Erledigt Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu

Diskutiere Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum,Die Hose wurde nie getragen da ich 15 kg abgenommen habe. Neupreis war 279€ siehe Preisschild Ich möchte 180€ zzgl. Versand. Gruß Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Forum,Die Hose wurde nie getragen da ich 15 kg abgenommen habe.
Neupreis war 279€ siehe Preisschild
Ich möchte 180€ zzgl. Versand.
Gruß Thomas
 

Anhänge

stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Preisupdate 150 Euro zzgl. Versand
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu

Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang

    Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang: Hallo, sehr schöne gut gepflegte und sturzfreie Motorradhose Mohawk mit MVS Belüftungssystem in Damengröße M 40-42 lang, also für die schlanken...
  • Erledigt Mohawk MVS 1 Jacke und Hose

    Mohawk MVS 1 Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Jacke in Größe 62. Die Hose sollte 58/60 haben. Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück...
  • Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

    Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62: Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
  • Biete Sonstiges Leder/ Textil Hose Mohawk Damen

    Leder/ Textil Hose Mohawk Damen: Wir verkaufen hier eine sehr wenig getragene Leder/ Textilhose für Damen. Eine der besten Touringhosen am Markt. Meine Frau hatte sie während der...
  • Polo Mohawk Hose XXL

    Polo Mohawk Hose XXL: Hi @all, da mein Großcousin jetzt wohl XXXL braucht :D ist die oben genannte Hose über. Mir ist sie leider in der Länge zu kurz :mad:. Bevor ich...
  • Polo Mohawk Hose XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang

    Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang: Hallo, sehr schöne gut gepflegte und sturzfreie Motorradhose Mohawk mit MVS Belüftungssystem in Damengröße M 40-42 lang, also für die schlanken...
  • Erledigt Mohawk MVS 1 Jacke und Hose

    Mohawk MVS 1 Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Jacke in Größe 62. Die Hose sollte 58/60 haben. Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück...
  • Erledigt Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62

    Polo "Mohawk" Jacke und Hose Gr. 60/62: Moin zusammen, aufgrund erfolgter Verschlankung kommen meine wunderbaren Mohawk-Sachen weg. Bekanntermaßen gut, mit Wildleder an den...
  • Biete Sonstiges Leder/ Textil Hose Mohawk Damen

    Leder/ Textil Hose Mohawk Damen: Wir verkaufen hier eine sehr wenig getragene Leder/ Textilhose für Damen. Eine der besten Touringhosen am Markt. Meine Frau hatte sie während der...
  • Polo Mohawk Hose XXL

    Polo Mohawk Hose XXL: Hi @all, da mein Großcousin jetzt wohl XXXL braucht :D ist die oben genannte Hose über. Mir ist sie leider in der Länge zu kurz :mad:. Bevor ich...
  • Oben