manfred180161
Cool, kannte ich noch nicht.Hi Manfred,
Die Folie zum Bedrucken gibts zu kaufen. Wie die von der Verarbeitung her ist…keinen Plan.
Jetzt brauche ich nur noch eine maßstabsgerechte Vorlage.
Cool, kannte ich noch nicht.Hi Manfred,
Die Folie zum Bedrucken gibts zu kaufen. Wie die von der Verarbeitung her ist…keinen Plan.
Bei mir heute auch angekommen .. gleicher Gedanke!Werde das Projekt aber wohl auf Winter verschieben müssen, jetzt kommt erst mal der Outdoor-Sommer
da kommt viel zu viel Farbe raus, da kann man auch gleich einen Farbkübel drüberschüttenkeine kleine Lackierpistole, die man abwürgt.
Alleine das Grundieren der einzelnen Teile kann schon eine Wissenschaft für sich werden. Wobei das bei großen Flächen (Tragflächen, Rümpfe, Karosserien) noch wichtiger/schwieriger ist, wie bei Kleinteilen (z.B. Pre-Shading an den Flächenstößen etc.).Die Spritzlinge sind bis auf wenige Ausnahmen alle hellgrau, somit muss ALLES in welcher Farbe auch immer lackiert werden, das ist maximal aufwendig, muss aber echt gut werden, sonst ist die Arbeit für die Tonne.
Was glaubst Du wo die Modelle herkommen welche in Deutschland für teuer Geld verkauft werden?Das ist wieder so ein Ali Express Müll. Man beachte die Unterschiede zwischen Bild 1 und dem Rest.
Sowas würde ich mir nicht einmal in den Keller stellen.
Mich wundert es das es da nix am Markt gibt für R1250GS Fans.
Moin
Servus….und erfährt man, wo Du das R125er Modell her hast?