Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Fast richtig, die Rappbodetalsperre direkt auf der Staumauer haben wir uns Freitag nachmittag u.a. angesehen während die 3 Kollegen den Kühen das...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Sieht nach einer netten Tour durch den Ostharz aus, Bodetalsperre ?
Fast richtig, die Rappbodetalsperre direkt auf der Staumauer haben wir uns Freitag nachmittag u.a. angesehen während die 3 Kollegen den Kühen das schwimmen beibrachten......grins:eekek:
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Was soll ich sagen.....
Fangen wir an mit einer Menge Dankeschön

An den Wettergott der uns Kurz verschlucken wollte es sich dann aber doch anders überlegt hatt.. :-)
An den Tourguide .....Herrvoragende arbeit.... :worthy::klatschen:
Und an die netten Leute mit denen wir ein super Wochenende verlebt haben

Kurzum es schreit nach Widerhohlung


Grüße
Karsten & Birgit
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
jaaaaaa, auch wir können uns da dem Kommentar von Karsten gut anschließen.
Musste das erste mal erleben, das es auch von oben in den Kombi reinregnen kann.
und den freischwimmet haben wir alle geschafft.....

ich freu reu mich auf die nächste gemeinsame Stammtischfahrt, mit Bea und Karsten dann aber!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
also allein schon...wegen der tollen Gegend, sollte so eine Stammtischfahrt wiederholt werden. Die wichtigen Danksagungen sind bereits mündlich und auch schriftlich erfolgt, ich schliesse mich ausdrücklich nochmals an...Sollten wir die nächste Tour mit kompletter Besetzung durchführen können, wäre das tatsächlich die einzig mögliche Steigerung (o.k., die Unterbringung und Verpflegung hat diesmal nicht alle Beteiligten 100%ig überzeugen können:unsure:). Die Bilder bringe ich zum nächsten Stammtisch am 27.08. (Hähnchen Horstmann in Bohnhorst) mit.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mensch Werner!

Deine Kombi ist ja echt wieder klasse geworden! Hatte schon ganz vergessen, dass die ja mal hellgrau und blau war. Was so ne Wäsche doch ausmacht. Jetzt musst Du nur noch das Mopped sauber bringen ... :rolleyes:
duck und wech
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Mensch Werner!

Deine Kombi ist ja echt wieder klasse geworden! Hatte schon ganz vergessen, dass die ja mal hellgrau und blau war. Was so ne Wäsche doch ausmacht. Jetzt musst Du nur noch das Mopped sauber bringen ... :rolleyes:
duck und wech
Verlang das nicht von Werner, das geht voll gegen sein Ego oder sooooo....grins.
Trotzdem muß auch ich sagen, der Anzug sah richtig klasse aus, das machte Werner glattwech um Jahre jünger:eekek:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ich bin ja etwas überrascht, dass solche Kleinigkeiten wie ne Kombi-Wäsche
eure Begeisterung hervorruft. Ich wage nicht mir auszumalen, welche Erdbeben und politische Verwerfungen eine Grundwäsche meiner Q bewirken WÜRDE!!! Da ich bekanntermaßen schüchtern bin, werde ich wohl verzichten, dermassen im Mittelpunkt zu stehen....hihi
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
endlich ist der Beweis erbracht...Kleider machen Leute...d.h. ich sehe dadurch soooo jugendlich aus, wie ich mich glücklicherweise immer noch fühle...das wünsche ich euch allen natürlich auch...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
So Leute, wir sind denn mal wech, wünschen euch noch schöne Mopedtage und immer Gummi nach unten!!:eekek:

Wir sehen uns, im Oktober?????
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Streckenprotest.....

So, hier mal etwas nicht so schönes.
Wie immer, sorgen wenige bei vielen für Schaden....:banghead:

Wie auf unserem letzten Stammtisch schon angesprochen, hier das Ergebnis
der Unterschriften in Bergkirchen.
Wer kann sollte auf einer Ausfahrt vielleicht mal dort bei den "Tätern" anhalten und für Aufklärung sorgen.
Die Anschrift der Person musste ich natürlich entfernen, liegt mir aber vor.
Dieses Schreiben wurde an folgende Empfänger gerichtet:
Stadt Bad Oeynhausen
Kreispolizeibehörde Mi/Lk
Straßen NRW
Kreis Mi/Lk

Anhang anzeigen Streckensperrung.pdf
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Es wird so kommen wie am Nienstedter Pass. Dort wurden auch alle möglichen Maßnahmen ausgeschöpft bis es zur Sperrung ( bisher nur am Wochende und an Feiertagen ) gekommen ist.Woanders ist man da noch schneller mit der Sperrung - siehe Bernser Landwehr.
LG Ralf

@ Udo : Wünsche euch einen superschönen Urlaub in Fronkreisch und kommt heile zurück !
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
@ Werner, ein schönes Bild!

Hier der Hinweis, auf den versuch einer Streckensperrung aufgrund Rowditum
in Beitrag 3374
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Mein Vorschlag / Vorgehen wird sein:
Ich werde den Schreiber von politischer Seite anschreiben
und um ein Gespräch bitten.
Dazu sollte man versuchen, wie wir es schon auf dem letzten Stammtisch
besprochen hatten, die vermutlichen "Täter" anzusprechen.
Deshalb habe ich auch bewusst den Schreiber auf einen Zeitpunkt angesprochen,
zu dem, lt. seiner Aussage, das Überqueren der Straße lebensgefährich, bzw. unmöglich sein
soll. Natürlich sollte man überall solche "Trottel" die vielen die Strecken verleiden darauf ansprechen.

Für Vorschläge sind wir, denke ich, alle dankbar, um sowas in Zukunft zu vermeiden
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben