir bitte,danke

RAINI:( und REGINA:(
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
:confused::confused::confused:
Junge-junge, ich weis jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
 
R

RAINI

Gast
Nein es ist nicht zum lachen:(

Wir haben das schmerzhafte einfach satt wenn ein Tier stirbt.

Ich will es eh nicht wahr haben aber ich will den kleinen weg geben:(

RAINI
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
He Raini,

jetzt aber mein Beileid und so!
Wann ist die Beisetzung von Dimitri?
Ich war auch mal total fertig, als mein Mamster Tobi seinem Schöpfer gegenüber getreten ist......
Da war ich allerdings fünf;)
 
R

RAINI

Gast
Danke:)

Die Beisetzung war gestern Abend in der Biotonne:(
Nicht recht feierlich,aber was soll's.

Ja es ist immer Scheiße wenn ein Teir geht.
 
B

beak

Gast
Danke:)

Die Beisetzung war gestern Abend in der Biotonne:(
Nicht recht feierlich,aber was soll's.

Ja es ist immer Scheiße wenn ein Teir geht.
Hi Raini,
ich kann Dich gut verstehen!!! Ich hatte als Kind auch eine, die war immer im Garten, die "Susi". Irgendwann war sie nicht mehr zu finden und ist auch nicht mehr aufgetaucht. Wir haben wochenlang nach ihr gesucht und die Nachbarn rebellisch gemacht.
Übrigens, ist der "Übriggebliebene" der, der Deine Frau beim Füttern immer "anspringt"?
Vielleicht überlegt Ihr Euch doch noch, Euch wieder eine Partnerin für ihn zuzulegen. ;)
Was macht Deine Grippe?
LG
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-biker

gs-biker

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Kröte

hallo, wir haben 3, die allerdings gerade (lebendig) im Kühlschrank sind.
Würden deine gerne nehmen. Von woher bist du?
 
R

RAINI

Gast
Hi Raini,
ich kann Dich gut verstehen!!! Ich hatte als Kind auch eine, die war immer im Garten, die "Susi". Irgendwann war sie nicht mehr zu finden und ist auch nicht mehr aufgetaucht. Wir haben wochenlang nach ihr gesucht und die Nachbarn rebellisch gemacht.
Übrigens, ist der "Übriggebliebene" der, der Deine Frau beim Füttern immer "anspringt"?
Vielleicht überlegt Ihr Euch doch noch, Euch wieder eine Partnerin für ihn zuzulegen. ;)
Was macht Deine Grippe?
LG
Gabi
Hallo Gabi:)

Ja das kenn ich auch zuuu gut,mir sind auch schon 2 weggelaufen im Garten als Kind.Bin darum schon ein wenig traumatisiert:(
Eine wurde sogar von Vögeln (RABE:eek:) angegriffen,also hab fast das ganze Programm durch.
(Sogar eine illegale Einfuhr aus Yugoslavien im Wohnwagen)
Ja der ''Übriggebliebene'' ist der ''Charakter'' Kröterich:D
Im Grunde ist er aber sehr sehr sehr lieb!!!

Ja danke die Grippe hat mich schon fast verlassen Gabi;)
Nur noch Husten und Schnupfen,also ned gans gsund,aber bald.

Anbei ein paar Foto's von meinem Kleinen:(

RAINI
 

Anhänge

B

beak

Gast
Hallo Gabi:)

Ja das kenn ich auch zuuu gut,mir sind auch schon 2 weggelaufen im Garten als Kind.Bin darum schon ein wenig traumatisiert:(
Eine wurde sogar von Vögeln (RABE:eek:) angegriffen,also hab fast das ganze Programm durch.
(Sogar eine illegale Einfuhr aus Yugoslavien im Wohnwagen)
Ja der ''Übriggebliebene'' ist der ''Charakter'' Kröterich:D
Im Grunde ist er aber sehr sehr sehr lieb!!!

Ja danke die Grippe hat mich schon fast verlassen Gabi;)
Nur noch Husten und Schnupfen,also ned gans gsund,aber bald.

Anbei ein paar Foto's von meinem Kleinen:(

RAINI
"Charakter-Kröterich" ... :D:D:D:D
Was für einen schönen Panzer der hatte. Susi war etwas heller, aber ein "Riesengerät" :eek:.
Ich an Euerer Stelle würd nicht aufgeben und den Charakter-Kröterich nicht hergeben, lieber noch eine zulegen. Überlegt es Euch nochmal. :)
Mir ging es auch immer lange Zeit schlecht, wenn unsere Hunde gestorben waren und trotzdem haben wir uns immer wieder einen zugelegt, vor meiner "Mopdedkarriere".
Dann wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung!
 
R

RAINI

Gast
hallo, wir haben 3, die allerdings gerade (lebendig) im Kühlschrank sind.
Würden deine gerne nehmen. Von woher bist du?
Leider aus Österreich.
Nähe St. Pölten in Richtung Mariazell.

Ps: Ein Terarium mit Beleuchtung,Notfutter,und Einstreu hab ich auch noch.
 
R

RAINI

Gast
"Charakter-Kröterich" ... :D:D:D:D
Was für einen schönen Panzer der hatte. Susi war etwas heller, aber ein "Riesengerät" :eek:.
Ich an Euerer Stelle würd nicht aufgeben und den Charakter-Kröterich nicht hergeben, lieber noch eine zulegen. Überlegt es Euch nochmal. :)
Mir ging es auch immer lange Zeit schlecht, wenn unsere Hunde gestorben waren und trotzdem haben wir uns immer wieder einen zugelegt, vor meiner "Mopdedkarriere".
Dann wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung!
Ja danke dir Gabi aber ich stehe schon sehr auf der Kippe Ihn herzugeben:(
Es geht Ihm wo anders vielleicht ein wenig besser da ich beruflich auch nicht immer sodie Zeit habe leider.
 
B

beak

Gast
Ja danke dir Gabi aber ich stehe schon sehr auf der Kippe Ihn herzugeben:(
Es geht Ihm wo anders vielleicht ein wenig besser da ich beruflich auch nicht immer sodie Zeit habe leider.
Na ja, eine Schildkröte braucht ja nicht die Zuwendung und Streicheleinheiten wie ein Hund oder eine Katze, oder ein Kanari oder Wellensittich usw. Und bisher hattet Ihr ja anscheinend viel Freude dran. Ich denk mir halt, das war jetzt einfach Pech und vielleicht tut es Euch dann hinterher doch leid, wenn er weg ist, er wird Euch bestimmt fehlen.
 
R

RAINI

Gast
Na ja, eine Schildkröte braucht ja nicht die Zuwendung und Streicheleinheiten wie ein Hund oder eine Katze, oder ein Kanari oder Wellensittich usw. Und bisher hattet Ihr ja anscheinend viel Freude dran. Ich denk mir halt, das war jetzt einfach Pech und vielleicht tut es Euch dann hinterher doch leid, wenn er weg ist, er wird Euch bestimmt fehlen.
Ja er wird sicher fehlen,aber es ist jetzt die 3te Schildkröte die gestorben ist innerhalb von 6 Jahren:(
Die ersten 2 hatten laut Tierarzt doch eine Krankheit fällt mir grad ein,dann wird sich die letzte angesteckt haben und unser letzter ist zum Glück putzmunter:)
Wenn ich dann jetzt wieder eine kauf die krank ist dann geht's wieder von Vorne los und das mag ich nicht:(
Es will hald einfach nicht sein bei uns:(

RAINI
 
R

RAINI

Gast
Na ja, eine Schildkröte braucht ja nicht die Zuwendung und Streicheleinheiten wie ein Hund oder eine Katze, oder ein Kanari oder Wellensittich usw. Und bisher hattet Ihr ja anscheinend viel Freude dran. Ich denk mir halt, das war jetzt einfach Pech und vielleicht tut es Euch dann hinterher doch leid, wenn er weg ist, er wird Euch bestimmt fehlen.
Hast du meine PN bekommen Gabi?
Mein Comp. ist nämlich grad abgestürzt:mad:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schade, zu weit weg.
Sonst würde ich unsere Nachbarn fragen.
Deren Schildkröte ist mittlerweile volljährig.
 
B

beak

Gast
Schade, zu weit weg.
Sonst würde ich unsere Nachbarn fragen.
Deren Schildkröte ist mittlerweile volljährig.
Ach ne Frank, das wäre das 1. Mal, dass ich Taufpatin werde... ;):D Vielleicht gestattet mir der Raini sogar, dass ich einen Namen aussuchen darf :D, wenigstens dann den 2. Vornamen
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Such aber 'nen schönen Namen aus. ;)
 
Thema:

Meine Schildkröte......

Meine Schildkröte...... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Schildkröte oder integrierter Rückenprotektor?

    Schildkröte oder integrierter Rückenprotektor?: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten 10 Jahre überzeugter Dainese Schildkrötenfahrer bin überlege ich gerade auf Nierengurt+integrierte...
  • Schildkröte oder integrierter Rückenprotektor? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Schildkröte oder integrierter Rückenprotektor?

    Schildkröte oder integrierter Rückenprotektor?: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten 10 Jahre überzeugter Dainese Schildkrötenfahrer bin überlege ich gerade auf Nierengurt+integrierte...
  • Oben