Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Diskutiere Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zum Biologischen. Wikipedia, deutsch. https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat Die Probleme sind bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Der beste Thread seit Jahren.

Ich hoffe, es kommen noch weitere Ergänzungen zu dieser Inzucht-These von vorhin.
Zum Biologischen.

Wikipedia, deutsch. https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat
Die Probleme sind bekannt: http://english.alarabiya.net/en/lif...tion-Arab-tradition-of-cousin-marriages-.html

Und werden aktiv angegegagen, was in einem konservativem Umfeld schwierig ist:

Premarital Screening - Overview of Premarital Screening
Health Awareness - Health Awareness Home Page

Zum Ideologischen:

Hier ein link Cousin Marriage in Islam - WikiIslam

Ideologie und Biologie laufen auseinander. Die Biologie hat die besseren Argumente.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15427

Gast
Ja, das zerreden und dann doch nicht handeln überlasse ich anderen!
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Zum Thema Brandanschläge:

A) Das hier ist in Berlin passiert.
Berlin: Feuer in Sporthalle neben Flüchtlingsunterkunft - Inland - FAZ
B) Brandermittler haben herausgefunden:
Berlin-Reinickendorf - Hallenbrand offenbar von Kindern verursacht - Polizeiberichte & Polizeimeldungen - Berliner Morgenpost


Man beachte die Aussagen der Politiker im Link A)

Das steht für sich. Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Aufwiegeln und ohne vorliegende Beweise hetzen gegen:
- die eigene Bevölkerung
- gegen das eigene Klientel
- in diesem Fall gegen Kinder

Abwarten was Polizeiarbeit zu Tage fördert und DANN zu urteilen/beurteilen, das ist von LINKEN zu viel verlangt.
Die können sich für ihre Pauschalisierungen nicht mal entschuldigen. Hauptsache polarisiert.

Das ist kein Einzelfall, das ist die Regel.

Brandstiftungen durch RechtsExtreme finden statt, das wird verfolgt und nach Recht und Gesetz behandelt.
So wie es sein soll und muß!!!
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
@1100er,
die Art deiner Schreibe legt nahe das du viel Verständnis für die rechten Verbrecher hast.
Allein in diesem Jahr gab es laut Innenministerium 173 rechtsradikale Anschläge in Deutschland, das muss wohl nicht kommentiert werden.
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Cladoli, nenn uns doch mal den Unterschied zwischen Gutmenschen und A....löcher. Rainer wo bleiben eigentlich deine Betroffenheitsfloskeln wenn links außen aufmarschiert im näher in Milizstärke und andere sagen wir mal "einschüchtert"???
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Bernyman, du sagst es, glauben, nicht wissen. Könnte vielleicht natürlich daran liegen das man viele beim studieren zu wenig Begnung mit der Wirklichkeit haben.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
@bernyman,
du meinst wahrscheinlich die Antifa. Die ist aber sehr vielschichtig, Gewerkschaftsjugend, Jugendgruppen demokratischer Parteien etc. Nur ein kleiner Teil ist militant, Antifa ist auch wichtig. Das sind oft die einzigen die dem Mob nicht die Strasse überlassen.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Stellt sich Kalkofe auch hier hin und erzählt uns neue Weißheiten?

Let me google that for you

oder sagt ein Till Schweiger hierzu etwas?

Let me google that for you

Stellt sich Dicki Gabriel hier hin und und bezeichnet die Leute als Pack, gegen das man vorgehen muß?

Massenschlägereien in Essen: Gerichtsprozess wohl Auslöser | WAZ.de

Nix passiert! Das Schweigen der Lämmer! Aber wenn ein paar bekloppte Faschos durchdrehen, muss man sich das auf allen Kanälen anhören, wie böse wir Deutsche sind.

Und sowas hier geht für mich mal gar nicht:

"Aktenzeichen XY" zeigt doch Beitrag mit schwarzem Täter - DIE WELT

Und dann wundert man sich, wenn die Leute der Politik und den Medien nicht mehr trauen?? Für wie dämlich halten uns diese Leute eigentlich?
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
@bernyman,
du meinst wahrscheinlich die Antifa. Die ist aber sehr vielschichtig, Gewerkschaftsjugend, Jugendgruppen demokratischer Parteien etc. Nur ein kleiner Teil ist militant, Antifa ist auch wichtig. Das sind oft die einzigen die dem Mob nicht die Strasse überlassen.
Ehem, irgendwie habe ich in diesem Zusammenhang ganz andere Eindrücke.
Antifa und Demokratie, gar Pluralismus, schliessen sich gegenseitig aus.
Da ist Mob gegen Mob, Pöbel gegen Pöbel, auf der Strasse.
Argumentieren und Diskutieren, gar mit anders denkenden, sind Mitgliedern der Antifa generell fremd.
Gewalt ist goil.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
@ Bracht:

