Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Diskutiere Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Reduzierst Du Dich tatsächlich auf eine derart vereinfachende Sichtweise?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 5187

Gast
Was denn für ein Asylmißbrauch? Entweder jemand bekommt Asyl dann ist es kein Mißbrauch sondern sein gutes Recht. Oder jemand bekommt kein Asyl dann muss er das Land verlassen und mißbraucht das Recht auch nicht.
Reduzierst Du Dich tatsächlich auf eine derart vereinfachende Sichtweise?
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Asylmissbrauch ist wenn ein Flüchtling her kommt obwohl er weiß das er kein Recht auf Asyl hat, es dennoch beantragt und dann nach Ablehnung Klage einreicht um so noch länger hier bleiben zu können...

Was das Rechtliche angeht sind die meisten Flüchtlinge aber sowas von Fit, die machen mir noch einen vor was man wo beantragen kann und zu bekommen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
du fragst dich doch immer, warum du als N.azi hingestellt wirst. So als Tip: "Zukunftskinder" ist einer der Namen, mit denen die braunen Kameraden sich im Netz tarnen. Die Seite ist auch recht offensichtlich islamfeindlich und deutlich rechtsgerichtet. Wenn du hier sowas unkommentiert reinstellst, musst du dich nicht wundern, wenn man dich mit denen in einen Topf wirft.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Bei der Bockseeche in den winzigen Gläsern würden mir auch keine vernünftigen Texte einfallen :eek:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Asylmissbrauch ist wenn ein Flüchtling her kommt obwohl er weiß das er kein Recht auf Asyl hat, es dennoch beantragt und dann nach Ablehnung Klage einreicht um so noch länger hier bleiben zu können...

Was das Rechtliche angeht sind die meisten Flüchtlinge aber sowas von Fit, die machen mir noch einen vor was man wo beantragen kann und zu bekommen hat....
Das spricht jetzt nicht gegen die Flüchtlinge ...
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Helene Fischer hat ihre Heimat auch nur aus finanziellen Gründen verlassen. Von den ganzen Fußballern mal ganz zu schweigen. ;-)

Naja ok wir kommen da nicht mehr zusammen....
Die Helene konnte nicht wählen, sie ist von ihren Eltern mitgenommen worden.
Das war eine Umsiedlung, keine verdeckte Einwanderung in unser Sozialsystem unter der falschen Flagge des Asylrechts.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Helene Fischer hat ihre Heimat auch nur aus finanziellen Gründen verlassen.
Unpassende Beispiele. Helene Fischer ist Deutsche. Sie ist also nur in die Heimat ihrer Vorfahren zurückgekehrt. Und wie die meisten Fußballer auch kann sie ganz prima für sich selbst sorgen und liegt dem deutschen Steuerzahler nicht auf der Tasche.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
du fragst dich doch immer, warum du als N.azi hingestellt wirst. So als Tip: "Zukunftskinder" ist einer der Namen, mit denen die braunen Kameraden sich im Netz tarnen. Die Seite ist auch recht offensichtlich islamfeindlich und deutlich rechtsgerichtet. Wenn du hier sowas unkommentiert reinstellst, musst du dich nicht wundern, wenn man dich mit denen in einen Topf wirft.
Nö hier frag ich mich nix mehr, aber diese Seite oder den Begriff Zukunftskinder kannte ich auch bisher noch nicht, hatte lediglich bei google in der Suche Asylbewerber eingegeben, da kannste mal sehen wie gut Du dich auskennst und ich nicht, ich hab auch nicht geschrieben das ich das gut finde was da so geschrieben wird, einiges davon stimmt aber auffallend und wer sich im Netz als was auch immer tarnt interessiert mich mal so überhaupt nicht, Vorurteile sind aber hier schon sehr schnell da, habe aus guten Grund in dem anderen Thread das Lied von den Onkelz ausgesucht und es hat ja nicht lange gedauert mit der Antwort :)

