Moin aus Bremen

Diskutiere Moin aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin aus Bremen und interessiere mich für die Fantic Caballero Modelle Deluxe und Scrambler 125. Zur Zeit fahre ich eine Brixton...
Serd1

Serd1

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
46
Hallo, ich bin aus Bremen und interessiere mich für die Fantic Caballero Modelle Deluxe und Scrambler 125. Zur Zeit fahre ich eine Brixton Felsberg 125 mit der ich zufrieden bin. Aber wie soll ich sagen, kurz und knapp, ich will zufriedener werden. Die beiden oben genannten Modelle sehen für mich perfekt aus und wirken sehr hochwertig. Deswegen dachte ich das ich in diesem Forum ein bisschen stöbern und vielleicht zum einen oder anderen Thema meinen Senf dazugeben kann.
Beste Grüße und danke für die Aufnahme.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.237
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 125er und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Serd1

Serd1

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
46
Danke für die netten Willkommens Grüße.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo und willkommen! :)

Brixton Felsberg 125, wer denkt sich sowas aus? :cool: (ich hab einen China-Stemmhammer von Bodenstahl, das klingt ziemlich ähnlich....)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Serd1

Serd1

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
46
Vielen Dank für die vielen Grüße aus ganz Deutschland und Österreich natürlich. Ich grüße euch alle zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moin aus Bremen

Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bastel gerade an meiner alten (Bj89) und ziemlich gammeligen GS 80 rum, die...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin! Ich bin der Toni und komme aus Bremen. Nach einer berufsbedingt längeren Pause bin ich jetzt wieder auf meiner älteren Dame unterwegs...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Schönen guten Tag Euch allen, ich bin just unter die GS-Treiber gegangen, eine alte R 1100 GS von '94. Bei der Gelegenheit auch schon mal...
  • Moin aus dem Bremer Raum

    Moin aus dem Bremer Raum: Jetzt ist es soweit. Ich bin stolzer Besitzer einer 1250GS In der WTE-Ausführung von Touratech. Kurz etwas zu mir: 46 Jahre und nach einem...
  • Moin aus dem Bremer Raum - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bastel gerade an meiner alten (Bj89) und ziemlich gammeligen GS 80 rum, die...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin! Ich bin der Toni und komme aus Bremen. Nach einer berufsbedingt längeren Pause bin ich jetzt wieder auf meiner älteren Dame unterwegs...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Schönen guten Tag Euch allen, ich bin just unter die GS-Treiber gegangen, eine alte R 1100 GS von '94. Bei der Gelegenheit auch schon mal...
  • Moin aus dem Bremer Raum

    Moin aus dem Bremer Raum: Jetzt ist es soweit. Ich bin stolzer Besitzer einer 1250GS In der WTE-Ausführung von Touratech. Kurz etwas zu mir: 46 Jahre und nach einem...
  • Oben