Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Keine so schlechte Idee von Dirk, leider sind wir dieses Jahr nicht da, ansonsten:bier::bier: Ja und der gestrige Stammtisch im Rasthaus...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Keine so schlechte Idee von Dirk, leider sind wir dieses Jahr nicht da, ansonsten:bier::bier:

Ja und der gestrige Stammtisch im Rasthaus Wietersheim war mal wieder gelungen, wie immer!!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Keine so schlechte Idee von Dirk, leider sind wir dieses Jahr nicht da, ansonsten:bier::bier:

Ja und der gestrige Stammtisch im Rasthaus Wietersheim war mal wieder gelungen, wie immer!!
Hallo Leute,
ja, schade für mich...konnte wegen 80.ten Geburtstag in der Nachbarschaft nicht teilnehmen....bis die Kerzen alle ausgepustet waren, hatten die Gäste auch schon des öfteren den Kopp´in´Nacken...
Ich konzentriere mich nun auf den Weihnachtsstammtisch im Dez. und dabei fällt mir ein, dass die letzte mopped-freie Wintersaison so fürchterlich lang war, uiuiuiui
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

es ist ja bereits beim letzten Stammtisch kurz Thema gewesen. Der Besuch eines Weihnachtsmarktes.

Deshalb wollen wir hier mal einen Vorschlag machen.

1. Das winterliche Schlossvergnügen am 22.12.2013 in Benkhausen
Winterliches Schlossvergnügen Espelkamp 2013
Treffen um 14:30 Uhr vor dem Schlosseingang. Wir möchten da auf jeden Fall hin. Wäre doch nett, wenn man gemeinsam ein "mexikanisches Feuer" geniessen könnte.

2. Der Hamelner Weihnachtsmarkt am 08.12.2013. Dann ist noch ein bisschen Zeit bis zum Stammtisch am 14.12. Zeitpunkt kann hier sicherlich noch abgestimmt werden.

Wer hat denn so Zeit und Lust die "Weihnachtsmaschinerie" anzukurbeln ;-)))

Gruss, Anja und Frank

- - - Aktualisiert - - -

Bereits im OWL-Bandit-Forum gepostet und nu auch noch hier!


Ich kenne das von den 38igern, die treffen, oder trafen sich immer zu Silvester

oben am Torfhaus, plauderten ne Runde, tranken Kaffee, Glühwein, aßen ein
paar Kekse oder Opladen und verabschiedeten sich so gemeinsam aus dem alten
Jahr.

Ich schlage ähnliches vor (wenn kein Schnee liegt und man hinkommt) !
31.12.2013 mittags, sagen wir ca. 13 Uhr, ein Stündchen auf dem Köterberg (Torfhaus is definitiv
zu weit weg
) treffen.

Glühwein und Punsch aus der Thermospulle etc.!

Wie findet Ihr die Idee, wer würde mitmachen?
Bei sommerlichen Temperaturen (über 0 Grad)
gerne mit dem Mopped oder eben mit Dose.


Weitergeben und verteilen!!!
Hmm, nicht uninteressant. Beim derzeitigen Klimawandel vielleicht sogar machbar ;-)).

Also wenn so'n paar Grundvoraussetzungen zusammentreffen.................. joah, warum nicht.

Gruss, Frank
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Beim Hamelner Weihnachtsmarkt wären wir evtl. dabei. Wir haben aber am 07.12. abends schon eine "Veranstaltung" und müssen mal sehen, wie fit wir am Sonntag sind.

Übrigens: Habe heute nochmal das letzte Tageslicht des schönen Tages genutzt um bei der Kuh die Batterie aufzufrischen und bin eine Runde gefahren. :cool: Herrlich war's!

IMG_20131125_175256.jpg

Viele Grüße

T.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Gemeinde,

beim Hamelner Rundgang am 08.12. schließen wir uns auch an und heute geht es erst mal nach Minden zur Eröffnung des WM.

@Sunset: tapfer bei diesen Temperaturen, Respekt!!

Den Vorschlag von Dixi finde ich auch prima. Hab mal gegoogelt. In unserer Ecke ist immer am Heiligabend um die Mittagszeit auf dem Parkplatz am Nienstedter Pass was los.

Allerdings machen wir das strikt Wetterabhängig weil unsere Moped`s keine Fußbodenheizung haben.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Beim Hamelner Weihnachtsmarkt wären wir evtl. dabei. Wir haben aber am 07.12. abends schon eine "Veranstaltung" und müssen mal sehen, wie fit wir am Sonntag sind.

Übrigens: Habe heute nochmal das letzte Tageslicht des schönen Tages genutzt um bei der Kuh die Batterie aufzufrischen und bin eine Runde gefahren. :cool: Herrlich war's!

Anhang anzeigen 113034

Viele Grüße

T.

;-))

War's da oben so kalt, dass Du Angst hattest, das Motoröl friert ein, oder warum ist das Möppi noch an?


Ne, aber im Ernst. Hast Du das Foto nachbearbeitet? Das Licht "strahlt" ja so.

Gruss, Frank
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Wir wären am 08.12. auch dabei. Da käme sogar kira mit.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
bei mir ist natürlich wieder die Arbeit mein Handicap, ich kann euch nur viel Spaß wünschen, zum 14. sind wir aber dabei. ....
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
;-))

War's da oben so kalt, dass Du Angst hattest, das Motoröl friert ein, oder warum ist das Möppi noch an?
Nö, aber es war schon etwas dämmeriger, als es auf dem Foto aussieht und da dachte ich mir ein Foto mit Licht sieht bestimmt cool aus.

Ne, aber im Ernst. Hast Du das Foto nachbearbeitet? Das Licht "strahlt" ja so.

Gruss, Frank
Das Strahlen des Lichts war so auf dem Foto, ohne, dass ich es nachträglich reinretuschiert hätte. Trotzdem ist das Foto nicht ganz "Natur". Um Schatten zu vermeiden ist es mit HDR Funktion des Handys fotografiert und dann noch mit einem Instagram-Filter dezent farblich verbessert. ;-)

Viele Grüße

T.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
12 Tage noch, dann ist unser Weihnachtsstammtisch:goodpost::mrburns:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Wann und wo ist denn Treffpunkt zum Weihnachtsmarkt am 08.12.??
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wo, dafür hätte ich schon einen Vorschlag: PW-Barkhausen, Parkplatz Hotel Kaiserhof (abgebrannt).
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tach auch,

Wo, dafür hätte ich schon einen Vorschlag: PW-Barkhausen, Parkplatz Hotel Kaiserhof (abgebrannt).
Das ist doch schon mal ein guter Vorschlag.

Ist 14:30 Uhr OK? Dann wäre man so gegen 15:00 Uhr in Hameln und es wird so langsam aber sicher dunkel. Was für einen schummrigen Weihnachtsmarkt ja schon mal eine gute Grundvoraussetzung ist.

Gruss, Anja und Frank
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Wollt ihr mit Motorrad dort hin?
da müsste ich passen, meine Kombi ist eingeschickt.........
:-(
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
@Burkhardt: Ok, ok, aber nur weil Du es bist nehmen wir die Dose. ;)

@Udo: Ich hoffe doch Du kriegst mittlerweile wieder Luft. Sonst besuchen wir am Sonntag nicht den Weihnachtsmarkt in Hameln, sondern dich auf der Intensivstation.

Gruss, Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

@ Udo was ist los du schwächelst....Gute Besserung

@ Ich wünsche allen viel Spass.... Und Denkt drann nicht mehr als reinpasst:cool:

Grüße
Franzi
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben