Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
Peter.Motorrad

Peter.Motorrad

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014; R nineT UGS, Bj. 2019
Moin aus Hamburg.

Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S zugelegt. Das war gar nicht meine Absicht ich war eigentlich beim Händler, um ein anderes Motorrad Probe zu fahren. Aber DIESE EINE „R nineT Urban G/S“ hat mich angeguckt und es war um mich geschehen. So bin ich bei BMW gelandet und begeistert.
Jetzt ist die Sozia-Tauglichkeit der R nineT Urban G/S nicht für lange Touren gemacht und so musste eine Alternative gefunden werden, da in diesem Sommer die Alpen auf „uns“ warten. So bin ich zu einer gebrauchten R1200 GS Baujahr 2014 als Zweitmotorrad gekommen und ich muss euch, nach den ersten 800km, sagen die macht mächtig viel Spaß und mit dem Dynamik ESA ist sie auch im Soziabetrieb eine Wucht.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch im Forum und werde wohl, neben dem Motorradfahren, erstmal viel lesen.

Ich wünsche allen immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Peter, herzlich Willkommen hier und dann mal viel Spaß mit Deinen "GS-en", Du kannst ja jetzt prächtig Lufti- und LC-Motorerlebnisse vergleichen. LG aus dem Süden, Frank.
 
B

beko

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
102
Modell
R1100GS, R1200GS LC
Herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide

LG Bernhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Peter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Peter und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir viel Spaß mit deinen BMWs und auf euren Touren.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Peter, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit den GSen und allzeit gute Fahrt!
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ...nicht wirklich ganz neu, aber nachdem ich einige Zeit, auch bedingt durch Umzug und Verkauf meiner "alten" 1100er GS, quasi enthaltsam war...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ...nicht wirklich ganz neu, aber nachdem ich einige Zeit, auch bedingt durch Umzug und Verkauf meiner "alten" 1100er GS, quasi enthaltsam war...
  • Oben