Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009

Diskutiere Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Du warst auch da?? Warum hast du dich nicht zu erkennen gegeben? Angie und ich haben uns erkannt:D:D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du warst auch da??
Warum hast du dich nicht zu erkennen gegeben?
Angie und ich haben uns erkannt:D:D
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Denke dann sieht man sich dort , wenn du n Koloss von 2 Meter und 125 kg siehst ( entweder mit 1100 GS oder roter C-Klasse ) patsch mich ruhig an .. Brille , kurze Haare , Stämmig :-)
Nehme mal an Du klemmst Dir die 11er oder den roten C-Benz lässig unter den Arm, dann erkenn ich Dich auch drin im Saal :rolleyes::D
 
V

Voggel

Gast
Ne .... wobei das passen würde :-)

wenn ihr n 2 Meter Mann mit 1 mm Haarschnitt und Brille seht ... dann bin ikke dette ...
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Michael Martin am 29.11. in Großostheim

Hallo zusammen,
Wir wollten Euch nur mitteilen, das wir den Vorverkauf für unsere Veranstaltung am Sonntag abgeschlossen haben. Leider können wir keine Reservierungen mehr annehmen. Die Veranstaltung ist so gut wie ausverkauft.
Die restlichen Karten die wir von den Vorverkausstellen abholen liegen dann Morgen bei der Weihnachtsfeier der Firma Zweirad Norton (Touratech Mitte)aus.
Info unter:
http://www.touratech.de/new/main.php?aktuellid=425

An der Abendkasse können wir dann nur noch Karten anbieten welche nicht abgeholt werden. Außerdem können wir vielleicht noch ein paar Stühle stellen wenn Michael Martin seine Anlage aufgebaut hat und noch genügend Platz mit einwanfreier Sicht vorhanden ist.
Von 10-16 Uhr läuft aber noch unser 1. Großostheimer Motorrad Fernreisetag. Dort Zeigen wir verschiedene Reisefilme.
Informationen zur Veranstaltung auch auf der Touratech aktuell Seite.
Der Eintritt ist von 10-16 Uhr frei.
Wir freuen uns auf Euer kommen!!!!
Beste Grüße aus Unterfranken

Jürgen
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Heute ist es soweit... ich werde berichten. Freue mich schon sehr! :cool:
 
N

Nero8

Gast
Heute ist es soweit... ich werde berichten. Freue mich schon sehr! :cool:
Servus:)...und wie wars? Ich bin auf jeden Fall dieses Jahr in GAP bei den BMW Days erschrocken als M. Martin auf einmal Mutterseelenalleine am Bierstand neben mir stand. Die Haare grau und min. 25kg zu viel auf den Rippen:eek:. Gruß Christoph:)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Servus:)...und wie wars?
Ich fands genial. Der Vortrag fängt bei seiner Kindheit an und erklärt gut nachvollziehbar, wie es dazu kam, dass er das tut was er jetzt tut. Der Vortrag "Wüsten der Erde" ging um die Länder und Orte, die er besucht hat. Hier war er auch schon ausschließlich mit dem Motorrad unterwegs. Der aktuelle Vortrag dreht sich eher um ihn selbst, woher seine Begeisterung schon als Kind kam und welche Dinge er auf seinen Reisen erlebt hat bzw. welche Erfahrungen er gemacht hat. Besonders der Rückblick in seine Jugend- und Studentenzeit ist teilweise zum totlachen. :D

Insgesamt war´s ein toller Abend, sehr unterhaltsam und genau das richtige, um das (gestern wirklich grausame!) Wetter vergessen zu lassen. :)

Das mit dem Übergewicht ist leicht erklärbar... GS-Fahrer. :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Premiere in Kempten

Gestern war ich mit meiner Holden in Kempten auf dem Diavortrag - 30 Jahre Abenteuer.

Nach eigener Aussage war diese Veranstaltung bis jetzt die Größte! :D Über 1100 Zuschauer waren gekommen. In der Muffathalle in München waren es maximal 600.

Dia stimmt ja eigentlich nicht mehr. Das läuft über Beamer. Qualitätsuntersschiede zum ersten besuchten Vortrag konnte ich keinen feststellen, obwohl die meisten Dias ja via Scanner digitalisiert werden mussten.

Ein schöner Abend - sehr zu empfehlen.
 
terra-tours

terra-tours

Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Sa. 09.01.10, in 67433 Neustadt

Kurzfristig...

Sa. 09.01.10, Michael-Martin-Vortrag in 67433 Neustadt, Beginn 19.30 Uhr.
Bin da...
Wer noch noch ?
Tel.-Nr. per pn.
 
de-paelzer

de-paelzer

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Das hört sich ja alles super an.

Ich bin mit meiner besseren Hälfte am 05. Februar im HDG in Bad Bergzabern.

Gruß Carsten
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich freue mich auch schon drauf, habe für den 18.1. in Hagen eine Karte.

Kathrin
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Bin auch schon gespannt, wir gehen morgen in Veitshöchheim.
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
....und am Mittwoch den 13.01. in Unterhaching

gerade noch Karten ergattert:rolleyes:
ich freu mich schon

Servus Tom
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Am Donnerstag 14.1 in Trosberg und die Karten hab ich schon lange.:D

Und freuen tu ich mich auch denn die Kommentare die ich schon gelesen hab tragen ihr übriges bei.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich freu mich auch gerade, hab nämlich den riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen Kalender, den es auch beim Vortrag gibt jetzt über dem Schreibtisch hängen und hab ihn zum absoluten Schnäppchenpreis erstehen können:D:D:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Doro, wen hast du denn da wieder bestochen??? Kostete der nicht über 80,00 Euro oder so:eek::eek:

Aber freut euch alle auf den Vortrag.Er ist echt kurzweilig und in manchen Berichten erkennt man sich in den Siebzigern wieder:o:D

Wünsche allen viel Spaß:D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
....und am Mittwoch den 13.01. in Unterhaching

gerade noch Karten ergattert:rolleyes:
ich freu mich schon

Servus Tom

Hallo Tom,

Ich gehe auch am Mittwoch den 13.1. in Unterhaching zu Michael Martin, vorausgesetzt ich bekomme am Montag noch Karten.:rolleyes::)

Gruß :)
Balu
 
Thema:

Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009

Michael Martin - 30 Jahre Abenteuer * 30.10.2009 - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

    Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

    Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

    Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin auf ARD Alpha

    Michael Martin auf ARD Alpha: Hallo, habe gerade gesehen das ab Heute 21 Uhr Michael Martin mit seinem Vortrag "Planet Wüste " in 16 Folgen jeweils Samstags läuft. Gruß Heribert
  • Michael Martin auf ARD Alpha - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

    Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

    Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

    Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin auf ARD Alpha

    Michael Martin auf ARD Alpha: Hallo, habe gerade gesehen das ab Heute 21 Uhr Michael Martin mit seinem Vortrag "Planet Wüste " in 16 Folgen jeweils Samstags läuft. Gruß Heribert
  • Oben