Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; oooohhhhhhhhh.......schon so alt ;):bounce: na ...weiß zwar nicht wann du hattest , aber da gratuliere ich einfach mal nachträglich :wub: - - -...
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
....und meinen Geburtstag habt ihr vergessen!!!!!!!:stomp:

oooohhhhhhhhh.......schon so alt ;):bounce: na ...weiß zwar nicht wann du hattest , aber da gratuliere ich einfach mal nachträglich :wub:

- - - Aktualisiert - - -

Moin,

da der Alternativtermin keine große Resonanz brachte, habe ich mir jetzt den 26.1 notiert.

Und stelle fest:

Anke & Udo
Anja & Frank
Karsten ohne Bea:mad: (da iss das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen)
Karin & Karsten

sind die Teilnehmer


Mfg
Franzi
Mein Frosch :wub: muss leider alleine kommen ....habe schon lange den Mädelzzzz in Bielefeld zugesagt :bier:
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
....und meinen Geburtstag habt ihr vergessen!!!!!!!:stomp:
Ja, was soll das denn heißen? Wann war denn Geburtstag? :sorry:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, Lutz!!! :blumen:

Es wird doch Zeit, dass es Frühling wird, damit wir uns wieder öfter sehen.

Gruß

Torsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Lutz, wie kann man denn deinen Geburtstag vergessen:banghead::banghead::banghead:

Ja wann war der denn????? etwa am 24.12:smoke:

Egal, du wirst es uns verraten und wir gratulieren ganz herzlich:bier::bier::bier::jubel::jubel::jubel:
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen Bande!

Ist zwar schon fast wieder um, aber ich wünsche Euch trotzdem noch alles Gute für Zwodreizehn.
Im Moment scheint der Kalender gnädig zu sein und gibt mir den MM (mongolischen Mittwoch) frei.
Das ist ne recht große Bude, vielleicht sollte Werner einen Wimpel mitbringen.

Gruß
Maik
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
@luuz61: mensch, na klar, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ach was....natürlich gaaanz ganz viele Glückwünsche (allerdings nachträglich).
@jwd: Wimpel wär´ nicht schlecht, aber bislang waren wir auch für Neuzugänge (wir erwarten goofy erstmals) erkennbar. Mein Foto hier im Forum ist zwar schon länger drin, gilt aber noch als aktuell (diverse Jahresringe kräftigen jeden Baum).

Für den Stammtisch im Januar hat Franzi die Buchung vorgenommen, aber gerne wiederhole ich für alle den Termin noch mal:
Mittwoch 30.Jan.2013 ab 19.00 in Chinatown, Alte Poststr. 4, 32457 Porta Westfalica/Barkhausen (s.a. Seite 165/1645).
Hoffentlich seid ihr nach der PP nicht feiermüde, ich möchte zum Stammtisch fröhliche Gesichter sehen....:essen:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
An die Berlin-Fahrer,

Franzi, habe gesehen das du dich schlau machen wolltest wegen der Berlinfahrt. Hier mein Tip: zitadelle-spandau.de
In der Schänke:bier: habe ich mit der Firma schon mal gefeiert, das hat was, muß man drin gewesen sein, und alles rund um dieser Schänke läßt sich gut besichtigen:fechten::einergehtnochrein:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Mal nur ne Info am Rande,

Bei Motorrad Weihe in Löhne wird am 19.01.2013 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr die neue GS vorgestellt.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ich habe eben mein Kulturprogramm für den "freien Samstag in Berlin, 23.Feb.13" gebucht. Es geht ins Neue Museum auf der Museumsinsel, incl. Sonderaustellung "Im Licht von Amarna" ... alles mit Nofretete & Co. möchte ich mir reinziehen. Will jemand mit, ich habe als gewünschte Eintritts-Zeit 11.00 - 11.30 gebucht (14 EUR soll es wohl wert sein).
Vorweg am 19.01. Weihe zum "Mopped-gucken" ist sicherlich auch ´nen guter Tip, danke goofy1966:running:
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Mal nur ne Info am Rande,

Bei Motorrad Weihe in Löhne wird am 19.01.2013 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr die neue GS vorgestellt.
Sind da leider irgendwie Schlittschuh laufen..Kart fahren...baden oder sonst was machen....
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen,
bei den ganzen Terminen ist mir aufgefallen, dass ja bald Osterferien sind :grin:
Da ich die höchstamtliche Freigabe für eine Ostertour bekommen habe, bin ich auf der
Suche nach einer geeigneten Bleibe in der Toscana. Ich werde mein Moped auf meinen Anhänger tackern,
den amerikanischen Backstein davorspannen (meine Neuerungenschaft - eine Winterschlampe mit Komfort :grin:)
und mit meinem jüngsten Sohn das Weite suchen (und hoffentlich finden)
Könnt Ihr mir nen Tipp oder sogar eine Adresse einer Pension geben, wo ich mein Gespann abstellen und
einigermaßen preiswert nächtigen und gern auch essen kann?

Gruß
Maik
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Maik,

ne Unterkunft habe ich nicht auf Lager weil wir unsere Unterkunft immer dabei haben, aber neugierig bin ich schon auf die Neuerungenschaft:rainboww:

Haste mal ein Foto vom Backstein?????
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Nix weltbewegendes, Udo.
Ich möchte mein Buschtaxi nicht durch den Winter treiben und da habe ich mir ne Winterschlampe gekauft.
Da unsere Autos alle Namen haben müssen, haben meine Jungs das Teil "Schweinebacke" getauft.
In Anlehnung an "Stirb langsam" - yippie ya yeah Schweinebacke.....

12465984jp.jpg

Jo - normalerweise habe ich die Schlafutensilien auch immer auf dem Dach - aber bei dem Ami trau ich mich nicht so recht.

Gruß
Maik
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Moinsen,
bei den ganzen Terminen ist mir aufgefallen, dass ja bald Osterferien sind :grin:
Da ich die höchstamtliche Freigabe für eine Ostertour bekommen habe, bin ich auf der
Suche nach einer geeigneten Bleibe in der Toscana. Ich werde mein Moped auf meinen Anhänger tackern,
den amerikanischen Backstein davorspannen (meine Neuerungenschaft - eine Winterschlampe mit Komfort :grin:)
und mit meinem jüngsten Sohn das Weite suchen (und hoffentlich finden)
Könnt Ihr mir nen Tipp oder sogar eine Adresse einer Pension geben, wo ich mein Gespann abstellen und
einigermaßen preiswert nächtigen und gern auch essen kann?

Gruß
Maik
schau doch da mal Booking.com: 264,651 hotels worldwide. 17+ million hotel reviews. habe da bis jetzt immer gute , preiswerte und schöne Hotels gefunden .
Kann ich nur empfehlen !
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Hi Bea,

jau - da werde ich mich mal durchklicken. Das sieht gut aus und die ganzen Filter können die Suche gut strukturieren.
Besten Dank.
Muß halt dann nur vorher per Mail anfragen, ob die einen Abstellplatz für mein Auto mit Anhänger haben.

Gruß
Maik
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moins zusammen,

schöner Amischlitten, könnte mich auch begeistern. Mit dem Abstellplatz für dein Gespann dürfte es ja keine Probleme geben. Wenn du am Hotel keine Möglichkeit hast versuch es mal bei einem naheliegenden Campingplatz. Haben wir jetzt schon öfters gesehen das dort, gegen geringes Bares, Abstellplätze genutzt werden können. Versuch macht klug:cool:

Lutz@ war da nicht noch was mit einem bestimmten Datum, wir wollen das nicht nochmal vergessen:bia:

Heut ist Wandertag angesagt!!!!!
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Moinsen,
das ist sicher ne gute Möglichkeit. Da wir Anfang April fahren wollen, wird da wohl noch nicht so viel los sein.
Jo - der Ami ist ganz lustig. Aber verabschiede Dich von dem Gedanken an qualitativ hochwertigen Fahrzeugbau..... :grin:

Gruß
Maik (der heute Steuern machen muß*hualp*)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Heut ist Wandertag angesagt!!!!!
Wenn das der Wink mit dem Zaunpfahl sein soll:

Wann soll's losgehen und wo geht's hin?

@jwd: ich dachte, es soll in die Toscana gehen und nicht nach Dubai? Wo einem der Betrieb so eines Töffs nicht die Tränen in die Augen treibt. ;-)
Und Du machst die Steuern? Na prima, dann weiss ich endlich, bei wem ich meinen Vertrag kündigen kann. ;)

Gruss, Anja un Frank
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
:grin:
LPG ist das Zauberwort, Frank.

Das mit dem Vertrag verstehe ich nicht. Vermutlich blockiert der Finanzamtsshyce meine Hirnwindungen.

Gruß
Maik


@Udo
Gerade beim Frühstück meinte mein jugendlicher Reiseleiter, Camping wäre auch o.k :grin:
Also - her mit den CP´Daten der Toscana :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben