Moin aus Niedersachsen!

Diskutiere Moin aus Niedersachsen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die große Runde, besser spät als nie habe ich vor 1 1/2 Jahren mit 46 eeeendlich den Motorradführerschein gemacht. Im ersten Jahr...
N

Nordwandbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
3
Hallo in die große Runde,

besser spät als nie habe ich vor 1 1/2 Jahren mit 46 eeeendlich den Motorradführerschein gemacht. Im ersten Jahr erstmal mit einem kleineren Naked Bike gestartet und letzten Sommer auch gleich drei Wochen damit nach Italien in den Urlaub gestartet. War super!

Aber da vielleicht auch doch mal Zelt und Schlafsack mit sollen, musste irgendwie ein Fahrzeug her, auf dem sich noch besser Gepäck transportieren lässt.

Letzten Herbst wurde daher eine BMW F 700 GS neues Familienmitglied 😊 Da ich irgendwie immer noch Anfänger bin und auch kein Riese, scheiden die großen GS für mich aus.

Aber ich glaube, mit der kleinen GS wird das dieses Jahr schon ziemlich cool. Habe heute bei dem schönen Wetter direkt mal die erste Runde des Jahres gedreht 😎

Freu mich auf den Austausch mit euch und auf viele neue Ideen!

Viele Grüße aus dem südlichen Niedersachsen!

Nordwandbiker
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin auch von mir, gute Wahl der Maschine 👍
Findest bestimmt gute Ideen und Ansätze hier.
Gruss aus Niedersachsen zurück 👍
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Klingt doch nach einem guten We, den du eingeschlagen hast :)
Grüße zurück aus Niedersachsen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
157
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin, Moin
Willkommen im Forum
Gruß von der Küste
Sven
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi, herzlich Willkommen hier - und gut, dass Du es gemacht hast 👍. Wünsche Dir viel Spaß mit dem schönsten Hobby der Welt, viele schöne km mit Deiner GS, LG, cruizer
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.122
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Es ist nie zu spät!
Herzlich willkommen aus Hannover.

Uli
 
Thema:

Moin aus Niedersachsen!

Moin aus Niedersachsen! - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin, als absoluter BMW-GS-Newcomer (bisher ca. 700 km + Probefahrten) habe ich mich eben hier im Forum registriert, ein wenig mitgelesen habe ich...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

    Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen) - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin, als absoluter BMW-GS-Newcomer (bisher ca. 700 km + Probefahrten) habe ich mich eben hier im Forum registriert, ein wenig mitgelesen habe ich...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

    Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Oben