Mitfahrer Norwegen 8.7. bis 18.7.

Diskutiere Mitfahrer Norwegen 8.7. bis 18.7. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Norwegenfreunde, ich fahre vom 8.7. bis 18.7. nach Norwegen. Geplant habe ich nichts, würde aber ganz gerne bis zu den Lofoten hoch. Ist...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Norwegenfreunde,

ich fahre vom 8.7. bis 18.7. nach Norwegen.
Geplant habe ich nichts, würde aber ganz gerne bis zu den Lofoten hoch. Ist ein bisschen weit für die kurze Zeit.

Jetzt zu meinem Anliegen!

Ist von Euch jemand dort im Norden, der mir das eine oder andere vor Ort zeigen kann?

Wir müssen nicht die ganze Zeit zusammen hocken und auf dem Moped fährt man(n) ja eh für sich.
Ich bin (vom Fahrverhalten) der Typ "Blümchenpflücker" ohne aber den Straßenverkehr zu behindern.
Halte an schönen Stellen auch mal an um mir die Gegend anzuschauen. Der Wanderer bin ich genausowenig wie der Städteanschauer. Bin mehr der Naturmensch.

Es wäre toll, wenn ich auf diesem Weg den einen oder anderen von Euch treffen würde.


So, dann wünsche ich Euch allen eine schöne Urlaubszeit.


Thomas
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo an alle,

Nachfrage hat sich erledigt.

Danke für die PN´s

Gruß
Thomas
 
Thema:

Mitfahrer Norwegen 8.7. bis 18.7.

Mitfahrer Norwegen 8.7. bis 18.7. - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Norwegen 2022 Mitfahrer gesucht

    Norwegen 2022 Mitfahrer gesucht: Plane gerade meine Tour nach Norwegen. Ich will hauptsächlich mit dem Zelt unterwegs sein 😉. Starten würde ich gerne ab dem 04.06.2022 für ca. 14...
  • Mitfahrer gesucht. Nordkap / Westküste Norwegen 2014

    Mitfahrer gesucht. Nordkap / Westküste Norwegen 2014: Mitfahrer gesucht. Ich plane für das Jahr 2014 (06.06.14 – 28.06.14) eine Motorradtour zum Nordkap. Gesamtlänge der Strecke ca. 7600 km. Wobei...
  • Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?

    Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?: Hi zusammen, mein Kumpel (aus Koblenz) und ich (aus Mönchengladbach) planen im Juni 2013 einen dritten Kumpel (aus Flensburg) einzusammeln und...
  • Mitfahrer Norwegen im Sept. gesucht

    Mitfahrer Norwegen im Sept. gesucht: Suchen noch Mitfahrer vom 10.-22.09.09 nach Südnorwegen. Anreise ü. Kiel-Oslo - Kiel, übernachten wollen wir in Hotels, keine langen Etappen...
  • Mitfahrer Norwegen im Sept. gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Norwegen 2022 Mitfahrer gesucht

    Norwegen 2022 Mitfahrer gesucht: Plane gerade meine Tour nach Norwegen. Ich will hauptsächlich mit dem Zelt unterwegs sein 😉. Starten würde ich gerne ab dem 04.06.2022 für ca. 14...
  • Mitfahrer gesucht. Nordkap / Westküste Norwegen 2014

    Mitfahrer gesucht. Nordkap / Westküste Norwegen 2014: Mitfahrer gesucht. Ich plane für das Jahr 2014 (06.06.14 – 28.06.14) eine Motorradtour zum Nordkap. Gesamtlänge der Strecke ca. 7600 km. Wobei...
  • Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?

    Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?: Hi zusammen, mein Kumpel (aus Koblenz) und ich (aus Mönchengladbach) planen im Juni 2013 einen dritten Kumpel (aus Flensburg) einzusammeln und...
  • Mitfahrer Norwegen im Sept. gesucht

    Mitfahrer Norwegen im Sept. gesucht: Suchen noch Mitfahrer vom 10.-22.09.09 nach Südnorwegen. Anreise ü. Kiel-Oslo - Kiel, übernachten wollen wir in Hotels, keine langen Etappen...
  • Oben