.. ich meine Linksradikale, wer ist egal, für euch sind die Rechten doch auch alle gleich , von besorgten Bürgern bis zur NSU und NPD
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
@Brecht
Ja so schnell wird man als Rechts abgestempelt! Wahnsinn, gibt also nur Gutmenschen und böse Rechte und was ist mit denen die einfach nur in ruhe Leben wollen ohne Ängste vor allem möglichen was da auf uns zukommen wird? Wenn man sieht was für eine Lawine da kommen will und die meisten nach Deutschland weil es hier so gut ist, war ja in dem Werbefilm zu sehen der in 7 Sprachen veröffentlicht wurde, er hinterlässt den Eindruck als wäre Deutschland fast ausgestorben nur eine attraktive Blondine die sehr Freundlich und Hilfsbereit weiterleitet, dann Menschenlehre lange Gänge bis endlich der Empfang mit Begrüßungsgelt und anderen Verpflegungsutensilien erreicht wird. Dann geht's zu einem 3 Mann Zimmer wo man gleich Herzlich aufgenommen wird, wer hier nicht nach Deutschland will ist selbst schuld! Und jetzt wo die Massen kommen nehmen die Politiker das europäische Ausland in die Pflicht, erst anlocken dann Weiterreichen wollen, den schwarzen Peter dem Ausland zuschieben!

Gruß
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
@bernyman,
du meinst wahrscheinlich die Antifa. Die ist aber sehr vielschichtig, Gewerkschaftsjugend, Jugendgruppen demokratischer Parteien etc. Nur ein kleiner Teil ist militant, Antifa ist auch wichtig. Das sind oft die einzigen die dem Mob nicht die Strasse überlassen.
Meine Erfahrungen mit Mitgliedern der Antifa habe ich hier schon mal kurz geschildert. Ich erzähle es gerne nochmal kurz:

Ist schon einige Jahre her, da kommen in Recklinghausen Zentrum plötzlich ein paar Typen auf mich zu die aus heiterem Himmel behaupten, ich hätte zu einem von Ihnen Scheixx-Türke gesagt. Alles verneinen half nicht, man wollte Ärger mit mir und fing an zu fünft auch mich einzuschlagen. Nur dem Glück und ein paar Herren, die meine Hilferufe mitbekamen , zu dank konnte ich mich aus der Situation retten. Die schäbigen ..........n habe ich einige Zeit wieder gesehen auf einer Antifa - Demo. Und glaube mir eines: Ich würde sie heute wieder erkennen und wenn ich von denen einen oder zwei sehen sollte, dann gibt es einen Zeitungsartikel.

Hör mir auf die Antifa zu verharmlosen - das ist Dreckspack!
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Flüchtlingskrise: Angela Merkels Pläne für ein temporär geändertes Asylrecht - DIE WELT Der Rechtsstaat kapituliert vor hunderttausendfacher illegaler Einreise von sogenannten Asylanten wo der Großteil nie und nimmer zurückgeführt wird mit reinem durchwinken und die "mächtigste Frau der Welt" sieht nur diese Probleme. Tut die nur so oder glaubt die das dass die Masse tatsächlich noch frißt? Sie leite sich am GG Gesetz des Asyls, Aha, ich hoffe sie kann lesen. Der Rest der Welt will diese "Fachkräfte" nicht bloß in der BRD wo heute schon ganze Landstriche mit diesen Fremdlingen quasi Rechtsfreie Räume sind, werden diese "Flüchtlinge" regelrecht verhätschelt. Wer da noch an Zufall glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das "Europa der Bürgerrechte" wo quasi jeder Vertrag nach Belieben gebrochen wird. Die Nation verändert sich. Wer legt das fest? Ein paar Randgruppen und deren Lakaien?! Man zeige mir eine "Regierungschefin" eines freien Landes wo solch Sinnloses Geschwätz hingenommen wird. Dann noch der Vergleich total Raum/Kulturfremder mit den deutschen Vertriebenen war der Abschuß. Ich dachte eigentlich nach Schröder/Fischer gibts keine "Steigerung", aber anscheind lag ich da falsch, wie beim Wulff. Gottes Willen das deutsche Kulturvolk, wo ist es nur geblieben? Unsere Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen, uns dieses Land so anständig überlassen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Merkels Krisenmanagment:
Bitte nicht wieder. Vieles erinnert an die Griechenland-Desasterpolitik der Kanzlerin
Es ist der Wahnsinn. Binnen eines Jahres werden vermutlich mindestens eine Millionen Menschen per „Schnellverfahren“ mit pauschaler Anerkennung als Bürger rechnen können - und es ist keine Lösung in Sicht.
Frau Merkel bequemt sich erst langsam, nach einer Lösung Aussicht zu erhalten und orientiert sich dabei offenbar am Tempo ihrer „Amtskollegen“ in Europa, die oftmals jedoch alles andere als von der Eile getrieben sind. Denn Sie kennen Flüchtlinge nur als „Durchreisende“ - nach Deutschland.
Wenn - wie neulich in den Medien zu lesen- ins Feld getriebene Worthülsen wie "Führung bedeutet Verantwortung“ unter (ernstgemeinten) Verweis auf Frau Merkel fallen, bringt mich das zur Weißglut:
Wo ist die Voraussicht und vor allem Vorausarbeit in diesem Zuwanderungsdebakel geblieben? Wurde nicht hinreichend gewarnt? Hat sich die Dame dabei einmal den aktuellen Asyl-Paragraphen zur Brust genommen, ihn auf Kompatibilität im Zeitalter der globalen Mobilität untersucht und dabei die Auswirkungen eines Europäischen Regelwerks untersucht, welches vorneweg unter ihr - Frau Merkel höchstpersönlich - zur Makulatur gestempelt wurde?
Ist so eine Person im Amt des Bundeskanzlers richtig - oder hatte diese Person beim Versuch Euros nach Athen zu tragen überhaupt noch Zeit sich mit national existentiell wichtigen Fragen auseinanderzusetzen. Gerade eine Person von Angela Merkel, die sich angesichts der dramatisch steigenden Risiken eines freien Berufslebens fern der Politik nurmehr mit Ja-Sagern und einer Ja-Sager-Presse umgibt, regiert schnell aus einem „Tal des Schweigens“
Merkel kürzlich mit Hollande, um über Asyl-Auffangzentren in Italien und Griechenland zu unterhalten. Jetzt - inmitten des laufenden Showdown - beginnt Sie also Fragen zu klären, die ein verantwortungsvoller Kanzler schon längst vorab hätte klären müssen.
Nicht nur, dass ihr Unterfangen zentraler Auffanglager schon national eine juristische Marathon-Aufgabe sein wird, - auf europäischer Ebene wird sie ebensowenig zu meistern sein wie die jämmerlichen Rettungsvorstellungen der Kanzlerin in Bezug auf den Euro: Denn Flüchtlinge aus dieser Region bedeuten nicht nur in den Augen der Wähler Sorgen bezüglich der eigenen Sicherheit - siehe nicht nur Frankreichs Terror- und Vorstadt-Probleme, sondern Sie bedeuten auch Geld. Geld, welches in manchen Staatshaushalten in zweistelligen Milliardenhöhe wird angesetzt werden müssen - jährlich. Schon das ist ein Grund, in dieser Frage gegen Merkel zu lavieren, zu verzögern. Das nur sechs Staaten in dem vermeintlichen „Gemeinschaftswunderwerk Europa“ - wie von Junker, Schulz und etlichen deutschen Politikern besungen - überhaupt bereit sind, sich an der Verteidigung von Flüchtlingen - und sei es nur das Verteilen von 40.000 Flüchtlingen - zu beteiligen, spricht wohl Bände.
Sollte Merkels Plan so aussehen, dass sie in diesen Verhandlungen einen Schlüssel zur Lösung dieser Fragen erhofft, dann ist Deutschland in der Flüchtlngsfrage ein mindestens so fatales Scheitern garantiert wie in der bis zum heutigen Tag vollkommen ungelösten - sonder mit Milliardenverbrennungen notdürftig auf Zeit verarztetes Euro- und Griechenland-Problem - garantiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!!

Menschliches zum Thema Flüchtlinge!! - Ähnliche Themen

  • Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema)

    Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema): Bei uns in D kannst du das Motorrad beim Händler nicht mehr "bar" bezahlen! Geldwäschegesetz!!
  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät - Ähnliche Themen

  • Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema)

    Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema): Bei uns in D kannst du das Motorrad beim Händler nicht mehr "bar" bezahlen! Geldwäschegesetz!!
  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Oben