Moin aus Bremen

Diskutiere Moin aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen guten Tag Euch allen, ich bin just unter die GS-Treiber gegangen, eine alte R 1100 GS von '94. Bei der Gelegenheit auch schon mal...
A

achwasnu

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
2
Schönen guten Tag Euch allen,

ich bin just unter die GS-Treiber gegangen, eine alte R 1100 GS von '94.
Bei der Gelegenheit auch schon mal schönen Dank an die fleißigen Forenmitglieder; ich habe das für die Kaufentscheidung genutzt.

Gruß & allzeit gute Fahrt,

Hilmar
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Hilmar

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Hilmar und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Kuechenmann

Kuechenmann

Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
27
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1100 GS
Moin Hilmar,

die Alten sind die besten, habe die 1100GS BJ. 94 seit über 20 Jahren, läuft ohne Probleme.

Gruß aus Delmenhorst
Reimer
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
A

achwasnu

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
2
Vielen Dank Euch allen für die freundliche Begrüßung und die Wünsche - am Sonntag hole ich sie ab, dann geht's los...

Schönen Gruß,
Hilmar
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Auf einem alten Pferd lernt man am Besten das reiten, sagt man :)

Willkommen im Forum & gute Fahrt!
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Hilmar,
auch hier aus der Mitte Sachsen-Anhalts ein Willkommen und viele problemlose km mit deinem Bike.
 
BroncoHartkern

BroncoHartkern

Dabei seit
27.06.2019
Beiträge
6
Ort
Bremen
Moin Hilmar,

Willkommen! Ich bin auch wieder aktiv am fahren, auf einer 1150GS aus 2001 - ebenfalls hier in Bremen. ;)

Viele Grüße
Toni
 
Thema:

Moin aus Bremen

Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Hallo, ich bin aus Bremen und interessiere mich für die Fantic Caballero Modelle Deluxe und Scrambler 125. Zur Zeit fahre ich eine Brixton...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bastel gerade an meiner alten (Bj89) und ziemlich gammeligen GS 80 rum, die...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin! Ich bin der Toni und komme aus Bremen. Nach einer berufsbedingt längeren Pause bin ich jetzt wieder auf meiner älteren Dame unterwegs...
  • Moin aus dem Bremer Raum

    Moin aus dem Bremer Raum: Jetzt ist es soweit. Ich bin stolzer Besitzer einer 1250GS In der WTE-Ausführung von Touratech. Kurz etwas zu mir: 46 Jahre und nach einem...
  • Moin aus dem Bremer Raum - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Hallo, ich bin aus Bremen und interessiere mich für die Fantic Caballero Modelle Deluxe und Scrambler 125. Zur Zeit fahre ich eine Brixton...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bastel gerade an meiner alten (Bj89) und ziemlich gammeligen GS 80 rum, die...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin! Ich bin der Toni und komme aus Bremen. Nach einer berufsbedingt längeren Pause bin ich jetzt wieder auf meiner älteren Dame unterwegs...
  • Moin aus dem Bremer Raum

    Moin aus dem Bremer Raum: Jetzt ist es soweit. Ich bin stolzer Besitzer einer 1250GS In der WTE-Ausführung von Touratech. Kurz etwas zu mir: 46 Jahre und nach einem...
  • Oben