Gut das die links orientierten frei von Schuld sind, denn die werfen ja den ersten Stein :)
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Gut das die links orientierten frei von Schuld sind, denn die werfen ja den ersten Stein :)
Nee, stimmt nicht. Wenn man hier im Thread liest so nehmen sie sowas wie eine URSCHULD auf sich, weil se hier geboren sind und hier leben dürfen. Das übertragen die dann auf ihre Mitmenschen.
Weiter kommen die Linken dann nicht mehr. Was mich wundert, weil das mit der URSCHULD kommt eher von der Seite der Pfaffen.
Tja, wenn man an den Farben der Linken so kratzt, ist manchmal interessant welch Farbe da so munter auftaucht.
Rot & Grün gibt ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
Nö hier frag ich mich nix mehr, aber diese Seite oder den Begriff Zukunftskinder kannte ich auch bisher noch nicht, hatte lediglich bei google in der Suche Asylbewerber eingegeben, da kannste mal sehen wie gut Du dich auskennst und ich nicht,
Willkommen im Internet. Mindestanforderung: ein Mindestmaß an Medienkompetenz. Wenn du irgendwo irgendwas zitierst oder verlinkst solltest du ansatzweise wissen, was für eine Quelle du da gerade anpreist. Ein kurzer Google-Durchlauf der Domain hätte dir ziemlich fix verraten, welche Ansichten auf dieser Seite eine Plattform finden. Aber hey, wie sagt man: wem der Schuh passt...

ich hab auch nicht geschrieben das ich das gut finde was da so geschrieben wird, einiges davon stimmt aber auffallend und wer sich im Netz als was auch immer tarnt interessiert mich mal so überhaupt nicht, Vorurteile sind aber hier schon sehr schnell da, habe aus guten Grund in dem anderen Thread das Lied von den Onkelz ausgesucht und es hat ja nicht lange gedauert mit der Antwort :)
äh was? Alles Vorurteile, aber du stimmst dem, was ein recht eindeutiges rechtsradikales und islamfeindliches Portal publiziert zu? Ist das nicht eine etwas plumpe "ich bin ja nicht rechts, aber..."-Argumentation? Das sind keine Vorurteile, das ist eine recht passende Interpretation deiner Ansichten, wenn du dem, was da so von sich gegeben wird, wirklich zustimmst. Und wie ich schon schrieb, sowas postet man nur unkommentiert, wenn man dem nichts hinzuzufügen hat, was eine implizite Zustimmung darstellt. Der Blogeintrag war ja keine Berichterstattung über irgendwas, sondern eine Meinungsäußerung (wenn man das so bezeichnen kann, eine andere passende Bezeichnung wäre "rechtsradikale Hetze"). Was erwartest du, daß jeder an das beste im Menschen glaubt, der ADVent meint das bestimmt nicht so?

Das erinnert mich ziemlich an die Pegida-Mitläufer, die sich darüber aufgeregt haben, mit Rechtsradikalen in Verbindung gebracht zu werden. Hat sie nicht gestört, als die Typen neben ihnen in den Protestmärschen mitgelaufen sind. Da hat ja nur jeder seine Meinung gesagt, alles ganz friedlich. Derart naiv kann man eigentlich nur sein, wenn man sein bisheriges Leben mit Scheuklappen gelebt hat.

Gut das die links orientierten frei von Schuld sind, denn die werfen ja den ersten Stein :)
behauptet keiner. Aber die Asyl-Befürworter zünden vermutlich keine NPD-Büros an oder verprügeln ........s in der dunklen Gasse.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
behauptet keiner. Aber die Asyl-Befürworter zünden vermutlich keine NPD-Büros an oder verprügeln ........s in der dunklen Gasse.
Vermutlich, ja ... . Ganz einfach mal die Elite der Linken, die sogenannte Antifa, bei ihrem Treiben beobachten. Schön rechtsfrei das Ganze. Gedeckt von Proletik und Medien. Ist ja von Gutmenschen für Unverständige. In diesem Falle mit erzieherischem Hintergrund und üüüüüüüüberhaupt nicht Faschistoid.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
die Elite der Linken, die sogenannte Antifa, bei ihrem Treiben beobachten. Schön rechtsfrei das Ganze. Gedeckt von Proletik und Medien. Ist ja von Gutmenschen für Unverständige. In diesem Falle mit erzieherischem Hintergrund und üüüüüüüüberhaupt nicht Faschistoid.
Rote Faschisten, dieses Antifa-Gelumpe. Nur eine andere Feldpostnummer, sonst die gleich kranken Hirne, die nur sinnfreie Parolen brüllen und auf Krawall aus sind. Roter und Brauner Rand sind Brüder im Geiste.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Willkommen im Internet. Mindestanforderung: ein Mindestmaß an Medienkompetenz. Wenn du irgendwo irgendwas zitierst oder verlinkst solltest du ansatzweise wissen, was für eine Quelle du da gerade anpreist. Ein kurzer Google-Durchlauf der Domain hätte dir ziemlich fix verraten, welche Ansichten auf dieser Seite eine Plattform finden. Aber hey, wie sagt man: wem der Schuh passt...



äh was? Alles Vorurteile, aber du stimmst dem, was ein recht eindeutiges rechtsradikales und islamfeindliches Portal publiziert zu? Ist das nicht eine etwas plumpe "ich bin ja nicht rechts, aber..."-Argumentation? Das sind keine Vorurteile, das ist eine recht passende Interpretation deiner Ansichten, wenn du dem, was da so von sich gegeben wird, wirklich zustimmst. Und wie ich schon schrieb, sowas postet man nur unkommentiert, wenn man dem nichts hinzuzufügen hat, was eine implizite Zustimmung darstellt. Der Blogeintrag war ja keine Berichterstattung über irgendwas, sondern eine Meinungsäußerung (wenn man das so bezeichnen kann, eine andere passende Bezeichnung wäre "rechtsradikale Hetze"). Was erwartest du, daß jeder an das beste im Menschen glaubt, der ADVent meint das bestimmt nicht so?

Das erinnert mich ziemlich an die Pegida-Mitläufer, die sich darüber aufgeregt haben, mit Rechtsradikalen in Verbindung gebracht zu werden. Hat sie nicht gestört, als die Typen neben ihnen in den Protestmärschen mitgelaufen sind. Da hat ja nur jeder seine Meinung gesagt, alles ganz friedlich. Derart naiv kann man eigentlich nur sein, wenn man sein bisheriges Leben mit Scheuklappen gelebt hat.



behauptet keiner. Aber die Asyl-Befürworter zünden vermutlich keine NPD-Büros an oder verprügeln ........s in der dunklen Gasse.
Naja wenn Du das so siehst, ich sehe oft linke Zecken die Steine schmeissen oder von denen eine andere Art von Gewalt ausgeht, aber das ist bestimmt wieder was ganz anderes und ich sehe das vollkommen falsch.
Oh man, immer und immer wieder der gleiche Spruch, wem der Schuh passt bla bla bla....

So nu noch mal meine Meinung, wenn sich Flüchtlinge oder Asylbewerber oder wie auch immer man sie nennen möchte, sich hier nicht benehmen, den Menschen die ihnen Essen machen den Teller vor die Füsse schmeissen, die würd ich rausschmeissen!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sind wir über die Asylpolitik und die üblichen Vorwürfe wieder bei links rechts gelandet? war ja irgendwie klar.
übrigens sind diejenigen die Asylwohlheime anzünden, auch eure deutschen Mitbürger, genauso wie der Antifamob auch meine deutschen Mitbürger sind.
 
G

Gast 5187

Gast
Nö hier frag ich mich nix mehr, aber diese Seite oder den Begriff Zukunftskinder kannte ich auch bisher noch nicht, hatte lediglich bei google in der Suche Asylbewerber eingegeben, da kannste mal sehen wie gut Du dich auskennst und ich nicht, ich hab auch nicht geschrieben das ich das gut finde was da so geschrieben wird, einiges davon stimmt aber auffallend und wer sich im Netz als was auch immer tarnt interessiert mich mal so überhaupt nicht, Vorurteile sind aber hier schon sehr schnell da, habe aus guten Grund in dem anderen Thread das Lied von den Onkelz ausgesucht und es hat ja nicht lange gedauert mit der Antwort :)

Gut das die links orientierten frei von Schuld sind, denn die werfen ja den ersten Stein :)
Da hätte ich aber auch etwas mehr Sorgfalt erwartet.
Und dass Du das nicht gut findest hättest Du ja mittteilen können, oder?

Im Kontext gesehen, verlinkt hier doch allgemein nur derjenige (ohne Kommentar!), der etwas aus seiner Sicht zur Kenntnis geben möchte (weil er es ebenso sieht).

Wie dem auch sei, man sollte schon wissen und vorher mal anschauen, was man so verlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! - Ähnliche Themen

  • Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema)

    Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema): Bei uns in D kannst du das Motorrad beim Händler nicht mehr "bar" bezahlen! Geldwäschegesetz!!
  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät - Ähnliche Themen

  • Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema)

    Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema): Bei uns in D kannst du das Motorrad beim Händler nicht mehr "bar" bezahlen! Geldwäschegesetz!!
  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Oben