Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wo denkste denn ?? Bei uns - ihr seid beide gerade Richtung Nordbrücke gefahren - ich wollte gerade auf die Tanke - da hab ich euch gesehen :)
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Wo denkste denn ??

Bei uns - ihr seid beide gerade Richtung Nordbrücke gefahren - ich wollte gerade auf die Tanke - da hab ich euch gesehen :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Schlau:D auch :cool:Billigtanker:pman sieht sich.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

so still hier:(:(:(:(:(:(
sind da einige beim Frühjahrsputz:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
sch........ Wetter:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Frostbeulen

Hallo, Hallo,
spart Ihr Euch alle Eure Wortmeldungen bis zum 2. März auf, alle eingefroren oder was....:confused:???
Ist doch schönstes Mopped-Wetter, die Sonne scheint, ein laues Lüftchen bei 18 Grad, griffiger Belag und tolle Kurven in allerschönster Landschaft, ich auf meiner Q mittendrin.....und dann bin ich aufgewacht:eek::eek:
Noch knapp 78 Tage bis zur nächsten richtigen Tour, geil...geil...geil:D:D:D
Nochmal in den Erinnerungen an die letzten Touren schwelgen, die Vorfreude genießen....und mit Euch darüber palavern...:)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
spart Ihr Euch alle Eure Wortmeldungen bis zum 2. März auf, alle eingefroren oder was....:confused:???
:D Sitzen alle auf'm Bock und machen "Brmm, Brmm" als Trockenübung.

Ausserdem stattet BMW seine Motorräder hier und da schon sehr gut aus, aber 'ne GS mit Internetanschluss hab' ich noch nicht gesehen. :D

Mal schauen, ob ich morgen meinem Möppi wieder die Lebensgeister einhauche und dann mal 'n kleinen Törn über die Hausstrecke mache.
Sonst löst das Zucken in der rechten Hand noch irgendwann chronische Schmerzen aus und das will man doch nicht.

Bis zum 2. März, Frank
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
:-)))))))))))))))))

Na also, es geht noch!
 
Wildy

Wildy

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
182
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS Triple Black
Ich sitz hier auf heißen Kohlen

34 Tage noch ( wenn alles glatt läuft :cool: )
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

wir haben es gestern auch :)gemacht:), nein nicht das:eek:
Wir waren im WBL unterwegs und mussten recht häufig die Linke
nutzen, war schon was los.
@Wildy
halt die Ohren steif, 34 Tage sind ein Klack:o
und dann:p:p:p:p:p:p:p:p
Wir sehen uns am Mittwoch beim Stammtisch.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo, ich möchte am Mittwoch gern auch vorbei schauen, wüsste nur gern wo und wann ? Gruss Karsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Hallo Namensvetter

2. März ´11 ab 19 Uhr wie gehabt im Alten Fährhaus Porta Westfalika

Wir sehen uns Mittwoch

Gruß
Karsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Teilnahmebestätigung

Hallo Leute,
ich bin morgen dabei, muss aber anschließend noch zur Spätschicht, bei mir gibt´s den pünktlichen Abgang....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

wir sind auch dabei, bis morgen:D:D:D:D
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Teilnahmebestätigung ...

Bin morgen auf der CeBIT. Wenn ich nicht zu spät zurück bin, komme ich vorbei. Evtl. sogar mit der allerbesten Sozia.

Falls es nicht klappt wünsche ich Euch viel Spaß!

Gruß

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt


Und was soll ich sagen es ist vollbracht:p
Die ersten 100 Km habe ich in der Tasche.:D:D:D


Musste jedoch fest stellen das es gegen Abend etwas ...sagen wir........ frisch wird:cool:
Dies bedeutet das die Anreise morgen wohl mit mehr Räder von statten geht.


In diesem Sinne schönen Abend noch
Karsten:D:D:D
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Tach gesagt

Hallo Namensvetter

2. März ´11 ab 19 Uhr wie gehabt im Alten Fährhaus Porta Westfalika
Meinst du das in Bad Oeynhausen Fährweg 17 ? oder das in Kalletal ? In Porta kenn ich leider kein Fährhaus.

Gruss Karsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Treffpunkt

Hallo Karsten (spincki),
unser Treffpunkt ist die Gaststätte "Zur Alten Fähre", Fährstr. 25 in Porta Westfalica. Versuch mal mit Navi, es liegt jedenfalls in der Nähe der großen Kreuzung, an der auch das großen Hotel liegt (von weitem hell erleuchtet zu sehen), allerdings ca 500 m in Richtung Minden, eine kleine unscheinbare Straße rechts ab, dann wieder ca. 400 m leicht abschüssig ...und schwupps bist Du angekommen.
Vielleicht erbarmt sich ja noch ein anderer Teilnehmer und erläutert die Anreise (von wo kommst Du eigentlich?) etwas kundenfreundlicher:).
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Nachtrag

Hallo spincki,
kleiner Nachtrag, lt. www.ZurAltenFähre.de ist leider keine Anreiseskizze dabei, aber der Hinweis, dass es sich bei der Fährstr. um einen Abzweig von der Hauptstr. handelt, von der auch die Auffahrt zum Kaiser Wilhelm Denkmal abgeht, hilft das...?
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Werner, vielen Dank für die Info. Ich komme aus Uchte das ist Richtung Petershagen + 12km. Ich werde ca 20.00 Uhr frühestens da sein. Bis dann..
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben