Mit dem Motorrad über'n See

Diskutiere Mit dem Motorrad über'n See im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich kenne zwar das originalvideo nicht, aber hier wird sogar erklärt, wie man's machen muss. Nur, wie bringe ich jetzt meine Q auf unter 100kg...
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Jesus lebt !!!!!

( auch er wird moderner )

:eek:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das macht der Travis Pastrana und seine Crew regelmäßig. Die bauen sogar noch eine Rampe mitten in den See und springen dann ins Wasser

 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
das macht der Travis Pastrana und seine Crew regelmäßig. Die bauen sogar noch eine Rampe mitten in den See und springen dann ins Wasser

Die sind schon krank im Schädel, die Typen. Respekt. Warum kann ich das nicht?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.915
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich hab sowas Anfang der 90er Jahre in Senftenberg in einer ca. 20 Meter langen Pfütze probiert - auf einem überschwemmten Feldweg mit einer 125er Yamaha.
Ich war aber überzeugt, dass das Hinterrad dabei am Boden geblieben ist.
Erstaunlich dabei war, dass das vom Vorderrad aufspritzende Wasser genau auf die "hochgeklappten" Sohlen der Crossstiefel eingetrommelt hat und dadurch der Eindruck entstand, dass ich selbst vom Wasser getragen wurde.

Der mich damals begleitende BMW GS-Fahrer in Lederhosen mit Tankrucksack hatte beim Versuch mir zu folgen leider nicht so viel Glück....;) tropf - tropf...
Hier lesen doch keine BMW-Fahrer aus Berlin mit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich hab sowas Anfang der 90er Jahre in Senftenberg in einer ca. 20 Meter langen Pfütze probiert - auf einem überschwemmten Feldweg mit einer 125er Yamaha.
Ich war aber üerzeugt, dass das Hinterrad dabei am Boden geblieben ist.
Erstaunlich dabei war, dass das vom Vorderrad aufspritzende Wasser genau auf die "hochgeklappten" Sohlen der Crossstiefel eingetrommelt hat und dadurch der Eindruck entstand, dass ich selbst vom Wasser getragen wurde.

Der mich damals begleitende BMW GS-Fahrer in Lederhosen mit Tankrucksack hatte beim Versuch mir zu folgen leider nicht so viel Glück....;) tropf - tropf...
Hier lesen doch keine BMW-Fahrer aus Belin mit, oder?
Ich hab sowas Anfang der 80er Jahre in Wiesbaden in einer ca. 20 Meter langen Pfütze probiert -auf einer überschwemmten Crosspiste. Und ich hatte exakt denselben Eindruck wie Du mit den Füßen. Wir sind da aber auch durchgeblasen, meine Fresse.

Zu Travis Pastrana: Ja, der Mann kann wohl so mehr oder weniger als der beste Motorradfahrer der Welt bezeichnet werden. Er hat auf MTV diese Sendung Nitro Circus, die ich sehr gern sehe. Der Junge macht über eine 50 cm Bodenwelle einen Backflip. Unglaublich aber wahr. Ansonsten eine sehr unterhaltsame Sendung. Aber dicht ist der nicht
 
Thema:

Mit dem Motorrad über'n See

Mit dem Motorrad über'n See - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Klamotten

    Motorrad Klamotten: Hallo Gemeinde, bin gerade beim aufräumen und habe diverse Klamotten abzugeben. Hier mal eine Liste und Fotos. BMW Rallye Anzug 3 Größe 56/54 gut...
  • Motorrad schaltet selbständig runter??

    Motorrad schaltet selbständig runter??: Hallo an alle. Ich habe seit ein paar Wochen eine F750 GS Baujahr 21. Habe 1.000 km drauf gefahren und war von Anfang an total begeistert...
  • Motorrad Umfaller

    Motorrad Umfaller: Moin R 1300 GS Fahrer und die es noch werden, und alle anderen, Bin neu hier, bin mir auch nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Geht...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Oben