Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, vorweg an Goofy die besten Wünsche zur baldigen Genesung...mit Lungenentzündung ist nicht zu spassen...apropos, wer hat noch Lust...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
vorweg an Goofy die besten Wünsche zur baldigen Genesung...mit Lungenentzündung ist nicht zu spassen...apropos, wer hat noch Lust auf ne kleine Moppedrunde heute? Antwort: Lust schon, aber keine Spikes drauf!
Tja, kaum Parkplätze für Dosen, dafür aber richtige Stammtisch-Themen drauf gehabt, nicht schlecht, dazu hätte ich gerne nen richtiges Bier gehabt, nix bleifrei!
Nächster Termin ist bekanntlich der 25.2. , diesmal wieder im Loh zum Schnitzelmampf, die Tischbestellung übernehme ich gerne...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Lange nichts mehr von OWL-DIXIE gesehen/gelesen???? Dirk, bist du hier noch aktiv????
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Am Wochenende ist wieder Quatschen bei BMW Weihe in Löhne mit Bratwurst angesagt. Wir wollen am Samstag nach dem Frühstück so gegen 13.00 h da aufschlagen. Dirk, vielleicht hast du ja auch Bock und man kann wieder ne Runde reeeeden....grins
 
S

SauseBrause

Gast
13 Uhr Bei Weihe.Das könnte klappen.Für ne Bradwurst ist immer Platz.Und für nette Gespräche erst recht.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Wie gerne würde ich Euch mal wieder sehen und ein bisschen "BMW" quatschen.

Mittwochs zu Euren Stammtischen habe ich ja leider immer meine Herzsportgruppe und
gerade an diesem Samstag muss ich für meine große Tochter deren Küche neu tapezieren.

Aber... ich bin da mal voller Hoffnung, Weihe macht auch ne Saisonstartparty und dann.... bin ich da!

Und wenn Ihr mal ne Tour Richtung Sauerland fahrt und bei mir vor der Türe durchfahrt, dann
klinke ich mich doch gerne ein.:biggrin:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Samstag nach dem Frühstück....13:00 Uhr. soso......
na, ich werde das WE noch im Haus bleiben und hoffentlich ab nächster Woche wieder durchstarten..
esst ne Wurst für mich mit.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
so 13.00 nach dem Frühstück haben wir gerade so geschafft, diesmal keine lange Schlange an der Bratwurstbude, sofort drangekommen. Ja, Weihe hat schon schöne Moppeds, aber glücklicherweise habe ich keinen zwingenden Handlungsbedarf...noch 2 Kaffee, bei den Gebrauchten reingeschaut, mit den Tip-Gebern geplauscht....und zurück aufs Sofa....
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Tach,

wir haben kurzfristig auch mal bei Weihe vorbeigeschaut. Haben sogar tatsächlich mal 'ne Bratwurst bekommen, was sonst so gut wie unmöglich war. Respekt!

Der Laden ist schon ganz schön gross geworden. Allein die Werkstatt. Dann ist auch klar, dass Weihe im Winter anbietet, Moppeds kostenfrei für Inspektionsarbeiten/ TÜV von zu Hause abzuholen.

Und wenn ich mir die BMW Neupreise so ansehe, befürchte ich, dass ich in meiner Motorradfahrerlaufbahn nur 2x BMW gefahren haben werde. Das erste und das letzte Mal.
Meine Adventure liegt in der aktuellen Version bei satten 20.000 €!!!!!! Gut, sie hat dann noch mal an Ausstattung zugelegt. Dynamic ESA zum Beispiel. Aber ist es das wert?

10m weiter vorne, in der Yamaha Abteilung, stand die MT-09 Tracer. Ein knackiger Dreizylinder für knapp 10.000€. Da kann man schon in's grübeln kommen!

Bis die Tage, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moins Leute,

Frank, völlige Übereinstimmung!!!!! Ist doch verrückt wie sich das bei BMW entwickelt. Und dennoch wird verkauft was das Zeug hält. Die Tracer hat mich auch angelächelt, als Neu-Bike war die noch fast 3000 € billiger als meine gebrauchte TB.
Aber es geht auch offensichtlich zweispurig: Da stehen 2 Tageszulassungen gut ausgestattet für 15000 €. Wohl zur Freude desjenigen, der sich kurz vorher für sehr viel Geld seine LC gkauft hat. Staunen.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlichen Glückwunsch zum 49. Goofy...feier schön und vor allen Dingen Gesundheit auf die Wunschliste setzen !!!
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
I´ll be back.

Habe soeben eine GS 1150, Bj. 2003, 19000 Km gelaufen, 1. Hand, Sonderfarbe ab Werk (Enzianblau uni), mit Koffern für.......













5100,00 € gekauft.
Man sieht sich.

Grüsse vom Lutz
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Danke,
auf dem Wunschzettel stand nur Gesundheit!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Mannometer, Burkhard.....wie kann man das vergessen.........
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute, bleib wie du bist..............Prost:cool:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
I´ll be back.

Habe soeben eine GS 1150, Bj. 2003, 19000 Km gelaufen, 1. Hand, Sonderfarbe ab Werk (Enzianblau uni), mit Koffern für.......













5100,00 € gekauft.
Man sieht sich.

Grüsse vom Lutz
Ohne Bilder läuft hier nicht`s.......grins:mstickle:
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
I´ll be back.

Habe soeben eine GS 1150, Bj. 2003, 19000 Km gelaufen, 1. Hand, Sonderfarbe ab Werk (Enzianblau uni), mit Koffern für.......
Watt denn, watt denn, watt denn????

Willst Deinem möchtegern Oldtimer wohl etwas an die Seite stellen, damit der mal sieht, wie das so ungefähr aussehen sollte. ;)
Also nur ungefähr, weil bei einem knapp 11 Jahre alten Möppi kann man ja noch nicht von Oldtimer sprechen.

Gruss, Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ach Burkhard
Will mich gar nicht rausreden habe es schlicht und einfach vergessen
Nichts des do trotz alles gute nachträglich

Das Bier trinken wir dann an einem Mittwoch im Loh
Luutz gute fahrt mit dem "Oldie"


Grüße Franzi
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben