Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Problem der Pegida-Forderungen war und ist ja, dass sie von den Demonstranten kaum einer gelesen hatte und noch viel weniger diesen in ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das Problem der Pegida-Forderungen war und ist ja, dass sie von den Demonstranten kaum einer gelesen hatte und noch viel weniger diesen in ihrer Gesamtheit zugestimmt hätten.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Wenn man den Programmen der politischen Strömungen immer nur in ihrer Gesamtheit zustimmen müsste/könnte, dann wärs direkt lustig. Und leer im Bundestag.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Das Problem der Pegida-Forderungen war und ist ja, dass sie von den Demonstranten kaum einer gelesen hatte und noch viel weniger diesen in ihrer Gesamtheit zugestimmt hätten.

...wer sagt das, ARD und ZDF sonst niemand, hast du mit welchen gesprochen??
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Mittlerweile ist das egal weil Merkel die Forderungen abgelehnt hat.
Sie hört nur noch auf Stimmen die über den Teich schallen.
Nach dem Verstoß gegen das GG welcher die Migrationswelle auslößte, kommt nun der nächste Schritt: Verstoß gegen den Atomwaffensperrvertrag.
Diese Frau wird nur noch von der USA geleitet, richtet Deutschland und bringt den Krieg zurück nach Europa!
Ich muss es immer wieder sagen: Das Weib ist völlig durchgeknallt!
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Bei wem wird Sie denn in die Lehre gegangen sein ?
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Diese Frau wird nur noch von der USA geleitet, richtet Deutschland und bringt den Krieg zurück nach Europa!
Ich muss es immer wieder sagen: Das Weib ist völlig durchgeknallt!
Klar, Schröder hatte Recht damals in der Elefantenrunde, aber leider war er besoffen (vom Ego und vom roten Wein), und niemand hat ihn ernst genommen.
Aber Krieg wird es hier nicht geben, alleine schon weil der ADAC das nicht zulassen würde. Nicht am Wochenende, nicht in den Ferien und schon gar nicht auf den Brücken, die ja sowieso fast alle einsturzgefährdet sind. Und hör Dir mal die Staumeldungen an. Der Russe käme doch keinen Kilometer vorwärts.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.562
Modell
GS 1200 LC
Dies macht mich fassungslos!
Jetzt werden die eigenen Bewohner benachteiligt und das nach Bericht schon in mehreren Gemeinden!
Hinzu kommt was gerade bei uns passiert, kitaplätze werden für Asylanten uneingeschränkt zur Verfügung gestellt!
Deutsche Familien warten auf einen völlig überteuerten fast nicht bezahlbaren nicht zur Verfügung gestellten kitaplatz!!
Das kann so nicht weitergehen! Das Volk muss aufwachen und auf die Strasse gehen!!!
Ich bin dabei!!!
Nieheim: Mieterin erzählt von Kündigung wegen Flüchtlingen - DIE WELT

Mfg
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Dies macht mich fassungslos!
Jetzt werden die eigenen Bewohner benachteiligt und das nach Bericht schon in mehreren Gemeinden!
Hinzu kommt was gerade bei uns passiert, kitaplätze werden für Asylanten uneingeschränkt zur Verfügung gestellt!
Deutsche Familien warten auf einen völlig überteuerten fast nicht bezahlbaren nicht zur Verfügung gestellten kitaplatz!!
Das kann so nicht weitergehen! Das Volk muss aufwachen und auf die Strasse gehen!!!
Ich bin dabei!!!
Nieheim: Mieterin erzählt von Kündigung wegen Flüchtlingen - DIE WELT

Mfg
Das hat mich auch immer geärgert,das Volk hätte schon längs aufwachen sollen,und alleine erreichst du nichts.
Die bekommst du einfach nicht wach.Ich weiß nicht,was noch passieren muß.
Alle Macht geht vom Volke aus.

Dabei!
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
10. Oktober in Berlin gegen TTIP. Das wäre mal ein Anfang.

Wem es noch zu früh für die Teilnahme an einer Demo ist, der braucht nur zu warten, bis der Leidensdruck höher geworden sein wird. Und das wird er ganz bestimmt. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis das ganze Volk auf der Straße steht. Fragt sich nur, ob es dann nicht schon zu spät ist.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
aktuell im ARD und Mediathek.....

Der Marsch
© Bild: NDR/BBC/Behm
Malik Bowens als "Issa al Mahdi".
Genre Spielfilm
Beschreibung Das, was uns heute in Europa bewegt, war bereits vor 25 Jahren als beklemmendes Zukunfts-Szenario im Deutschen Fernsehen zu sehen: Die fiktive BBC-Produktion "The March / Der Marsch" von David Wheatley erzählt die Geschichte einer Gruppe hungernder Afrikaner, die auf der Flucht vor den ökonomischen und ökologischen Katastrophen in ihrem Heimatland nach Europa aufbricht. Auf dem Marsch durch den Trockengürtel Nordafrikas schwillt die Gruppe auf mehrere Tausend Menschen an. Diese Situation treibt in Europa die Verantwortlichen der EG-Bürokratie in Brüssel um. So votiert die (fiktive) Flüchtlingskommissarin Claire Fitzgerald zunächst für humanitäre Lösungen, während der charismatische Anführer des Marsches, Issa al Mahdi, seine Botschaft in Richtung Europa verkündet: "Wir werden sterben. Und wir wollen, dass Ihr uns dabei zuseht!" Doch dazu kommt es nicht ...

Die in dem Film gezeigte Entwicklung ist zugleich so ausweglos wie prophetisch: Die flüchtenden Afrikaner erreichen schließlich das Mittelmeer und setzen in kleinen Nussschalen an die spanische Küste über. Niemandem ist es gelungen, sie aufzuhalten. Doch statt eines Zaunes mit Stacheldraht treffen sie hier - im Urlauberparadies - auf schwerbewaffnete Soldaten. Sie sind angekommen in der "Festung Europa". Ihr weiteres Schicksal bleibt in dem Film ebenso unklar, wie es sich für uns in der aktuellen Situation im heutigen Europa darstellt.

Das Erste hat diesen Film im Rahmen des Programmschwerpunkts "Eine Welt für alle" im Mai 1990 unter der Ägide des damaligen NDR-Programmdirektors Rolf Seelmann-Eggebert nach der "Tagesschau" ausgestrahlt. In der anschließenden Live-Diskussion wurde den Programmachern unter anderem vorgeworfen, doch ein bisschen zu schwarz zu sehen. Diese Beurteilung ist nicht nur aus heutiger Sicht abwegig: Am Sendetag zeigte die "Tagesschau" Bilder von einem Kutter mit 300 afrikanischen Flüchtlingen, die im italienischen Brindisi aufgegriffen wurden.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Hier mal ein paar Fakten. Besser erst lesen, bevor weiter gejammert wird.

/www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-faq-101.html

So schlimm und schwarz, wie mancher es hier an die Wand malt, sehe ich es gar nicht.
Und diese Statistiken geben mir das Gefühl, das ich es richtig sehe.

Gruß
Chris
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Das ist ja erst der Anfang. Wenn es nicht gelingt, Merkel den Mund zu verbieten, dann wird sie noch einen Großteil der 70 Millionen anlocken, die derzeit weltweit auf der Flucht sind. Ihre gestern im Bundestag mit dünner Stimme vorgetragene Regierungserklärung fand selbst bei ihren eigenen Leuten nur verhaltenen Beifall, während der Innenminister de Misere lauten Beifall erhielt. Daran kann man sehen, wie bescheiden unsere Volksvertreter geworden sind und wie wenig sie selbst von ihrem Führungspersonal erwarten.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das ist ja erst der Anfang. Wenn es nicht gelingt, Merkel den Mund zu verbieten...
Wie soll das gehen, wo es noch nicht mal gelingt, dir den Mund zu verbieten. Obwohl das sicherlich kein schlechter Gedanke wäre;-)

Vor 25 Jahren wurde Deutschland wiedervereinigt. Das war unglaublich mühsam und teuer, unter anderem mussten - eine echte Herkulesaufgabe - Millionen Sachsen integriert werden. Diese Aufgabe ist bis heute nicht völlig geglückt, aber wir arbeiten dran. Heute arbeiten sogar Sachsen in München als U-Bahnfahrer. Unsere Sprache beherrschen sie bis heute nicht, deshalb kommen die Stationsangaben heute häufig vom Band.

Hätten die ganzen Bedenkenträger, die jetzt mal wieder das christliche Abendland in Gefahr sehen, sich damals durchgesetzt, gäbe es die DDR heute noch. Und die sowjetischen Besatzer darin auch. Wir hätten dann heute auch Stress mit Putin, nur anders, direkter.
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Vor 25 Jahren wurde Deutschland wiedervereinigt.
Jawoll, WIEDERVEREINIGT !! Das ist das Stichwort.
Man kann nur wiedervereinigen, was schonmal vereinigt war. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Syrien schonmal ein Teil Deutschlands war.

Aber man darf auch mal fragen, warum sich die Gemeinschaft der Muslime weltweit so wenig um ihre syrischen Glaubensbrüder kümmert. Immerhin wollen die Saudis jetzt 200 Moscheen bauen lassen.....in Deutschland !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben