Mitgliederkarte

Diskutiere Mitgliederkarte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo @ all ich finds gar nicht mal so übel hier. Gefällt mir hab hier schon den einen oder anderen gute Tip erhalten. Nur was ich vermisse...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Hallo @ all


ich finds gar nicht mal so übel hier. Gefällt mir
hab hier schon den einen oder anderen gute Tip erhalten.

Nur was ich vermisse ....... also wenns wieder richtig los geht mit dem Rumkurven mein ich ........ wäre sinnvoll die Mitglieder auf einer Karte zu sehen das man den einen oder anderen anschreiben kann wegen Treffen und so.

Hab schon mit bekommen das es hier mal so etwas gegeben hat
könnte man vielleicht mal wieder einführen
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo,

du kannst Mitglieder auch nach PLZ suchen. Oder zu einem der Treffen / Stammtische fahren und Leute kennenlernen.

Gruß, Gaby
 
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Wir haben in unserem BMW-Forum auch so eine Karte und damit ist noch nie ein Moto geklaut worden. Jedenfalls ist nix bekannt. Es steht auch nicht die genaue Adresse drin sondern nur der Ort und das reicht ja auch.
 
Thema:

Mitgliederkarte

Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

  • Mitgliederkarte im Osten Deutschlands.

    Mitgliederkarte im Osten Deutschlands.: Nachdem ich mich gerade in die Mitgliederkarte eingetragen habe, eine kurze Frage: Darf man im Osten keine GS fahren ?!?:D Wenn ich richtig...
  • User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte

    User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte: Hallo Admins & BMW alle Fahrer, gibt es hier im Forum so was ähnliches wie einen "User Locator", in meinem alten Forum (Ducati Forum) gab es so...
  • User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

  • Mitgliederkarte im Osten Deutschlands.

    Mitgliederkarte im Osten Deutschlands.: Nachdem ich mich gerade in die Mitgliederkarte eingetragen habe, eine kurze Frage: Darf man im Osten keine GS fahren ?!?:D Wenn ich richtig...
  • User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte

    User Locator / Userkarte / Mitgliederkarte: Hallo Admins & BMW alle Fahrer, gibt es hier im Forum so was ähnliches wie einen "User Locator", in meinem alten Forum (Ducati Forum) gab es so...
  • Oben