Moin aus Oldenburg

Diskutiere Moin aus Oldenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Hauke, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland. Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.465
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Hauke, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
U

Urgestein57

Dabei seit
28.01.2022
Beiträge
27
Hallo Hauke. Darf ich fragen, wie du auf den Namen Heidi für dein Moped gekommen bist?:D
 
Thema:

Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

    Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....: .....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder. Gebürtig komme ich vom Deister /...
  • Moin aus dem Oldenburger Land

    Moin aus dem Oldenburger Land: Hallo, nach vielen schönen Jahren mit einer Moto Guzzi California habe ich mir nun eine BMW G 650 GS Baujahr 2014 zugelegt. Ich wollte einfach mal...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

    Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....: .....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder. Gebürtig komme ich vom Deister /...
  • Moin aus dem Oldenburger Land

    Moin aus dem Oldenburger Land: Hallo, nach vielen schönen Jahren mit einer Moto Guzzi California habe ich mir nun eine BMW G 650 GS Baujahr 2014 zugelegt. Ich wollte einfach mal...
  • ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land

    ein herzliches moin aus dem Oldenburger Land: Nach Hercules Prima 5, Horex Rebel Sport 80, FZS 600, GSXR-750 und 10 Jahre Speed Triple, jetzt eine R1200 GS im freundlichem weiß. Nach diversen...
  • Oben