Moin aus Braunschweig

Diskutiere Moin aus Braunschweig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich hatte kürzlich die Möglichkeit ein Klasse Angebot für eine R 1100 S (bj. 03 ca. 60k km) anzunehmen. Als ich bei dem Verkäufer zur...
Certin30

Certin30

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
56
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Moin, ich hatte kürzlich die Möglichkeit ein Klasse Angebot für eine R 1100 S (bj. 03 ca. 60k km) anzunehmen. Als ich bei dem Verkäufer zur anschau der neuen Schönheit war, viel mir seine R 1200 GS K25 (bj.05 ca. 30k km) auf. Nach kurzem Gespräch kam es dann das ich für die GS unterschrieb. Nun bin ich eigentlich jemand der nicht soviel von Enduros hielt, aber ihr eine Chance geben wollte, denn wie 'Motorradonline.de' 2011 schrieb: "Können 37256 Motorradfahrer in Deutschland irren? ". Ich fuhr mit 17 als erstes eine süße kleine Yamaha XVS 125 DragStar für ca. 20k km, danach hatte ich die Chance günstig die Sporttourer Yamaha FZS 600 Fazer für knappe 30k km zu fahren. Da ich von der Fazer Hellauf begeistert war (und mich nach einem Pleuellagerschaden trennen musste) und meine liebe für Sporttourer entdeckt hatte, wollte ich, wie gesagt, mir die 1100er holen. Nun bin ich ein wenig nervös bzgl. der GS aber Studieren geht über Probieren.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
GSGabe96

GSGabe96

Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
31
Modell
BMW R1200 GS Bj17 Rallye
Servus aus dem Allgäu :cool:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Moin aus Deiner Landeshauptstadt.;)
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin nach Braunschweig aus Braunschweig 😂

Viel Spaß mit der Kuh, evtl sieht man sich ja 👍

Gruß
ACE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Herzlich Willkommen

Mit ihr wirst du sehr viel Spaß haben
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Viel Spass hier und mit deiner Dicken!
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.081
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Moin, ich hatte kürzlich die Möglichkeit ein Klasse Angebot für eine R 1100 S (bj. 03 ca. 60k km) anzunehmen. Als ich bei dem Verkäufer zur anschau der neuen Schönheit war, viel mir seine R 1200 GS K25 (bj.05 ca. 30k km) auf.
Einfach beide sind super. ( siehe links :wink: )

Allzeit Gute Fahrt wünscht

Tom
aus Braunschweig, der jetzt im Ruhrpott wohnt
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
657
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Sachsen-Anhalt schickt grüße in die Stadt des Löwen. Viel Spaß hier.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Moin aus Braunschweig

Moin aus Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus dem Raum Braunschweig

    Moin aus dem Raum Braunschweig: Moin zusammen, kurz zu meiner Person….. Ich bin der Gordon und 49 Jahre alt, komme aus dem Raum Braunschweig und seit diesem Jahr Besitzer einer...
  • Moin aus Braunschweig

    Moin aus Braunschweig: Hallo in die Runde, nach gut 20 Jahren Honda Revere und Yamaha Diversion bin ich am vorletzten Wochenende ins BMW-Lager gewechselt und habe mir...
  • Moin aus Braunschweig

    Moin aus Braunschweig: Moin Leute, kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt, komme aus Braunschweig, wo ich auch studiere. Motorrad fahre ich schon seitdem es geht, also ca 6...
  • Moin aus Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus dem Raum Braunschweig

    Moin aus dem Raum Braunschweig: Moin zusammen, kurz zu meiner Person….. Ich bin der Gordon und 49 Jahre alt, komme aus dem Raum Braunschweig und seit diesem Jahr Besitzer einer...
  • Moin aus Braunschweig

    Moin aus Braunschweig: Hallo in die Runde, nach gut 20 Jahren Honda Revere und Yamaha Diversion bin ich am vorletzten Wochenende ins BMW-Lager gewechselt und habe mir...
  • Moin aus Braunschweig

    Moin aus Braunschweig: Moin Leute, kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt, komme aus Braunschweig, wo ich auch studiere. Motorrad fahre ich schon seitdem es geht, also ca 6...
  • Oben