Mitten aus SH

Diskutiere Mitten aus SH im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich heiße Dirk, bin 58 Jahre und wohne in Aukrug. Fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Moppett, angefangen mit cB500 Four, dann...
H

hdgauk

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
45
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
Moin zusammen,
ich heiße Dirk, bin 58 Jahre und wohne in Aukrug.

Fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Moppett, angefangen mit cB500 Four, dann R90s, dann Triumph TSS.
Die 90s hab ich leider sauber mit 150 Sachen im Harz in die Leitplanke gesetzt... mir ist nichts passiert, ist aber seitdem mein 2. Geburtstag.

Danach die Triumph TSS, geiles Moppett, aber mit allen "typischen" englischen Krankheiten.
Dann Familie, Moppettpause.

Konnte vor 8 Jahren meine alte Triumph TSS wieder kaufen. Damit zu den Tridays nach Neukirchen.. und wieder das alte Lied, an jedem Stop leichte Ölspuren unter meinem Moppett. Jemand wollte die Kiste unbedingt haben, verkaft, ohne Moppett nach Hause.
Hab mir die Triumph Speedmaster geholt, einwandfrei.
Dann bin ich in Neukirchen die GS Probe gefahren... und was soll ich sagen, hab ich mir letztes Jahr im Juli ne 2012er GS ADV TB mit 37000km geholt.
Fahre so 10-15k im Jahr, dieses Jahr wieder nach Neukirchen, anschließend noch nach Slowenien/Adria und zurück.
So, soll erstmal reichen.
Freu mich auf nette Kontakte und gemeinsame Touren.
Grüße
Dirk
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Dirk,

herzlich willkommen im Forum! Und allzeit gute Fahrt auf Deinem Spaßgerät, :-).


P.S.
Vor vielen, vielen Jahren habe ich in Aukrug meinen ersten Alleinflug auf einem
Segelflugzeug absoloviert - S-H ist ne schöne Ecke!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.275
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Dirk

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.060
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Dirk,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
Bist du im Harz mit dem Moped Autobahn gefahren?
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit der GS!
Gruß
Kowalski
 
H

hdgauk

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
45
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
Dann mal danke für die nette Begrüßung, Spaß werde ich mit der GS haben... unfallfrei hoffentlich bleiben...
man sieht sich sich, am WE in HH HMT, sonst von der See bis in die Alpen...
Grüße
 
Thema:

Mitten aus SH

Mitten aus SH - Ähnliche Themen

  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

    "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Erledigt R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte

    R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte: Cockpitverkleidung für R1200 GS (K50) bis MJ 2016 Mitte Links Rechts Zustand: links und rechts ohne Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. Mitte mit...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai - Ähnliche Themen

  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

    "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Erledigt R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte

    R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte: Cockpitverkleidung für R1200 GS (K50) bis MJ 2016 Mitte Links Rechts Zustand: links und rechts ohne Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. Mitte mit...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Oben