Modeka Service - dickes Lob!

Diskutiere Modeka Service - dickes Lob! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.151
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr.
Auf der Vatertags Tour in der vergangenen Woche auf dem Hinweg zur Nordsee verabschiedete sich dann plözlich der Reißverschluss.

Die -Weiterfahrt mit offener Hose war durchaus ein "erfrischendes Erlebnis", welches sogar spontan zu weiteren, ungewollten Vaterschaften hätte führen können :giggle:
Montag bei Modeka in Beckum angerufen. Den Fall geschildert. Freundliches Telefonat. Versandschein per Mail erhalten. Hose eingeschickt.

Gerade kam die Hose wieder bei mir an. Neuer Reißverschluss eingenäht.
Ohne Berechnung. Das waren vier Tage Reparaturzeit inklusive zweimaligem Versand.

Das nenne ich Service! Dickes Lob und vielen Dank an Modeka!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mir ist der Bügel an einem Reißverschluß-Schieber an meiner Panamericana-Jacke abgebrochen, Jacke ist etwa 3 Jahre alt, also definitiv niGS mehr mit Reklamation.
Bei Modeka angefragt ob es eine Ersatzmöglichkeit gibt bzw. ich einen neuen Schieber kaufen kann und kostenlos zwei komplette Schieber zugeschickt bekommen.

Kann mich dem Lob also nur anschließen :nicken::victory:
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Der Service bei den 2 großen ist auch sehr gut. Wenn es da um Reklamationen oder Umtauch geht, wird einem geholfen. Aber Modeka ist mit Sicherheit eine gute Alternative in Sachen Auswahl (Sondergrößen), Preis und Service.
Die Auswahl an Motorradbekleidung ist schlicht der Wahnsinn!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Grade unter dem Aspekt daß Modeka preislich deutlich unter den Großen angesiedelt ist ist bemerkenswert daß trotzdem gute Qualität und guter Service geboten wird.
 
Bandit1967

Bandit1967

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
29
Dem schließe ich mich gerne an . Top Service bei Modeka . Habe mit letztes Jahr den Anzug Panamericana zugelegt . Musste aber schon zweimal die Hosenträger reklamieren und umtauschen . Kein Problem.
Schnelle zusendung neuer und verbesserte Qualität !!
 
Thema:

Modeka Service - dickes Lob!

Modeka Service - dickes Lob! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Oben