Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja nun iss ja gut:o:o Wir finden es sehr schön wenn es euch auch so gut gefallen hat wie uns;) Und ja uns gefällt es hier auch gut...sonst würden...
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ja nun iss ja gut:o:o

Wir finden es sehr schön wenn es euch auch so gut gefallen hat wie uns;)
Und ja uns gefällt es hier auch gut...sonst würden wir hier ja auch nicht Wohnen:rolleyes:

Und wenn ihr euch weiterhin so gut benehmt können wir über eine Wiederholung reden.

So nun mal langsam fertig machen nach dem Warm Up geht es heute zum Geb. mal ein Bierchen trinken:D:D

Schönen Tag
Die Franzi's
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Nachzügler

Hallo Leute,
vorweg @Franzi: Das Lob aus allen Ecken hat natürlich absolut seine Berechtigung, Ihr habt ja auch gut aufgepunscht :), sogar Eure Gästeschar war handverlesen:D, ich habe also keine Sorge ob der Wiederholungsabsicht....
Um nicht als Abstauber dazustehen, bin ich gerne bereit, bei uns die nächste Veranstaltung in dieser Größenordnung (allerdings leider ohne live-concert-Einlage) anzuleiern, als event-Name könnte dann ganz unschuldig "Frühlings-Fest" herhalten...die Q´s freuen sich dann sicherlich wieder auf die Alm...
@BikerGrisu: was hat die Nachschau gestern abend ergeben, ist die Lokalität etwas für uns?
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
@BikerGrisu: was hat die Nachschau gestern abend ergeben, ist die Lokalität etwas für uns?
leider ward ihr am Freitag alle nicht hungrig genug, so dass wir gestern noch gefühlte 1,5kg Salat vernichten mussten. ;) ;) ;)
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bericht folgt.

Gruss, Frank

PS: Klaus hatte noch den Spanier am Simeonsplatz vorgeschlagen. Vielleicht ist das ja was für uns. Verkehrstechnisch gut gelegen; man kann draussen sitzen.....
Vieeleicht einfach mal ausprobieren??????
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Kleine Frage am Rand
Wo ist denn nun Mittwoch Treffen:o:o

Gruß
die Franzi's
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
wo geht es hin?

Hallo Leute,
der Absturz, was die Lokalität betrifft, ist ja wohl vorprogrammiert, denn franzis Video-Punsch-Kamin-Ecke kannste nicht erreichen. Mein Vorschlag daher, die beim letzten Mal angedachte Version ausprobieren. Das war die Kneipe in direkter Nachbarschaft vom Angestellten in PW. Einige von uns haben doch schon die Karte gecheckt und wissen auch den genauen Namen. Also, lasst mich doch einfach dort ´nen Tisch für den 29.02. bestellen, dann wird man weitersehen....(o.k., einer sagt mir bitte noch wie die Kneipe heißt, unter "Rumpelstilzchen" habe ich nämlich nix gefunden :))..........Ich wusste doch, Ihr seid alle einverstanden.....
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach

Die Franzi's sind der Meinung
So soll es sein:rolleyes:

Gruß
Die Franzi's
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Mein Vorschlag daher, die beim letzten Mal angedachte Version ausprobieren. Das war die Kneipe in direkter Nachbarschaft vom Angestellten in PW. Einige von uns haben doch schon die Karte gecheckt und wissen auch den genauen Namen.
Tja, dann können wir uns den Besuch in der "Oase" (oder wie auch immer der Laden ein Stück weiter heisst) ja schenken.
Und wir meinen, dass die, die da auf die Karte beim Alt-Hausberge geguckt hatten, beim Wintergrillen berichteten, dass das nicht so dolle war. Mal abgesehen davon, das dass sehr stark nach alt eingesessener Dorfkneipe aussieht. Und in so etwas wird gerne nach wie vor geraucht.
Aber Versuch macht klug.

Nachtrag: OK, man kann sich natürlich auch schlau machen, bevor man einfach so losfaselt. Also ne Raucherkneipe ist es definitiv nicht, wie ein Anruf soeben ergeben hat. Und die Karte geht ja einigermassen.

Bis denne, Anja und Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Schön...dann sehn mer uns.....Hauptsache, es ist dort nich zu Düster :rolleyes:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
zum Mitschreiben

Hallo Leute,
es ist vollbracht, die Reservierung steht für den Mittwoch 29. Feb. 2012 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte "Alt-Hausberge" , Hauptstr. 33, hoffentlich sind wir wieder zahlreich vertreten....macht einfach auch mehr Spass....wenn es dort auch nicht sooo toll sein sollte, egal.... wir schreiben dann irgendwann mal ´nen Kneipen-Reiseführer....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Gute Idee mit dem Kneipenreiseführer, das bringt Kohle in die Kasse.:D:D

Habe denn soeben die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt und mal nachgeschaut, ob in Möllenbeck die Schilder für Durchfahrtsverbot schon aufgebaut sind. :rolleyes::rolleyes:
Nein!!!!!:p:p:p:p
Dann aber nichts wie durch und schon mal die Reifen aufgewärmt:D:D:D

Wir sind Mittwoch dabei, freuen uns schon:p:p
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Gute Idee mit dem Kneipenreiseführer, das bringt Kohle in die Kasse.:D:D

