Erledigt Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72

Diskutiere Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Tochter ist aus der Lederkombi rausgewachsen, deshalb möchte sie sie verkaufen, damit sie mit was Neuerem wieder bequemer fahren kann. :-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udob

udob

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Meine Tochter ist aus der Lederkombi rausgewachsen, deshalb möchte sie sie verkaufen,
damit sie mit was Neuerem wieder bequemer fahren kann. :-) :-)
Die Kombi ist in sehr gutem Zustand und selten getragen aus dem Jahre 2021.
Modell der Jacke:
Jacke Helena Lady - modeka.de

Jacke_1.JPGJacke_2.jpegJacke_3.jpegJacke_4.jpegJacke_5.jpegJacke_6.jpegJacke_7.jpeg

Modell der Hose:
Stiefelhose Helena Lady - modeka.de
Hose_2.jpegHose_3.jpegHose_4.jpegHose_5.jpegHose_1.jpeg

VB: 500,-- Euro

Am Liebsten wäre ihr eine Anholung mit vorheriger Anprobe.
Der Lagerort der Ware ist am Niederrhein in Schermbeck-Gahlen.

Weitere Infos gerne per PN.

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72

Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Biete Bekleidung Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102)

    Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102): Hallo, ich verkaufe eine kaum gebrauchte Lederkombi von Modeka mit allen Protektoren und Inlinern. Die Kombi hält mittleren Regen gut ab...
  • Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Biete Bekleidung Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102)

    Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102): Hallo, ich verkaufe eine kaum gebrauchte Lederkombi von Modeka mit allen Protektoren und Inlinern. Die Kombi hält mittleren Regen gut ab...
  • Oben