Habe denn soeben die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt und mal nachgeschaut, ob in Möllenbeck die Schilder für Durchfahrtsverbot schon aufgebaut sind. :rolleyes::rolleyes:
Nein!!!!!:p:p:p:p
Dann aber nichts wie durch und schon mal die Reifen aufgewärmt:D:D:D

Wir sind Mittwoch dabei, freuen uns schon:p:p
Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist,

und ich hatte mich schon so darauf gefreut, Euch heute als Erster mittteilen zu können, das ich wohl heute meinem neuen Helm seine neue Umgebung gezeigt habe.
Aber gegen so Leute mit zu viel Zeit ist man halt machtlos ;););)
Und obwohl ich die Batterie diesen Winter mal nicht ausgebaut habe, ist Strolch auch (fast) sofort angesprungen. Auch wenn der ein oder andere bei der letzten Ausfahrt schon der Meinung war, das meine Batterie nicht mehr die Beste sei.

Bis Mittwoch, zu zweit, beim nächsten Kneipenexperiment.

PS: vergeben wir dann auch so was wie Sterne, bei unserem Kneipenführer? Oder vielleicht BMW Embleme?

Bis denne, Anja und Frank
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
ist Guinness Altöl?

Hallo Leute,
habe den Abend heute wirklich genossen, mit Guinnes-Altöl-Bier und Stimmung in ausgesuchter Gesellschaft (auch das Essen hat mir persönlich zugesagt) war das ja auch keine große Kunst...
Den nächsten Termin /mit Anja abgestimmt am 28. März werden wir voraussichtlich leider ohne sprinters planen müssen (die beiden machen es sich in südlichen Gefilden gemütlich), die Kneipe von heute /Alt-Hausberge ist wegen geplanten Krankenhausaufenthalt des (Chef-)Kochs wohl nicht möglich (ich glaube der hat Rücken). Nach Rücksprache mit dem Wirt könnte demnächst bei tel. Vorbestellung direkt der Tisch auf der anderen Seite (bessere Kommunikation in die Runde) geordert werden. Ob das Lokal definitif geschlossen ist oder nur kein Essen angeboten wird, das müsste man/ich noch klären, aber andere Lokale nehmen unsere Bestellungen bestimmt auch gerne an...
Unser Kneipenführer könnte also Kontur annehmen, nur ernstgemeinte Vorschläge sind willkommen.:D
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin,

so, habe heute meine 800er aus dem Winterschlaf geweckt und aus dem Winterlager befreit. Ein Knopfdruck und das vertraute brummeln und fauchen hat mir Gänsehaut beschert :cool::D Die ersten Kilometer sind auch schon gefahren. Vielleicht kriegen wir ja am WE eine gemeinsame Tour hin.

@Werner: Ich sehe. die Organisation der Lokalität ist bei dir in den besten Händen. Für mich waren Kneipe und Essen O.K. - Ich schau mir aber gern auch noch was anderes an. Das wichtigste ist ja nicht die Kneipe, sondern das wir uns treffen. :D

T.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Rücksprache mit dem Wirt könnte demnächst bei tel. Vorbestellung direkt der Tisch auf der anderen Seite (bessere Kommunikation in die Runde) geordert werden.

Das wäre wirklich eine schöne Sache....die Sitzmöglichkeiten fand ich im alten Fährhaus bislang noch am besten. War übrigends super nett, das ihr mit dem Essen so lange gewartet habt :D:D:D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

wir fanden die Lokation auch ok und sind gespannt wo unser nächstes Treffen nach unserer Rückkehr stattfindet.

So, morgen um 11.00 fährt die Q zum:mad: TÜV:mad: und anschließend zusammen mit der kleinen q zum Steinhuder Meer:p Fisch:p kaufen.

Samstag geht denn auch die Tour zum Köterberg, wollte mal wieder den Harz und das Sauerland sehen. Vielleicht schließt sich ja wer an und wir können einen Treffpunkt/Uhrzeit vereinbaren. Schaun wir mal:D:D:D
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
jetzt geht´s

Hallo Leute,
Habe denn soeben die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt und mal nachgeschaut, ob in Möllenbeck die Schilder für Durchfahrtsverbot schon aufgebaut sind. :rolleyes::rolleyes:
Nein!!!!!:p:p:p:p
Dann aber nichts wie durch und schon mal die Reifen aufgewärmt:D
stimmt, ich habe heute mittag auch mal nachgeschaut, bislang keine Verbotsschilder, vor mir kein Schleicher, hinter mir kein Drängler, so konnte ich meine Q ganz behutsam an die Aussenwelt gewöhnen.
Morgen Köterberg, Harz oder Sauerland findet dann leider (wieder mal wegen Schichtarbeit) ohne mich statt, ich könnte frühesten so ab 11.00 Uhr am Treffpunkt sein....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
MOIN Werner,

hast Du jetzt Schicht und kannst du doch ab 11.00 h:confused::confused:

Wenn du mitfährst brauchst du dich nicht ab zu hetzen, es reicht auch wenn wir uns um 12.00 h treffen.
Treff an der Tanke in PW-Hausberge 12.00h

Dann nutzen wir die schöne Mittagssonne:D:D:D:D
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben